Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was is den nu los. du versuchst es erst nächstes jahr, was soll das denn????

also ich fahr definitv am 3.10. nicht in adelsberg. robär und feldi fahren aber, also fährst du auch, keine ausreden!!!!!!
ich bin auch als zuschauer dabei, außerdem hab ich ja was von schnitzel gehört und ich dachte das angebot gilt noch.

b

Genau hier wird nicht der Schwanz eingezogen. Ich bin aber auch raus, da ich leider noch mein Knie tunen lassen muss. :rolleyes: Hoffe dann passt alles wieder.

was is den nu los. du versuchst es erst nächstes jahr, was soll das denn????
b

na ich dachte wir versuchen´s dann alle gemeinschaftlich nächstes jahr? freust du dich nicht über so viel solidarität? :) nun ja, als du mir das mit der schulter erzählt hattest hab ich mich eigentlich gegen a-berg entschieden. und seit unserer letzten abendlichen tour saß ich dann auch nicht mehr ernsthaft auf dem rad. bin jetzt auch mit prüfungen fertig und will jetzt in den urlaub und mir eigentlich von keiner seite mehr stress machen lassen oder selbst machen.
ich hätte es ja eh nur wegen der gruppe und zum spaß gemacht... nun, aber wenn feldi und rohbär nun wenigstens dabei sein werden, überleg ich mir´s nochmal und entscheide dann einfach spontan.
aftershowparty bei mir können wir auf jeden fall einrichten und was das schnitzel betrifft: na mal sehen :) wenn du lieb guckst ;) .... vielleicht!!

morgen samstag vormittag (also so gegen 10 bis 12) würde ich mich mal wieder über gesellschaft freuen...
ich biete an:
1) gemütliche MTB-Runde
2) entspannte Runde auf dem RR (aber nich so schnell im Flachen - ich hab nur einen Gang)
3) ne Runde Joggen auf den Landgrafen mit anschließenden Stabilisationsübungen für den nicht belasteten Teil des Körpers

also da is doch für jeden was dabei... allerdings bei allen drei gruppen gleichzeitig werde ich wohl leider nicht dabei sein können ;)

@ benno: klar, die mfg bekommen wir schon hin, anfeuern is ja wohl das mindeste was ich tun kann.

@till: also ich würde mich gern sportlich betätigen, aber noch is es zu früh.

b

Jemand Lust auf n bissel rumgedüse bei dem schönen Wetter? Heute und morgen bin ich noch im Lande.
Kann leider (mangels MTB) momentan nur Saaleradwanderweg/Straße fahren und würde mich (mangels Benni) über Mitfahrer freuen. Also wie immer: PM oder ICQ... ciao

strecke ist also gemäht und bleibt wie letztes jahr. werd mich gleich mal anmelden. wieso fährst du bei dem schönen wetter mit schutzblech?
gruß b

:daumen:ort werden ganz sch:eek:n viele hunde ausgeführt - kotflügel sinnvoll
Kacke.jpg

hihi... Schutzbleche... dazu fällt mir ein: wollte am Montag welche kaufen und wurde wieder weggeschickt ;) ... mit dem Kommentar:
"Du wirst doch nicht bei nem Marathon Schutzbleche mit Dir rumschleppen wollen"
"Aber dann spritzt der Dreck doch so"
"Das ist aber nicht Dein Problem"
"Sondern?"
"... das Deines Hintermannes"

@benni:
Nun gut... aber der Countdown läuft... noch 7 Tage... Und es regnet und soll angeblich nicht besser werden... kann mir jemand welche leihen? Vielleicht jemand, der verletzungsbedingt nicht mitfährt... aber sowieso nach Chemnitz kommen wollte?
Yeah, tausche Schlafplatz und Fressereien gegen Schutzblechleihgabe! Wer könnte da schon "nein" sagen?

Übrigens: den Rohbär muss ich leider wieder ausquartieren, wenn er weiterhin böse Dinge in mein Studi-Gästebuch schreibt :lol:

@benno:
Musst Du arbeiten am Dienstag? Wenn ihr da schon nach C kommt bist Du auf jedenfall auch willkommen :-) Unbekannterweise zwar, aber ich glaub Du passt prima zu unseren Möbeln: :daumen: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/07305310

Ich denke ich komme nicht extra nach Chemnitz. Bin da sicher auch noch nicht wirklich gut zu Fuß. Morgen wird ja schließlich etwas Leichtbau in meinem Knie betrieben ;-) Aber die Schutzbleche kann ich ja den Benji mit geben.... Denke aber er hat auch noch welche rumliegen. und ich sag ja zu Schutzblechen beim Marathon. Nüscht ist schlimmer als den ganzen Tag ne nasse Kimme.

. Morgen wird ja schließlich etwas Leichtbau in meinem Knie betrieben ;-)

Ich glaub ja Du hattest Recht am Samstag: "Was soll er in den 10 Minuten OP schon falsch machen?" Aber trotzdem: Ich drück die Daumen...

Aber die Schutzbleche kann ich ja den Benji mit geben.... Denke aber er hat auch noch welche rumliegen

Jup, und den meinte ich eigentlich auch, weil der ja sowieso herkommt. Muss mal schaun, irgendwo krieg ich schon welche her. Oder doch noch den Ritzel-Mann überreden, dass er mir welche verkauft? Aber danke für´s Angebot, ich frag mal Benni und ansonsten komm ich drauf zurück...

und ich sag ja zu Schutzblechen beim Marathon. Nüscht ist schlimmer als den ganzen Tag ne nasse Kimme.

ich hab´s gestern mal probiert im Matsch ( :) ) ... und muss Dir zustimmen. Hintermann hin oder her... den wird´s in meinem Fall aufm Adelsberg sowieso nicht geben, fürchte ich. Aber die Nässe ist wirklich Mist, und vor allem: man sieht so schlecht, mit Schlamm in den Augen.... und das ist... unangenehm... :( ... und vor allem:

schlamm1.jpeg

... risikoreich ...

@beastly
dat regal kenn ich schon
danke für die einladung
arbeit ist momentan nebensache, mache dienstag frei/krank, weil ich husten habe seit gestern. mal schaun, ob ich überhaupt mitfahre.
gruß benno

@benno: zuviel geraucht? nee spaß - jedem das seine
rauch.jpg

wär ja schön wenn du für apolle wieder fit bist - leider starten wir ja nich mehr im gleichen rennen...

hier gehts ja langsam zu, wie im lazarett...

kagge, dass das wetter so mies is, sonst könnte man molrgen mal ne runde drehen... :/

fahre doch nicht adelsberg. erkältung klingt zwar langsam ab, aber sinnvoll ist es sicher nicht, dann da so ne belastung reinzuknallen. außerdem bin ich krank geschrieben und wenn dann rauskommt, daß ich rennen fahre - nenene. dann verzichte ich lieber.
benji versucht meinen startplatz morgen an die rad und roll fraktion zu verticken.
viel spaß allen die fahren.
werd in gedanken bei euch sein und mich ärgern, daß ich krank bin.
gruß benno

@ benno: dann aber nächstes jahr, okay? war fein, trotz allerlei zwischenfällen ... geile sache... und wir sind in jedem fall 2008 alle wieder dabei... ihr hoffentlich auch !?

@ benni:danke für die schutzbleche! hat geholfen :-)
PS: rohbär sitzt grad neben mir: ich soll ausrichten, dass er jetzt viele, viele pflaster für seine wunden gebrauchen könnte... oder heilkräuter !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück