Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

da äußere ich mich doch glatt hier nochmal. Also ich hab mich vertan, kann erst am Sonntag, Dreck und leichter Nieselregen sind auch kein Problem.
Wieso war der Thread eigentlich nen ganzes Jahr weg?
BHF ist auch kein Problem, wohne Stadtmitte.

Sepp

gute frage, warum der thread solange begraben war, ^^ gabs zwischenzeitlich noch einen, hab nich so genau gesucht?

ok, zur sache. sonntag klingt auch gut, insofern sogar besser, dass ich dann morgen in ruhe zeitfahren schauen könnte :D

Hi,

wie wäre es so gegen 13:00 Uhr. An Welchem Bahnhof wollen wir uns dann treffen?
Bin aber auch offen für andere Zeitvorschläge.

Sepp

zeit is mir auch relativ egal, 1300 wäre also ok (weiß ja nich wie lange ihr fahrn wollt, ich brauch shcon noch paar km/hm in den beinen, ^^)
westbahnhof würd ich sagen, dann könnte man direkt hinten raus ins gelände.

Also 13uhr ist gut........
naja ich will so 2stunden(aber gerne mehr) fahren sprich.... 40-50km......weil mein sattel mich umbringt......aber das können wir ja vor ort entscheiden....
mein zug kommt 12:39am bahnhof an....passt perfekt.....

ok, dann geht das klar, mein zug kommt ebenfalls 1239 an. in deinem sitzt dann benji mit drin, der kommt auch mit, muss dann noch sein rad aus seiner wohnung holen, wohnt aber in der nähe vom bhf :D

Hi,

Dann bin ich gegen 13:00 Uhr bei Westbahnhof, versuchs etwas eher zu schaffen.

Ich schick dann mal meine Handynummer per E-Mail an martn.
(Falls doch was dazwischen kommt.)

bis morgen

Sepp

na das war dochn schönes ding, find ich. waren immerhin 6 leute und sind ne schöne runde vom nordwesten jenas bis in den südosten gefahrn (also doch ekine runde, ^^). hat spass gemacht, gerne wieder.
benji und ich sind dann übrigens noch die horizontale bis auf höhe seidelparkplatz gefahrn und hatten dann auch genug :p das eis aufm holzmarkt hat dancah jedenfalls vorzüglich gemundet.

bis zum nächsten mal, der martn.

Hi,

fands auch klasse, vor allem weil wir mehr als nur zwei waren, wie ichs sonst immer habe.
Das nächste mal auch gern länger, allerdings wars heute mit der Zeit etwas knapp.

Bis denne

Sepp

ich weiß nicht ob das jetzt hier schin drin steht, aber kennt hier jemand die dirts in göschwitz?

keine ahnung, dreck gibts da mit sicherheit, ^^

was andres: hat jemand morgen am späten nachmittag/abend bock auf ne kleine feierabendrunde? start wäre so zwischen 1800 und 1900 irgendwo in der stadt. nichts großes, wird ja schließlich auch irgendwann dunkel ;)

also ich wäre wahrscheinlich dabei. aber melde mich morgen nochmal. und wosoll es den hingehen.

keine ahnung. einfach spontan irgendwo lang. kernberge oder westseite, is völlig offen, ^^

zitrone schrieb:
ich weiß nicht ob das jetzt hier schin drin steht, aber kennt hier jemand die dirts in göschwitz?

ja, kurz: krass, sehr krass, achja: Erle wurde ordentlich kaputt gemacht von der Stadt.

Sorry kann heute doch nicht mit an der Ausfahrt teilnehmen. Ich muss mal länger Arbeiten. :heul:

wenn wir 1930 starten würden, würde das denk ich auch noch klar gehen, da bleiben immerhin noch 1 1/2 stunden, bis man sich auf den heimweg machen muss. wo sollen wir uns treffen? bei meinem eintrag ins last minute biking hab ich johannestor angegeben, je nach dem wo du wohnst könnten wir uns aber auch woanders treffen (evtl näher am gelände, wenn sichs anbietet)

Johannestor passt schon. Also sehen uns 1930Uhr . Aber leider sind wir anscheinend nur zu zweit.
aber lass uns was ruhiges machen mir tun die Beine noch von gestern weh ;-)

BIS dann
matthias

jo, bei der hitze kann man eh nich so durch die gegend prügeln, das passt schon.
ich hab denn nen blaues trikot an, blauer helm, dreckiges centurion lrs, brille, lange haare. wobei soviel werden da nich rumsitzen, die aussehn, als obse gleich biken wollen, :p

HI,

Ich werde an diesem Sonntag gegen 11:00 Uhr mal wieder fahren, so 2 - 2 1/2 Stunden fahren. Wo weiss ich noch nicht, vielleicht mag ja einer mitkommen. Bin offen für Vorschläge.

Sepp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück