Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whoahhh das ist ja schnee...
muss zur zeit noch ruhig biken..bin noch immer nicht ganz fit. aber denke es wird wieder und dann gehts wieder die berge rauf :eek:

also ich hab auch noch probleme mit dem knie. hoffe das sich das bald mal legt. die woche werd ich dann wohl mal zu tat schreiten und alle teile bestellen, hoffe das das Geld reicht und ich schnellstmöglich auf die kleine prinzessin darf.

mfg der b

edit: jappa, endlich hab ich auch mal ne schöne zahl ergattert.

edit 2: wo treibt sich eigentlich der rest rum, doch nicht etwa radfahren ,-)

so, wir sind gestern gegen null von unserer osterausfahrt zurückgekehrt, jena grüßt uns mit sonne :)
ich hatte das glück derjenige zu sein der sein fahrrad mitnehmen durfte(im mickerigen leihwagen), das ermöglichte mir das naturschutzgebiet bei stuttgart zu erkunden-in zwei ca. 4h langen touren musste ich nur 3mal eine asphaltsraße überqueren:eek: und keinen weg doppelt nutzen, schöne trails fand ich auch auf anhieb vor-meine empfehlung für entspannte touren(habe kein einziges mal das kleine blatt benutzt):daumen:

bad urach ist natürlich zu empfehlen dur bin ich aber nur ein wenig ins wandern gekommen-war schrecklich für mich so rumzulaufen und kein bisschen rollen zu können :o
lagebericht für alle racer:in münsingen bin ich dann auch noch ein bisschen rumgeschlittert-die strecke ist noch sehr schwer (in 1h 3 runden) und wenn sich nichts grundlegend ändert sind matschreifen sehr zu empfehlen

heut bin ich wieder in jena gekurvt und das wetter und der boden sind nirgends besser-wegfahren lohnt sich nicht
morgen bin ich auch wieder um die mittags- bis nachmittagszeit unterwegs!

das mitm schnee aufm rennsteig hätte ich dir quasi sagen können. wir mussten unsre trekkingtour auch drastisch verkürzen, weil wir unter den schweren bedingungen nur sehr viel langsamer als sonst voran gekommen sind...ab dem sperrhügel gings denn aber eigentlich. an der schmücke und aufm beerbegr ham wir tatsächlich noch skiläufer gesehn und ich hab mir die latten auch gewünscht...

heute startet 19.00 uhr eine größere gruppe vor dem radladen pikepoint in jena-ost!!
ich werde dabei sein fahrer die noch etwas ruhig fahren wollen sollten sich nicht abschrecken lassen, ich denke das tempo wird nicht so hoch sein

hm, schwierig... die leutz von B&S radeln schon 18 Uhr. Vielleicht kann ich die dann gegen 19 Uhr zum Bike Point dirigieren. Schaun mer ma.

Ich will auch mit, leider hab ich kein Rad :heul:

Hab mich heut aber dafür schon 3:30h auf der Straße gequält. Und das Wetter wird immer besser :freu:

mfg der b

hehe ich hab mich heute 6:30 auf der straße gequält... hoffentlich wirrd der wald bald wieder trocken, ich kann mein rad nur schlecht mit big appels ertragen...

oh mann, da bin ich erst eine stunde mit b&s (auf den fuchsturm) und dann noch 3 1/2 stunden vom bikepointtreffpunkt gefahren (zwischen fuchsturm und horizontale, jenzig und kunitzburg)-weil mir überaschend einer seine supertolle nightmare pro lampe geliehen hat und ich das geile teil natürlich ausgiebig testen musste...
jetzt krieche ich auf dem zahnfleisch,
platt.jpg

aber morgen gehts wieder los...:daumen:
@canyonbiker:ich bin nun bei beiden gruppen dabeigewesen und habe dich nicht gesehen hast du dich getarnt?:lol:

jo, sorry.
heut mittag war ich noch fest der meinung mitzufahren, hatte aber dann doch noch was anderes vor.
aber wir schaffen das noch mit dem zusammen fahren, ich bin zuversichtlich.
bis denne

@zoda: das thema haben wir ja geklärt, aber nochmal respekt zu den kilometern :daumen:

@steiltyp: langsam machst du mir angst, dein trainingsvorsprung wird ja echt enorm. hoffentlich ist meine prinzessin bald fertig damit ich wieder ins geschehen eingreifen kann. geht das mit dem b&s leuten jetzt wieder regelmäßig los? und wie war die gruppe der bikepoint leute so konstituiert??

mfg der b

Morgen

Was ihr hier wieder für Umfänge fahrt :eek: , und ich muss hier Ruhewoche machen bei dem Wetter und durfte gestern nur 2h und heute auch nur 2h fahren, dafür aber schön Gelände hacken mit meinem neuen Schätzle :cool:

Aber 4h würde ich auch gerne machen, muss ich wohl bis nächste Woche warten :heul:

@Benji

werd endlich fertig, damit wir mal rumdüsen können, hab aktuell nur das MTB hier und das wird bis Mitte Mai also viele Gelände-KM geben

@all

Bilder gibbet demnächst mal

steiltyp wann soll es heute losgehen? wenn es passt bin ich dabei. zwar noch etwas krank und unfit aber vielleicht bist nach der langen tour gestern nicht ganz so schnell ;)

@phiro: also die finanzielle seite wird sich die woche bessern, sodaß ich wohl hoffentlich diese Woche noch die Gabel kaufen kann, Antrieb ist bestellt, wird aber sicher erst nächste woche was werden. dann fehlen halt noch diverse kleinteile, wie pedale,vorbau,steuersatz,griffe usw., aber die werd ich ja auch mal schnell im laden kaufen können. laufen wird die prinzessin dann sicher erst anfang mai. 1.mai ist ja auch einzelzeitfahren (rr) in kaltennordheim, danach das woende ist von nem kumpel hochzeit, also wird es dann sicher erst was am woende wo muttertag ist (14.mai), das darauffolgende woende ist ja dann auch schon mad east, wo die prinzessin das erstemal rennluft schnuppern soll.
na hoffentlich klappt das alles so wie ich mir das gedacht hab.

@matsch: immer noch das knie, oder is es der kopf vom feiern?? ;-)
bei mir hat sich das irgendwie gelegt mit dem knie, trotz 360km seit karfreitag.

mfg der b

das knie ist wieder ok... ich hab aber glaub ich ne allergie eingefangen. schnupfen und rote augen als hätte ich ordentlich was geraucht. aber was solls der körper muss leistung bringen ;-)

was ist eigentlich euer erster geplanter rennevent? will auch was fahren aber hab mir noch keinen richtigen plan gemacht. vielleicht kann man ja als team was rmachen ;)

@benji: bei b&s fahren sie jetzt regelmäßig los, gestern waren sie nur zu zweit und ich dazu-das tempo würde ich so zeitig im jahr als gering einschätzen
bei bikepoint sind gestern drei fahrer zusammengekommen, die nun auch regelmäßig mittwoch starten wollen-das tempo war moderat, gut um längere strecken zu fahren
diese gruppen sind für jeden zu empfehlen, nur licht sollte man haben:cool:
Heute so gegen 13.00-14.00 uhr am johannistor

@matsch: also mein erstes ist am 1.mai einzelzeitfahren in kaltennordheim, aber wie gesagt rennrad, dann 19-21.mai mad east, dann am 9.juni ist 100km wanderung in jena (aber das ist nur was für wanderer), dann am 18.juni soll tabarzer marathon sein, 2.juli ist neuhaus am rennweg marathon, 9.juli ist mertendorf, 23.juli oberhof, 6.august seiffen, 13.august frauenwald, 27.august erfurt (fällt für mich aber flach da ich da in den alpen bin), 10.september greifenstein marathon. so das ist das was ich mir so notiert hab. fahren davon werd ich aber sicher nur das einzelzeitfahren, mec, neuhaus,oberhof,seiffen,frauenwald. der rest ist nur schmückendes beiwerk und wird je nach lust und laune mitgenommen. für weitere events bin ich immer gern zu haben.
wegen der allergie mach doch mal nen test, weil so mit fetter nase ist nicht viel mit leistung.

@steiltyp: okay, also haben wir ja jetzt schonmal einige feste möglichkeiten zum zusammenradeln.

mfg der b

bin leider heute nicht dabei...werde den ganzen tag im auto verbringen :( naja das geld :rolleyes:

werde dann morgen früh vorm arbeiten einen trainingseinheit starten.. ich spreche auch schon vom training ... das macht mir angst!

@benji: mad east klingt wirklich gut und ich hab auch schon überlegt. naja ich werde mal sehen wie die nächsten wochen laufen.

na dann rann und martn wollte auch mit zur mec. ich denke mal das wird ne geile sachen. also bis die tage.

mfg der b

wunderfoll, heute mal eine tour zur leuchtenburg zum genießen-mit sonne und trockenem boden und angenehmen temperaturen-da lacht das :herz:
und dann noch der ersehnte anruf-meine gabel ist fertig, will sagen, dass ich demnächst wieder mein schnelles bemühen kann:hüpf::hüpf:

das steht nich zur diskussion, ob ich bei der mad east starte. im gegenteil, das steht seit der letzten fest.

ahso, ich wollte mich noch drüber aufregen, was ihr alle für elende fitfûcker seid... :P das macht mir angst...

so, ich bin heut auch ma wieder schön gefahrn.
morgen sag ich einfach ma treffpunkt 9:30 am Johannistor. Mal schaun ob wir die Jena Runde schaffen...
@steiltyp: fährst du da jetz mit deinem Schwarzen oder der alten Hütte ^^
ma schaun ob sich morgen n paar leutz finden. Bisher sind wir zu dritt...

bis denne

@canyonbiker:ich fahre derzeit und warscheinlich demnächst auch öfter mit meinem schwarzen-das
oder auch manchmal eisenschwein genannte rad ist nicht mehr fahrbar, der stahlrahmen ist natürlich fit, wie eh und jeh, aber die stahlblätter sind nach sechs jahren futsch die laufräder schlagen, die gabel war auch schon mal gebrochen-trotzdem war es mein erstes mtb und wegschmeißen werde ich es nie:heul::lol:!!
ich bin morgen da, wenn ich aufwache...

@steiltyp: na, dann husch ins bett damit die erfolgschancen für das erfolgreiche Aufstehen hoch sind. sei aber gefasst an den bergen auf uns warten zu müssen...
@martn: fährst du alle 3 etappen oder sonntach den marathon?

bis denne

martn fährt alles, und ist sicher auch bie den abendveranstaltungen immer vorn dabei ;-)

@martn: das wort fit****er klingt mir so negativ, wird zeit das du mal wieder in jena bist und dir jemand die grenzen aufzeigt ;-)

@steiltyp: wieviele räder hast du eigentlich? das felt und das schwarze und noch ein eisenschwein, das sind ja mehr räder als ich hab :empört:

mfg der b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück