Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nachdem ich immer Probleme mit meinen LRS hatte... hab ich jetzt ein richtiges Problem. Nun ist mir noch ne Speiche am Hinterrad zerflogen so dass das HR nun klar ist.
Kann mir jemand von euch mit einen einfachen HR über die nächsten 1-2 Wochen helfen. Muss erst was neues bestellen... Wäre echt toll, so dass die Form nicht ganz weggeht.

danke
Matthias

sorry, aber damit kann ich nicht dienen, außer du willst meine onyx einfahren die hier so nutzlos rumstehen ;-).
dann würd ich ml schnell was bestellen, also ich weiß ja nicht was du dir vorgestellt hast, aber günstige gute laufräder mit xt naben z.b. gibts teilweise schon um die 120eu rum. sind sicher gewichtstechnich nicht mit deinen bees vergleichbar aber allemal genauso haltbar und sicher auch etwas steifer :-).

mfg der b

matsch schrieb:
So nachdem ich immer Probleme mit meinen LRS hatte... hab ich jetzt ein richtiges Problem. Nun ist mir noch ne Speiche am Hinterrad zerflogen so dass das HR nun klar ist.
Kann mir jemand von euch mit einen einfachen HR über die nächsten 1-2 Wochen helfen. Muss erst was neues bestellen... Wäre echt toll, so dass die Form nicht ganz weggeht.

danke
Matthias
Na Matsch, dann sag doch mal wie "Matsch" dein HR wirklich ist. Vielleicht kann dir ja geholfen werden...

Naja das HR ist jetzt beim Doc. Vielleicht kann ich die dann im nächsten Winter nochmal knechten. Ja ein neuer Satz muss eh her. Ja die XT Laufräder mit Mavic 717 sind recht günstig. Aber wahrscheinlich nehme ich ein ONYX / Mavic 717 und DT Rev. / Speichen -- LRS. Ist auch nicht zu teuer und steif. Der Bees ist leichter aber was solls... machen wir doch alle durch viel Training wieder weg.

stimmt, leider hat mich meine mühle heut im stich gelassen und ich musste falko und sohn ziehen lassen. die kette und der zahnkranz sind völlig hinüber und bei jedem reintreten tritt man ins leere. nuja wird wohl zeit das das kleine schwarze fertig wird und ich wieder ordentlich in die pedale treten kann.

@martn: also ich bin aus obengenanntem grund dann am samstag und sonntag nicht am start, tut mir sorry.

mfg der b

p.s.: geh aus frust jetzt erstmal kaffee trinken.

ich hab noch benji sein altes hr rumliegen, was ich mal vorrübergehend als leihgabe hatte. er wolltes nich so richtig wiederhaben, bin ich da jetz eigentlich eigentümer? wenn ja kannste das haben, felge is runter, nabe läuft auch nich mehr sauber, aber als notlösung gehts. entweder heute abend in rode oder morgen in jena.

Schade, dass Benjis Sägeblatt nicht mehr mit der Kette zurechtkam
smileys56.gif

Nachdem ich mich am Fürstenbrunnen über eine Holznatter aufgeregt habe, die mir in den Umwerfer geschossen ist
smileys94.gif
, hat DasTier sich ne eigene Route zurechtgelegt. Ich hoffe, es kommt gut durch.
Meinem Hinter-NorbertNikolaus entschleicht die Luft, so dass ich schön weich noch die Jenzig-Südauffahrt genommen habe und dann nich mehr viel und Szchliuss+schönen Esperesoo gekocht
smileys92.gif

@martn: danke aber ich bekomme mein hr morgen mittag wieder. mal sehen was die wieder hinbekommen haben.

@benji: sorry wegen dem sägeblatt. und dabei bist du mit dem gerät nicht mal so lange unterwegs. ein winter?

@falko: der schöne neue / saubere nobby ist kaputt ? Neee :heul:

irgendwas machst du falsch, wenn das dx ritzel jetz shcon im eimer is. glaubich auch irgendwie nich wirklich. meins hat ja schon wesentlich mehr einstecken müssen und sieht immernoch gut aus. muss das glaubich ma in echt angucken...

heute bin ich einfach nicht so in tritt gekommen, habe dann eben diese träge, dafür umso effektivere phase für eine wirklich schöne 2/3-jena-runde genutzt, 3 1/2 stunden sind es dann wohl wegen ein par knackigen anstiegen, die ihr von mir kennt(willhelmshöhe, rabeschüssel, leutra, ammerbach, papiermühle), sowie einigen interessanten neuentdeckungen und einem wiederzubefüllende hinterreifen geworden
@martn: ich glaube dem armen ritzel gerne, dass es nach einem winter mit benji keine lust mehr hat:(-du hättest benjis beine mal sehen sollen, wenn er am anstieg hochrückt:mad:-ich bin froh, dass ich kein zahnkranz geworden bin:lol:
@matsch: bist du da morgen mittag breit, dann fahren wir nicht so frühe...?
@benji: schaad isses, aber der antritt an der ampel klang echt klasse-wie ein echter motorradmotor...
das paket ist offen-irgendwann komme ich dann mit 20"
bmxpaket2.jpg

morgen um die mittagszeit am johannistor

@ martn: das dx is okay, das kettenblatt ist hin und die kette auch. die kette war ja schon etwas gebraucht, hat ja auch seiffen mitgemacht, also nicht unbedingt verwunderlich.

@steiltyp: grasse tour, war aber auch schönes wetter heut, ich war aber auch nicht untätig und hab mich 2 stunden über den badminton court scheuchen lassen (nach dem kaffee). und das mit den beinen: das ist alles nur hartgewordenes fett ;-)

@matsch: es gibt so einige sachen die neu und kaputt sind (*nich ernst nehmen, nur schlechtes gewissen machen will*)

mfg der b

@steiltyp: morgen bin ich nicht dabei.. muss nach Hause. Aber vielleicht am Sonntag? Aber bitte erst so ab 15-16 Uhr...

@benji: ja die Pumpe. Sag mal wie wollen wir das machen? Hab gerade in der bike Zeitung gelesen, wie toll doch SKS Pumpen sind ;-)

So schönes Wochenende an alle!

Weiter gehts im Abendprogramm...
New_Sweetheart_.jpg

Das Rot sieh in real (wie könnte es anders sein) natürlich noch viel geiler aus...

@hupert: schönes ding, und auch mal ne abgefahren geile farbe.

@matsch: also ich werd nächste woche mla bei b&s vorbeilunsen und nachfragen was geht, nen kassenzettel hab ich natürlich nicht gefunden. werd dich dann nochmal informieren. wenn nix geht halt irgendei nen neue koofen, aber eine die vieleicht nich so teuer ist.

mfg der b

@benji: ja geb mir bescheid, wie es mit b&s ausgeht. ansonsten kauf ich dir ne schöne neue...

@hupert: was ist das für ein rahmen? und die farbe ist ja mal sexy!

Danke danke Jungs und ich glaube sexy triffts wohl am ehesten:D

Der Rahmen ist nen Fort Nero und wie die Farbe heißt weiß ich nicht. Was ich aber weiß ist, das da bei Lichteinfall noch so ein bisserl Violett durchschimmert... echt der Hammer. Dummerweise hatten wir gestern keinen Steuersatz zur Hand (wie schändlich) und so verschiebt sich der Aufbau noch bis Dienstag. Aber bis dahin hab ich noch nen anderen Patienten... und um dabei zu bleiben. Gibts eigentlich Cantisockel zum Nachrüsten die obendrein nicht total potthäßlich sind?

Grüße

So hab gerade meine LRS bestellt. Er wird schwerer werden :eek: und ich noch langsamer. Aber die anderen waren mir zu teuer.

Naben : Onyx
Felgen: Mavic XC717 (habe extra als Wunsch silber angegeben - nicht schwarz :mad: !)
Speichen: DT Revos

Naja mal sehen wenn er kommt und das Paket bringt...

da habe ich mich heute aber auf was eingelassen wir sind zwar bei schönem sonnenschein nach weimar bzw. mellingen gefahren und haben uns sogar jeweils eine whopper geleistet
pfannkuchen.jpg

-das hat für mich allerdings ca.3h stehendfahren im krassen gegenwind bedeutet, ich bin eben ein waldelf und begebe mich nicht gern auf reisen über weite felder...
morgen ist bei mir noch nichts klar-vielleicht geht es auf einen zwei-tage-ausflug

Jouu, das war eine Tour für zwei Whopper, nix für KinderMenüEsser, aber sehr geeignet für M:eek:N:eek:-Speeder: Immer nur ein Speed und zwar
logo.jpg

60km
C&A->Carl-August(ehem.Mühltalperle)->Großschwabhausen->Hammerstedt->
Frankendorf->Wiegendorf->Tiefurt->Weimar->Mellingen->Magdala->
Vollradisroda->Papiermühle->Quark-Keulchen, ich meine -Eulchen, nein Käulchen ...
jedenfalls waren unsere Keulen krumme Beine
fahrrad-117.gif

ik bin allhier!
igel.jpg_1.jpg

will sagen, dass ich wieder zuhause bin:winken:
leider ist das auto nun krank:heul:und wir sind gerade so noch bis nach jena gekommen...
heute werde ich nur noch stabiübungen und kniebeuge machen, aber morgen, da gehts wieder auf's eckige mit den zwei runden...

Upsss da hat sich doch sicher einer nicht richtig im Forum angemeldet. Text klingt nach Falko und geschriebens hats das Steiltier.... oder?
und wer braucht ein Auto, wenn er ein Fahrrad hat? :rolleyes:
War heute früh auch schon unterwegs... schön in den Grundlagen gearbeitet.

Holla, ne das hier bin isch!
Hab die ganze Fahrt gejammert, dass wir die Pferde nicht mitgenommen haben, wo so herrliche Sonne scheint. Und da lässt uns unser Elefant im Stich.
Kaum wieder da, habsch sogleich meine Besichtigungsrunde gedreht: auch der letzte Matsch ist verdorrt. Sogar der Reitweg. Fürztröcken. Rumpelt ganz schön im ACG. Nun muss ich was grundlegendes Arbeiten, sonst gibts keine Moneten für die Reparatur des Crossomobils.
3402394.gif

da war ich so stolz auf meinen gelungenen beitrag und nun soll er mir aberkannt werden?:confused:-ich bin doch nicht etwa über eine geschlossene schranke gefahren?(>>Paris-Rubaix)
morgen gegen 14.00 uhr am johannistor?

ich bin nicht dabei... muss arbeiten. ohh da hab ich mich aber geirrt mit dem Beitrag :rolleyes:

Also ich bin auch raus für diese Woche, leider ist der ssp noch nicht wieder in gang (welch wortwitz). muss mich um einige Belege kümmern und die liegen einfach schon zu lange.
Paris-Roubaix war ja mal wieder sehr geil. Habt ihr gesehn wie Hincapie sich abgelegt hat, man sah das übel aus. Da sag ich nur: Extremerleichtbau hat auf Kopfsteinpflaster nix zu suchen. Aber das mit der Schranke war ja mal extrem bitter. Zum Glück hat es nicht den Cancellara erwischt, das wäre ja noch schlimmer gewesen. Und sonen blöden Güterzug kann man doch ruhig mal anhalten.

mfg der b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück