Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ob ich die rollensprints am abend mitfahre weiß ich noch nich, ansonsten alle 3 etappen und reichlich bier am abend...

meine grenzen willste mir aufzeigen? ne lass ma, ich weiß doch, dass ihr alle fitter seid als ich... zumal ich letztens erst angeschlagen war und mich erst ma wieder aufrappeln muss... aber ich fahr ja nich auf wertung oder so. deswegen bin ich ja auch kein fitfûcker, aber ihr:p

ware worte, aber rollensprint? ich dachte freitag ist das zeitfahren den hügel da hoch? also ich lass es auch mal ruhig angehen, aber sicher kann ich dann mich wieder nicht zurückhalten, wie damals in seiffen, aber das is ne andere geschichte.
also matsch, biste dabei??

mfg der b

Ja ich bin sehr wahrscheinlich dabei! Ist der der martn mono unterwegs? Und wollen wir ein dreier Team anmelden. Ist doch auch immer schön ;-)

ALso muss ich ja ab nun Training zum radeln sagen :eek:

Ok bis denne!"

also was du zum radeln sagst ist mir bummi, martn ist sicher mono unterwegs, aber was meinst du mit team anmelden?

mfg der b

@benji:vielleicht will matsch nur einen grund zum lutschen haben ;), aber sag mal genauer was es mit den randveranstaltungen auf sich hat-soetwas hab ich bei noch keinem rennen gehabt:confused:-kann man da was gewinnen?
@canyonbiker:ich bin raus aus dem bett und fahre heute 9,30 uhr am johannistor

@benji: es gibt die möglichkeit 3 leute ( auch unterschiedlicher klassen - auch mono) zu einem team zu erklären. dann kann man da auch was gewinnen ;-) naja ist mehr für uns aber wär doch was.

@steiltyp: was oder welche meinst du genau?

@matsch: davon hab ich nix gelesen, aber läßt sich natürlich machen, also ich wäre dabei. Teamname?

mfg der b

Ja das steht mit in der Anmeldung. Teamname: 3 Mann mit 20 Gang...
Kein Plan...müssen wir uns nochmal kreativ trinken.
Aber ich glaube da müssen wir uns dann zu dritt gemeinsam im Formular anmelden....

würde das meine ssp wertung beeinflussen?

es gibt jede menge randveranstaltungen... der prolog am freitag is außer der wertung, dient nur für zeitgutschriften und leadertrikotvergabe. wird also mitm bier in der trikottasche gefahrn.
samstach gibbet ne bergwertung in alp de wettin, da kriegen alle, die mit ner schnapszahlplatzierung durchkommen sonderpreise.
sonntach is normal, wie letztes jahr.
und abends sollen wohl, wenns klappt rollensprints ausgetragen werden...

also die Teamwertung bei der MEC ist für 3 Leute und zu gewinnen gibt es 333,33€ für das beste Team, die anderen bekommen leider nix
aber die Kohle holt sich mein Team sowieso schon :D , nene Scherz beiseite, das holen sich wohl eher die Genius-Jungs oder die Tschechen von Rockmachine ... aber so für das WIR-Gefühl ist sowas doch ganz nett

anmelden musste dich aber glaube nicht zusammen, reicht wenn du bei deiner eigenen Anmeldung deine beiden Teammates angibst (alles ohne Gewähr, hab das auch nur aus anderer Quelle, das Rennen ist noch so massig weit weg, da beschäftigt mich das noch nicht)

gruß

nu das ist aber blöd, wenn ich ja für mein team (ks-sportsworld) fahren will und aber noch mit euch in einem team bin. is ja nich so das ich nicht mit euch in einem Atemzug genannt werden will, aber irgendwie ist das für meinen ausrüster/sponsor blöd, der will ja schon da sein name hinter meinem in der ergebnisliste auftaucht. ich mein ich hätte ja den namen "die jungs aus dem jenseits" vorgeschlagen.
also den prolog würd ich auch mitfahren, wieviel gas werd ich dann erst entscheiden. alp de wettin ist ja dann eh zufall, aber so ein rollensprint wäre doch mal ne interessante sachen.
für wenn fährt eigentlich phiro?
so ich geh heut abend mal wieder wandern, nachtwanderung auf der hori, das wird ein spaß.
ansonsten mal nen schönen tag noch.

mfg der b

@Benji

naja, ich gehe mal davon aus, dass in der normalen Rangliste jeder mit seinem eigenen Team/Verein steht und der Teamname dann nur in der extra Teamrangliste auftauchen wird, sonst könnten ja Leute mit unterschiedlichen Sponsoren nicht zusammen fahren :rolleyes:

ich fahre in nem Team mit einem guten Kumpel aus Weimar und ???? (entweder mein bester Trainingskollege aus Leipzig oder hier noch einer aus Jena)
sind alles Lizenzler und auch für ne ganz gute Platzierung in der Gesamtwertung gut, aber die Teamzusammensetzung mache ich net, ich lass mich dann nur einkaufen :D

ja ja protzt nur immer mit euren rennen und ich kann nicht:heul:-aber wenn ich mal wieder darf, dann lass ich die sau raus
sau_rauslassen_tn.jpg

:o ja heute war echt ein gelungener osterabschluss-ich habe entsprechend canyonbikers ausruf durchgezogen und bin die runde über [fuchsturm, horizontale, lobdeburg, an drackendf. vorbei, zöllnitz, leutra, funkturm, ammerbach, stern, sonnenberge, landgrafen, jägerberg und kunitzburg sowie jenzig] gefahren 6h und gute 100km sprechen für sich, aber die strecke hat sich wegen der vielen singletrails echt gelohnt
@canyonbiker: schade, dass du am schluss nicht mehr dabei warst viel war es nicht mehr...ich habe nichts zu verlieren gehabt, da ich sowieso gehunfähig bin, mit meinen zwei staksern kriege ich höchstens mal ein zwei stunden rennen hin mehr nicht:lol:
ps:wenn du dir wirklich mal eine neue gabel aneignen willst würde ich deine alte gerne übernehmen

so ich werde in kommender zeit nur noch kürzere strecken um 2h fahren
hat morgen jemand lust um die mittagszeit am johannistor auf eine ruhige runde?

glückwunsch, is ja mal ne mörder strecke die du da gemacht hast, ich hab das ja mit martn auch schon probiert, wir sind aber nur auf 80km oder so gekommen. nuja, ich will auch endlich fahren :heul:

mfg der b

richtig, die strecke war echt mörder, aber steiltyp wäre fast zu unserem mörder geworden -bei dem tempo- ;-)
war aber ganz lustig, ich hab die natternfangwertung klar dominiert...
zum schluss war ich dann realistisch und hab gedacht, wenn ich heut abend noch weg will, dann soll steiltyp die letzten paar berge auch noch fahrn, aber ohne mich...
geil wars allemal

bis denne

Ich glaub ich bin raus!

bin heute auch auf mein Bike gestiegen und siehe da es ist wieder was kaputt. Meine Gabel macht beim Ausfedern so schöne metallische Geräusche. Werde sie gleich morgen einschicken hab ja noch Garantie.
Bin dann hoffentlich ab nächster Woche wieder einsatzfähig. Dann mit ner Starrgabel. Hoffentlich werde ich Sie nicht so lieben lernen wie der martn seine....
Naja um bergauf zu bolzen.. reicht sie ja... runter bin ich ja ehh ein Schisssser.

Also lasst es rollen!

sowas, nun gibt es auch noch hinterhältiges wetter-das lockt mich mit einer wolkenlücke aus meinem zimmer und sobald ich vor der tür stehe fängt es an zu nieseln, von da an immer drauf-volle breitseite schräg von oben-ich rette mich total nass und dreckig in den heimatlichen hafen und unter die dusche und was sehe ich draußen? eitel sonnenschein!:aufreg:
nun ja was will man tun, wenigstens entstand ein regenbogen wie aus dem bilderbuch
logo_big.gif

also an meinem ssp ist auch das hintere ritzel im eimer, hab heut erstmal ein neues bestellt, auch werd ich am donnerstag meinen rahmen mit der gabel abholen, dann könnte das bike schon langsam formen annehmen.

@matsch: und schon ne starre gabel eingebaut, also soviel unterschied zur skareb dürfte da nicht sein :D

@steiltyp: wärste weitergefahren :p , stimmt das wetter ist wirklich tückisch im april.

mfg der b

nen dx is nich einfach so von sonem büschn fahrn im eimer. da würd ich gerne nen bild sehn, vorher glaub ich das nich... und wenn, kannstes immernoch wenden und von der andern seite fahrn (theoretisch, habs noch nich getestet).

büschn fahrn? wenn die kette springt und die kette neu is is das ritzel hin oder??

mfg der b

@benji: was soll denn das heißen-natürlich bin ich weitergefahren-eben nur noch 2h was mir ganz schön kurz erschien:confused:-einfach umdrehen das geht doch mit dem motor nicht, wenn der einmal warm ist...:lol:

ich hatte das auch mal mit meinen stahl blättern, die halten ewig, aber wenn man die kette wechselt passt sie nicht mehr drauf und rutscht, bis das sich wieder einfährt hast du dann graue haare vom ärger und vom alter
621j6D_geburtstag_graue_haare.jpg

ne die starre ist noch nicht da. bekomme ich nachher und dann wird das bike noch 1,5 kilo leichter. das ding geht dann die berge hoch. werde ab jetzt nur noch bergsprints fahren ;)

@matsch: huch:o wiegt deine starre nichts? soeine will ich auch, hat die auch scheibenbremsaufnahme?:lol:
morgen vielleicht 20.00 uhr für eine wirklich kurze runde am spittelplatz
ansonsten mittwoch garantiert 16.00 uhr am spittelplatz

die mit schrott ausgebaute barriere der waldautobahn zwischen hinterer ölsnitzmühle und pechofen inspirierte mich heute zu folgender sprechübung:

steht ne lange ranke schlange vor ner langen schlanken schranke

schlange-115.gif

steiltyp schrieb:
...aber wenn man die kette wechselt passt sie nicht mehr drauf und rutscht, bis das sich wieder einfährt hast du dann graue haare...

Stimmt, daß mit der Kette... deshalb soll man die ja auch nicht erst wechseln wenn´s eh längst zu spät ist... je "länger" man ne Kette fährt, desto teuerer wirds am Ende. Ganz besonders wenn so seltsame Buchstaben wie XTR und Co. draufstehen. Explizit etwas exclusivere und leichtere "Anbauteile" vertragen sich aufgrund ihrer Materialbeschaffenheit so gar nicht mit gelängten Ketten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück