Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coolsmiley.de.02.23.0161.gif

:p

soll ich jetz eigentlich bei dem geilen wetter alleine fahren? noch isses nich zu spät...

hallo, ja ein echt geiler weg. hab ihn heut besucht, morgen glei no mal!
für ne tour um jena wär ich auch zu haben!!

der flo

also hier geht ja was ab. und das alles ohne mich :heul:

@fedex: (erle) weißt du da was genaues, warum das passiert ist? Hatte am Woende mal die möglichkeit mir das unheil anzuschauen. Sieht teilweise sehr böse aus dort. Aber zum glück kann man die Wege zumindest noch fahren,aber springen is ja echt nicht mehr so gut.

@martn: musst nicht alleine fahren bin ja da ;-), nur siehts ja nicht so doll wettertechnisch aus, aber ich würd mal den donnerstag versuchen als Termin festzuhalten. Vieleicht haben die anderen ja auch Bock.

@mtb_flo: fahr doch einfach mal mit wenn sich die Möglichkeit ergibt. wohnst du in Jena?

jo, donnerstag auf jeden fall. morgen müssenwa uns ja heppe und die versammelte deutsche radsportprominenz anschauen...

wie sieht das mit euch am wochenende aus? je nachdem, wie das wetter wird, würde ich ne runde drehn wollen. evtl auch noch ne feierabendrunde am freitag, so gegen 1700 (um möglichst die reste des sommers zu nutzen, der wetterbericht fürs wochenende is eher durchwachsen).
meldet euch zahlreich! genaueres wird dann besprochen.

Also ich kann am Freitag leider nicht. Die Feierlichkeit hat mich eingeholt und muss am Freitag mit den Ellies zelebriert werden. Dann bleibt erstmal der Termin für nächsten Mittwoch mit den b&s-Leuten, oder?

mfg der b

mittwoch mit b&s habe ich auch lust. muss mal sehen, ob meine schulter dann schon ins gelände will. auf der straße gehts schon wieder.

Aber Vuelta!
14. Etappe, 10. Sep.: La Penilla-Lagos de Covadonga (172,3km)
Km 49: Alto de Carmona (600m - 2. Kategorie)
Km 66,3: Collada de Ozalba (560m - 2. Kategorie)
Km 80,2: Collada de la Hoz (670m - 2. Kategorie)
Km 136,4: Alto de Ortiguero (440m - 3. Kategorie)
Km 172,3: Lagos de Covadonga (1110m - Categoria Especial)
Bergankunft

Das heißt: Ich starte 17:30 oder habs vorher hinter mir.

wird doch eh nirgendwo übertragen, oder is eurosport mittlerweile mit tennis fertich?
schaumermal samstach. prinzipiell würd da auf jeden fall was gehn

Eurospocht überträgt ab ca. 15:00 AlsVideotext, zwischen 16:00 und 17:00 sogar Bild+Ton live (bzw. life).
17:30 starte ich an der Straßenbahnhaltestelle Spittelplatz irgendwohin, wenns nicht donnert oder gar regnet, gießt oder schüttet (egal, was ich vorher vielleicht hinter mir bzw. vor mir hatte :D )
Also: wer Lust hat ...
Euer Schönwetter-Opi

sieht so aus, als könnte das wetter halten. ich werd wohl auf jeden fall fahrn, wann und wo is mir eigentlich egal. wir können uns 1400 treffen, je nach lust und laune könnte man ja dann 1730 noch büschn was dranhängen.

edit: ohne rückmeldung kann man sich schlecht treffen,... :/ bin aber noch zu hause und schau nachher nochma rein...

Hi,

Das wetter ist gut, die Laune auch.
Bin gegen 14:00 Uhr vor B&S Laden und werde ne Runde drehen.

Später kann ich nicht, da hab ich ne Gartenparty.

Sepp

ok, wenn ich den zug in ner halben stunde erwische (muss erst noch frühstücken), dann werde ich da sein. wolln ma hoffen. wie lange haste dann zeit?

wird nichts mehr, zug fährt grad und ich werd in nachher in die andre richtung fahrn... trotzdem viel spass, ander mal wieder... :)

DasTier war mit. Wegen des Donnergrollens sind wir in der Nähe geblieben: Spittelplatz - Fuchsturm - Fürstenbrunnen - Schlöben - Luftschiff - Jenaprießnitz - Kunitzburg - Jenzig - Spittelplatz (31km). Wir grüßen alle, die zu Hause bleiben oder sich auf der Gartenparty mit Mücken umherschlagen mussten. :rolleyes:

ich war ne runde im zeitzgrund unterwegs... wenn wir das radler danach büschn schneller getrunken hätten, hätt ich noch den zug erwischen können und 1730 bei euch sein können, aber hat nich sollen sein... morgen wirds wohl schiffen, sonst könnte man da nochma ne runde drehn

da sagt spontan DasTier: wieso zug fahren, wenn man ein fahrrad dabei hat?
und ich ergänze: kann man auch das radler ganz ungehemmt in irgendeiner ecke ablassen.
jena-zeitzgrund ist ne herrliche runde, muss man aber zeitiger los
kann man helles saufen wie man will: es wird recht pünktlich wieder dunkel.

jo, schneller als der zug bin ich wohl kaum... und ihr wolltet ja 1730 los. außerdem is rattweg fahrn langweilig (durchs gelände dauerts noch länger)

Joouu klar. So wars nicht gemeint. Wir kommen gelegentlich rübergeradelt, CX versteht sich, nehmen dich mit und geben dich am Zug wieder ab. Beispielsweise: Papiermühle - Pechofen - Beulbar - Flugplatz Schöngleina - Luftschiff - Schlöben - Lotschen - Stadtroda.
Nix Radweg.
Spochlich Grüße
DasTier+DerTierpfleger

Momentan sind die Schleusen geschlossen. Wenns weiter abtrocknet, sind DasTier und ich wieder 17:30 ab Spittelplatz unterwegs.

regelmäßige treffpunkte+schleichwerbung:
sonntags party
montags schontag
dienstags 1730 reha-tour spittelplatz
mittwochs 1800 bike+snow dornburger straße
donnerstags 1700 radsport-nöthling grietgassse
donnerstags 1730 injoy-lady neue mitte löbdergraben
freitags 1630 fachhochschulbiking fußgängerholzbrücke wöllnitz
samstags 1000 johannistour johannistor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück