Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag: Morgen fahr ich mit feldi und nem Kumpel ne Runde, wenn sich noch jemand anschließen will: 13:30 Uhr vor der Hauptpost.

gewarnt?? das kann nich sein. lass dir von den leuten nix erzählen, außerdem bin ich noch einer von den langsamen hier ;-)

b

hey benji - jetzt ma nich das forum verunglimpfen... glimpf glimpf

also ich fahr auch wieder regelmäßig und habe ab und an wieder zeit für eine kollegiale und gemütliche runde

...
aber hinter den sieben bergen - bei den sieben zwergen - da fährt jemand viel viel schneller als ihr
...

och ja geht schon wieder - heißt, dass ich mich schon wieder ins gelände getraut habe - die gezerrten bänder machen sich nur noch selten bemerkbar...

ich habe mal mittwoch 19.00 die rnr tour vorgeschlagen um mal wieder eine entspannte runde zusammen zu drehen...
wer heute also dienstag mit mir nochmal was längeres also 2-3h fahren möchte - gegen absprache am nachmittag bis abend

Ich bin noch eine Weile raus. Will warten bis das Knie wieder richtig ok ist. Bis dahin mache ich nur ab und an 30Minuten Reha Touren. Ich entdecke die Langsamkeit.... :eek:
Am We jemand in Erfurt am Start? Werde vielleicht nur mal so als Zuschauer hingehen.

@steiltyp: also mittwoch bin ich bei r und r dabei, wie ich gehört hab fahren da einige schon 18uhr, wegen des frühen dunkelwerdens.

@matsch: mach mal schön langsam, mit dem knie is nich zu spaßen. aber du schaffst das schon ;-)

@ steiltyp: nun, danke für d. pm, leider bin ich immer nur freitag bis dienstag in jena, den rest der woche in chemnitz in höherer mission- geht leider grad nicht anders. aber wenn sich´s mal einrichten lässt bin ich mittwochs dabei, klingt gut.

@ benji... war sehr schön am sonntag mit feldi und kumpel (*gängel*).
waren in weimar, hinzu ein bisschen über stock und stein, rückzu landstraße... mit zwischenstopp bei goethe und schiller und einem kurzen geroller durch den park. auch wenn ich nach nur 4 stunden schlaf von vorneherein etwas geplättet- und feldi trotz langer krankheit schon wieder erschreckend fit war: alles fein...
ach so, mail mir mal bitte die nummer oder mailadresse vom rohbär... a-berganmeldung ist noch bis zum 3. september billiger- brauchen nen teamnamen (vorschläge erbeten... ) so "last but not least" oder "die letzten werden die ersten sein" ? ;)

@danny: freitag nochmal ein versuch?

@ alle die vielleicht dabei wären: what about next weekend? jemand ambitionen? (naumburg?... oder was ihr wollt, gern auch "nur" gelände)

@beastly: bin gemeldet für a-berg. fahr 60km.

@steiltyp: fährst du heute rad und roll mit, wenn ja uhrzeit, erst 19uhr oder schon vorher, wechen der dunkelheit??????

mfg der b

ich werde bei rnr sein und der marc auch...
vorgenommen haben wir uns schon 18.00 grad wegen der dunkelheit

@beastly: bin gemeldet für a-berg. fahr 60km.
mfg der b

ui, nun doch 60? argh... naja ich geh schonmal was zum abendessen kaufen... vegetarisch, versteht sich... :-)

bist du wieder da? wie war´s? und hast du ein paar schöne eurobike-canyon-fotos für die canyon mitgebracht? :)

sind gestern mal obere horizontale und dann den von dir auf der ersten seite beschriebenen lobdeburg-weg gefahren... so ansatzweise jedenfalls... war vielleicht der falsche, irgendwie nicht komplett befahrbar, aber trotzdem fein.

da der ab-countown ja langsam läuft, werde in 1-2 wochen das schwarze wieder mit nach c nehmen, hat vorher nochmal jemand lust auf ne längere runde am nächsten wochenende? hatte mal an diesen 100km-um-jena rundweg gedacht.

ach so, und für kurzentschlossene: fahren heute am späten nachmittag nochmal... so gegen 17:30... wer mitwill einfach pm oder icq und/oder ich schreib nochmal konkreteres.

Mal ganz unverbindlich gefragt: Wo soll´s dann nachher losgehen? Bin zwar eigentlich schon zum Beachen verabredet, aber bei der momentanen Wetterlage kann das auch schnell ins Wasser fallen... :rolleyes:

ich denk mal beim radsport ritzel gegenüber (ecke feuerwehr), aber ist auch nur so ganz unverbindlich bezüglich zeit und ort, da noch andere leute mit dranhängen. ich meld mich, sobald ich was weiß.

hallo, hab keene bilder machen können. alzheimer hat mich veranlasst meine kamera zu vergessen :-(

nächste woche radeln 100km wäre gut, aber 100km horizontale bzw. rundwanderweg is mal heftig, würde mich aber gern als anhängsel beteiligen, falls "führungskräfte" gesucht sind.

so ich geh essen. fleisch. :-)

b

hallo, hab keene bilder machen können. alzheimer hat mich veranlasst meine kamera zu vergessen :-(

Alzheimer? Hab ich´s doch gewusst. Und mir erzählen wollen Du seist 26? Nee, nee, nee. Ist natürlich schade, aber ich hoffe es war trotzdem schön... Das Forum hält ja auch schon einiges an Lustigkeiten bereit: Sehr zu empfehlen: Das Video mit Laura Burkhardt von Specialized... lustige Frau, aber schicke Fahrräder... (Suche Sponsoren :-) )
Ich hätte gern das Damen Carbon Fully, aber bitte in der Farbe vom Herren Carbon Fully und wenn wir einmal beim Mischen sind: dann gleich mit 29er Rädern :-) Obwohl das Damenmodell Era ja auch nicht zu verachten ist, das ist nämlich für
"die Mountainbikerin,die SOWOHL GERNE BERGAUF,ALS AUCH GERNE BERGAB FÄHRT" (Zitat L.B.) :lol: :lol: :lol: :daumen: :daumen: :daumen: :lol: :lol: :lol: :daumen: :daumen: :daumen: :lol: :lol: :lol:

nächste woche radeln 100km wäre gut, aber 100km horizontale bzw. rundwanderweg is mal heftig, würde mich aber gern als anhängsel beteiligen, falls "führungskräfte" gesucht sind.
b

Mh naja, stimmt schon, aber wenn wir die Nase voll haben, dann sind wir ja sofort zu Hause, weil wir eben 100 km fahren (wollen), und dennoch die ganze Zeit irgendwie zu Hause sind. Und wer beim a-berg 60km fahren will, der sollte sich doch über ein angemessenes Training freuen. Man könnte sich ja zumindest ne Teilstrecke vornehmen (also 60 für Dich, für mich 20 ... :-P ). Oder ganz woanders lang? Ach mir ists eigentlich WURST! Apropos:
so ich geh essen. fleisch. :-)
b
gammelfleisch?

nein kein gammel.

also dann fahren wir halt am woende mal bissi auf dem rundwanderweg, aber den großteil dürftest du ja kennen.

mach ma ein spruch wann du fahren willst!

b

wär schön wenn man sich dort sieht... würd mich auch über ein paar zuschauer und unterstützer am sonntag freuen

ansonsten bleibt eben nur der anreiz die hanka einzuholen... :teufel:aber die fährt wohl nich das kurze schleifchen

ich fahre morgen freitag 9.45 am johannistor, aber nur straße - da ich derzeit nur die ssp-gazelle motivieren kann und nur so 90 min.
also wer bock hat...

Tja till die Hanka fährt auch nur die Kurze Runde... Und Sonntag ist sie auch dabei.. Na mal sehen ob die da Gas gibt.

hmm ich habe mich entschieden schonend nur am sonntag zu fahrn...
fühle mich derzeit nicht so gesund und das wetter spielt am samstag einfach nich mit - da is mir der mdc zu wichtig... aber da seh ich sie ja trotzdem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück