Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fahre zur zeit die explorer
hä? matsch! ich denke, :daumen:u fährst automatic?

übrigens: schuttabladen verboten, das hier ist ne erbrochene bock-windmühle.
hat sich wohl gar zu b:eek:ckig gegen den sturm gestemmt. DENKMAL!

ereignispunkt.JPG

ich hab aber im winter zumindestens aufm hinterrad nen irc mudmad, in hiesigen kreisen auch bekannt als 'schaufelradbagger' ;)

also ich werde morgen (mittwoch) gegen 16.00 vom spittelplatz den knirschenden boden unter die stollen nehmen-will wer mit?

ich bin leider morgen im kapitalistischen ausland.

das wetter wird aber nun endlich winterlich und ich hab auch ein bißchen lust mal wieder zu fahren.

b

und zuvor luftpumpen.......

bin gestern mit v:eek:rderradplatten :daumen:urch berlin gelatscht und hab dann frustriert gleich 4bar druffjepumpt. plötzlich klemmte die felgenbremse. hab se kaum uffmachnkönn. die felge ist wohl so dünngebremst, dass die kante beidseits komplett nach außen geknickt ist. die 15km zum auto hats jedenfalls nichts ausgemacht, außer dem griff an der bremse, der immer ins leere ging.
Felgenknick.JPG

wie lange kann man mit so ner felge noch innerstadtrumschlampm?
fragt euer bergabschieber

mensch falko mach kein mist. wenn es das ding richtig aufreizt bügelste nur mit der nase die strasse.....

is zwar noch ganzschön kalt-ich könnte mir aber mal wieder ne tour vorstellen...hat jemand bock? so ab 13.00 hätte ich zeit
177729L.jpg

Schneeziege-120.JPG

mensch da hab ich mir heut voll den arsch aufgerissen, ganz allein-so ein dummes missgeschick...
riss.JPG

aber schön war's so im pulverschnee und sonne

da hier nüscht los ist, will ich mich doch mal bereit erklären hier mal den fred hochzuheben.

schöne grüße an alle leser und biker.

b

da hier nüscht los ist, will ich mich doch mal bereit erklären hier mal den fred hochzuheben.

b

:daumen: fein.. und.. nun ja... überrascht vom (im vergleich zu karl-marx-stadt herrlich milden) jenaer wetter würd ich mich dann doch bereit erklären am WE mal ne unvernünftige - äh: gemäßigte invalidenrunde zu rollern ... wenn du also bock hast und ein kleines fünkchen restmotivation mobilisieren kannst... du weißt schon ;)

Mmhh..also das mit der "Invalidenrunde" hört sich ganz gut an- auch wenn der Himmel nicht mehr ganz so sonnig ist wie gestern, hätte ich auch mal wieder Lust ne Runde um Jena zu fahren. Morgen 10Uhr oder 14Uhr?

Grüße
Norman

ich würde auch wieder rollern...bin für 16.00 treffpunkt Arbeitsamt

@hasi: wieso fit? du machst doch grundlage...ich bin schon viel weiter ; )

Ich starte morgen früh auf ne kleine Runde nach Saalfeld et back avec le mountainbike etwa 5 Std. geplant. Start 10 Uhr Petersenplatz. Wer Lust hat und dementsprechend fit ist....

@ benji: ja... überredet... eigentlich bin ich ja nur neugierig auf die nummer mit dem hinterrad ;) ich bin samstag ab ca 17 uhr und sonntag ab 14 uhr beschäftigt... jeweils vorher von mir aus gern. wenn du möchtest, dann meld dich nochmal per icq- oder ich lass dir über selbiges mal meine handynummer zukommen.

@ benji: ja... überredet... eigentlich bin ich ja nur neugierig auf die nummer mit dem hinterrad ;) ich bin samstag ab ca 17 uhr und sonntag ab 14 uhr beschäftigt... jeweils vorher von mir aus gern. wenn du möchtest, dann meld dich nochmal per icq- oder ich lass dir über selbiges mal meine handynummer zukommen.

Das ich mich mal selbst zitiere:D

Meine Süße... wechsel doch bitte den Account bevor du das nächste mal postest... :love:

Bis Sonntag...:)

Zunächst entschuldige ich mich, obigen Beitrag vom falschen Accout aus gepostet zu haben - und damit den armen Hupert in Verbindung mit dem Wort "Invalidenrunde" erwähnt zu haben ;-)
Also zur Korrektur: der Benji hat sich soeben bereit erklärt mit mir ne (so genannte gemäßigte) Runde Richtung Stern zu fahren. Treffpunkt: morgen um 10 am Johannistor. Betonung liegt auf gemäßigt. Alle, die ebenfalls verletzungsbedingt ne ruhigere Kugel schieben müssen, sind herzlich eingeladen.
Ebenfalls alle, die halbmotiviert, halbfit oder, wie der Benji, einfach nur mitleidig und geduldig sind :-)

Zunächst entschuldige ich mich, obigen Beitrag vom falschen Accout aus gepostet zu haben - und damit den armen Hupert in Verbindung mit dem Wort "Invalidenrunde" erwähnt zu haben ;)
Also zur Korrektur: der Benji hat sich soeben bereit erklärt mit mir ne (so genannte gemäßigte) Runde Richtung Stern zu fahren. Treffpunkt: morgen um 10 am Johannistor. Betonung liegt auf gemäßigt. Alle, die ebenfalls verletzungsbedingt ne ruhigere Kugel schieben müssen, sind herzlich eingeladen.
Ebenfalls alle, die halbmotiviert, halbfit oder, wie der Benji, einfach nur mitleidig und geduldig sind :)

halbmotiviert, halbfit, invalitär... klingt ja eigentlich schon, als ob das was für mich wäre;) Und Entschuldigungen werden ausschließlich morgen Abend und vor allem persönlich entgegen genommen.

Viel Spass

bin demnächst übrigens auch ma wieder im lande. muss ma noch überlegen, welches bike ich mitbringe... ^^

also da es ja heut etwas spontan ablief bin ich doch recht zufrieden, war ne nette runde. sind ziegenhain hoch dann drauf auf die hori und richtung lobdeburg, am fürstenbrunnen haben uns die hälfte der leute verlassen.
kurz vor der lobdeburg fing es dann auch an zu regnen und es wurde schon unangenehm dunkel.
dann fix runter und über den radweg heim. eigentlich nix spektakuläres, aber für mich nach 3 wochen bike abstinenz schön geil mal wieder die hori langzufliegen.

b

Ich muss auch sagen das es eine schöne Runde war.
Perfekt wäre sie gewesen wenn es noch etwas länger hellgewesen wäre und es zu schon nicht angefangen hätte mit nieseln

MfG
Cubeflizer

@Benji: was waren das eigentlich für Pedale die du das hast (ist mir jetzt im nachhinein noch eingefallen)

xpedo is ein ableger von wellgo, an sich nicht schlecht, klein, kaum schmutzanfällig, also ich hatte bis jetzt wenig probleme, wiegen glaub ich 315g, und kosten nicht die welt, im gegensatz zu anderen.

b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück