Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey so ein xc-rennen ist doch immer wieder mal was schickes-vor allem wenn man nach der ersten runde etwas ruhe hat und dann bennos starke leistung auch noch die verwirklichung der teamtaktik ermöglicht-einfach supi
fresspeket.jpg

und dann gibt ein dermaßenes fresspaket als preis-mit spätzle, bratkartoffeln, germknödeln, kartoffelnudeln u.a. und noch eine pumpe und und und...
da überlege ich ob ich nich hobbyprofi werden sollte...von dem preis kann ich eine woche supi leben oder 2 oder 3...

ach ja und nochmal besten dank an meine helfer-hier sollten falko matsch genannt werden-es gab natürlich noch viele andere...nebenbei sind falko und matsch auch noch für fotos verantwortlich-wofür ich mich bedanke und bedenkenlos alle veranwortung von mir schiebe...

Da ich mich ja gestern Abend selber ins Abseits gestellt habe, bin ich nun heute nicht mitgerollt. XC ist ja eh nüscht für mich :rolleyes:
Danke nochmal an den Benji ;)

Somit hab ich heute die Klasse Leistung von Benno und den Till bewundern dürfen. Sind echt klasse gefahren und SIEG!

Hab ein paar Bilder gemacht. Leider hat sich mein Zustand auch auf die Bilder übertragen..... Naja schaut mal selbst. Hab sie bei GMX hochgeladen. Falls ne volle Auflösung gewünscht sende ich das Bild auch nochmals per MAil zu!

http://service.gmx.net/mc/fLF5fIvutCsiPd32lWWXcKoxv3EPrw

So nun wirds schwer für mich.... Maine erste Mahlzeit heute :eek:

hi fans und freunde,
stand heute zwei mal auf dem podium.

erst in ef beim bergzeitfahren mit dem mtb vom schöntal (alte schäferei) zum willrodaer forsthaus. ca. 4 km.
9:03 min
2. platz
nur geschlagen von christian kreuchler(19 jahre und fit wie ein turnschuh)
früh um 9.30 uhr bei 9 grad celsius.
ca. 20 mann am start, nette familäre stimmung.

dann mit zug nach apolda zum cross country mtb-rennen.
rundkurs 3 km sehr technisch verwinkelt wiesig viel auf und ab mit anlieger und mehreren grabendurchfahrten. start mit junioren, senioren a und senioren b. insgesamt ca. 35 mann. kam am start nicht gut weg, lag so an position 10. weil es aber gleich eng wurde auf der strecke kam ich nicht vorbei und dachte schon, daß wars, aber als es das erste mal den etwas längeren ansteig hochging, wo auch platz zum überholen war, konnte ich mich auf position 3 vorfahren. vor mir war till (junior) und ein senior a (wie ich auch). hatte also schon mal den 2. platz sicher, aber das reicht ja nicht. da geht noch mehr. bin bis auf den längeren anstieg alles mit dem großen blatt hochgefahren. erst mal ewig gebraucht um an till und den senior ranzukommen. als ich dann dran war, fuhr till eine attacke, ich zog mit, und fuhr mich auf position eins. das loch nach hinten wurde immer größer, die führung ausgebaut, bis dann doch noch einer von hinten kam und uns überholte. ich war schon total deprimiert und dachte jetzt wirds doch nur der zweite, aber es stellte sich dann raus, daß es der führende der herren kategorie war. die waren 5 min vor uns gestartet und mußten 5 runden statt 4 fahren. so konnte ich meinen sieg gemütlich nach hause fahren. der hang war so leicht feuchter lehmboden und ließ geniale schräglagen mit dem mtb zu. man war das ein geiles rennen, so richtig viel flow. die ganze zeit vollte lotte maximalpuls und "anschlag".
ich glaub für till war das ganze nur ne nette kaffeefahrt. ich glaub der hat noch nicht mal geschwitzt.
schön war es auch das ein paar bekannte an der strecke standen und angefeuert haben und fotos gemacht haben.
es gab 2 flaschen apoldaer bier mit glas, einen karton kloßmasse, urkunde, pokal und zwei basecaps.
bin jetzt glücklich, zufrieden und jetzt partiii...
euer fit****er benno

@matsch und falko
fotos an: [email protected]

@benji
danke für die glückwünsche per sms
wart ihr suffköppe wenigstens noch radeln bei diesem geilen wetter?

aha, nochmal die besten glückwünsche an die athleten, ich muss sagen tolle leistung.

zum dem abend vorher: also ich hatte ja besuch von den werrabikern. da gabs natürlich abends kein halten mit der truppe, und matsch hat sich natürlich auch so verhalten als gäbs kein morgen, naja ich denk mal die späte startzeit hat ihn da etwas verleitet :D . die letzten truppenteile sind um halb acht im bett gewesen:cool: .

um 10 war treffen in lobeda, von dort zu mc donalds und frühstücken. dann gings zur lobdeburg hoch und horizontale zum fuchsturm, dort wurde dann gegen 2 mittag gemacht, da die meisten da schon recht fertig waren entschieden wir uns nicht noch die seite zu wechseln und sind dann den bekannten weg zum aussichtspunkt culm gefahren, dort wieder auf die hori und zur lobdeburg. dort unterhalb noch bißchen fotosession und die letzten sonnenstrahlen genießen und dann war der tag schon so gut wie beendet. alle waren total von den trails fasziniert:eek: .

am ende waren es drei stunden fahrzeit (unterwegs waren wir das doppelte) und 45km, also ne richtig schöne sonntagstour. dazu muss man sagen das die meisten mit 15kg(+) bikes unterwegs waren.

bilder wurden sehr viele geschossen auch ne menge videos mit helmkamera und normaler digi-cam. ich hoffe das material schnellstmöglich ranzubekommen.

mfg der b

wo ist am 22.10.06 noch ein schöner marathon?
würde auch bzf oder cc fahren. ich kann alles - bin allrounder:D
mtb, rennrad, hauptsache es ist nicht so arg weit weg.
falls jemand tips hat, her damit.
will meine hochform noch ein bischen auskosten.
gruß

ick gloobe das sieht schlecht aus, ich hab auf anhieb nix gefunden.

mfg der b

p.s. der matsch muss für den beitrag 1777. einen ausgeben ;-)

ich trinke keinen Alkohol mehr mit! Wenn dann gibt es Saft. Hab aber oft so schöne Zahlen. Wann wird mal wieder gebiked? DONNERSTAG!

NACHTRAG: Hat jemand für mich ein altes Plastikschutzblech über was er mir schenken will (mir reicht eines!)

Jo, DONNERSTAG sieht bei mir auch gut genug aus um mal wieder eine schöne gruppentour zu machen...
poems.jpg

will jemand der ein auto hat (ich könnte auch eins besorgen) mit mir am samstag den 14. zum marathon nach wasgau fahren? ist ein bischen weiterweg. pfälzerwald.
muß sa abend wieder in ef sein, wegen ner party.
wasgau-mtb-marathon.de

am 22. ist was in daugendorf (gasthof engel) aber die nehmen keine anmeldungen mehr entgegen.

gruß benno

uhh, benno will die fuhre doch noch ins rollen bringen. ich bin leider fürs woende ausgebucht und wasgau is ja mal echt weit weg, genau wie daugendorf.
aber bock zum fahren hätte ich auch.

irgendwie ist meine kette doch nicht hin gewesen, sondern es waren nur die 2 vorletzten ritzel verbogen, jetzt hab ich ne neue kette drauf und die ritzel etwas gerade gebogen, aber so richtig gefällt mir das noch nicht, wird wohl dann noch ne neue kassette werden müssen.

aber morgen bin ich am start.

1730 spittelplatz, oder ?

mfg der b

p.s. @matsch: schutzblech hinten oder vorn? aber eigentlich hab ich ja eh nix zu verschenken ;-)

ritzel verbogen? junge schalte mal runter dann bleibt auch das zeugs ganz :rolleyes:
und das schutzblech ist egal ob vorn oder hinten.

naja lust auf nen marathon hätte ich auch aber so weit fahren ? wollen wir nicht schnell einen eigenen marathon am wochende durchführen ? ist billiger und der sieger bleibt unter uns :daumen:

runterschalten ist für muttis.

also wegen blechle schau ich mal.

marathon selber ist auch blöd, aber ne gepflegte tour wäre was, aber wohin?

mfg der b

wasgau wär geil, da laufen einige singlespeeder auf. aber das kann cih mir grad nich leisten. und eigentlich hatte ich ja fürs wochenende zuschauen biem downhill in erdmannsdorf geplant

aha, der nach-dresden-aussiedler auch mal wieder hier ;-)

bist du an dem woende hier in jena, ich wollt mir eigentlich mal das schlachtgetümmel in cospeda anschauen, aber superhill wäre auch was.

nuja, mal sehn was ich mache.

mfg der b

also ich mache heute erstmal 17.30 am spittelplatz was...ansonsten bin ich am woend. fest fürs schlachtgetümmel eingeplant-als privater bote ;) bzw. als helfer bei den "offenen höfen in vierzehnheiligen"...

also gut, kein rennen.
aber gegen ne 100 km runde um jena am sonntag nach 12.00 uhr hätte ich nix einzuwenden. zeitfenster bis 18 uhr. hab aber nur das hardtail mit v brakes. wetter soll ja ganz gut werden.
wollte mir eh mal ein paar trails zeigen lassen.
@falko: hab den tollen artikel auch schon gesehen. dafür hat mich bernd im freien wort erwähnt, aber den 2. platz vom bzf weggelassen.
gruß benno

w:eek:chenend und s:eek:nnenschein :daumen:a kanns auch mal was schönres sein ...
IMGP0280.JPG
IMGP0279.JPG

:daumen:a bringt steiltier bestimmt was aus dem raritätenkabinett zum einsatz.
vielleicht sieht man sich in 14h. offener hof nr.1 zu käse-+weinverköstigung für gute zwecke (leib, herz, seele und :eek:rgelbau-kasse)

@benno: na das klingt doch super, ich hatte eigentlich am sonntag nix vor, also ich würde sagen wir machen mal ne jena umrundung. sag einfach wann du in jena sein kannst und dann gehts los, über mitfahrer aus der jenaer gegend haben wir bestimmt nix einzuwenden.

@fam. seime: vieleicht sieht man sich ja am samstag in 14heiligen.

mfg der b

@benji
ankuft jena west
am sonntag entweder 11.20 uhr
oder 12.40 uhr
wenn ich jetzt noch wüßte wie sich die party zum 50. und 18. geburtstag mit 3 bands am samstag abend entwickelt, könnte ich schon einen zug preferieren...
momentan tendiere ich zum früheren, da hat man mehr vom tag.
gruß benno

Mahlzeit zusammen.
wollt nur mal schnell meine Jenaumrundung posten, auch wenn ich nicht der erste damit bin. Wer Fragen hat soll fragen.

Suche eine gerade Starrgabel für wenig Kohle.

@ Starbucks:
:daumen:as ist ja mal ne gr:eek:ßartige sache die karte zur jenaumrundung nebst profil

es gibt nämlich immer wieder mal typen die mittags nach big fete anreisen und glauben, sie schaffens noch :dope:

CartoonHaseIgel.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück