Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du das Pedal war es nicht und ich denke mal nicht dass es das Lager ist. Aber falls du mal diese Woche noch Zeit hast können wir ja mal schnell umbauen? Nur wenn du kannst und Lust hast. Ich glaub wir behalten alles von der Bestellung...
oki,super. ich hab auch die mad east dvd bekommen. haste heut abend zeit, da komm ich mal rum. aber erst wenn es dunkel ist. ich muss ja auch noch radfahren.
was geht denn?????????
habt ihr plötzlich angst vor ein par spritzerchen-aber ab ins rennradforum!
nutzt doch das wetter solange es noch so schön ist...
also ich bin diese woche das erste mal wieder rennrad seit mindestens 4 wochen gefahren, also komm mir nicht mit rennradforum, sonst darfst du ins bmx forum, oder zu den schwimmern.
bacht
der schnurgerade weg zwischen vollradisroda und magdala ist mit gefällten bäumen übersät. ext ne unsitte hier. hab ich sonst nirgends erlebt, dass jemand den wald so fürs wochenende vorbereitet.
fahrt also (vor allem wenns gerade dunkel werden will) gleich außen um den wald herum entweder auf der coppanzer seite oder eben drüben bei döbritschen. ihr verliert ne menge nerven und zeit und tageshelligkeit und vielleicht auch noch die lust und denkt "whlmöglich" an rennradfahren
da gibt es einige Möglichkeiten...kommt drauf an wie direkt es gehen soll...Horizontale ist der Klassiker
-martn hatte doch da mal sone schöne karte reingestellt...vielleicht hat er sie noch in der gallerie
tja sorry, du kannst doch die 40 fahren...ich komme nicht mit-nässe und 12 grad sind für mich schlimm, das kostet soviel energie-und ich möchte in apolda nochmal richtig fahren können...
ich habs verpennt, so ein mist. hab gestern noch gearbeitet und bin erst etwas später heim, naja, 4 1/2h schlaf reicht wohl doch nicht, außerdem schmerzt der rücken noch.