na ob ich die rollensprints am abend mitfahre weiß ich noch nich, ansonsten alle 3 etappen und reichlich bier am abend...
meine grenzen willste mir aufzeigen? ne lass ma, ich weiß doch, dass ihr alle fitter seid als ich... zumal ich letztens erst angeschlagen war und mich erst ma wieder aufrappeln muss... aber ich fahr ja nich auf wertung oder so. deswegen bin ich ja auch kein fitfûcker, aber ihr
meine grenzen willste mir aufzeigen? ne lass ma, ich weiß doch, dass ihr alle fitter seid als ich... zumal ich letztens erst angeschlagen war und mich erst ma wieder aufrappeln muss... aber ich fahr ja nich auf wertung oder so. deswegen bin ich ja auch kein fitfûcker, aber ihr

, aber sag mal genauer was es mit den randveranstaltungen auf sich hat-soetwas hab ich bei noch keinem rennen gehabt
-kann man da was gewinnen?
, nene Scherz beiseite, das holen sich wohl eher die Genius-Jungs oder die Tschechen von Rockmachine ... aber so für das WIR-Gefühl ist sowas doch ganz nett
-aber wenn ich mal wieder darf, dann lass ich die sau raus
ja heute war echt ein gelungener osterabschluss-ich habe entsprechend canyonbikers ausruf durchgezogen und bin die runde über [fuchsturm, horizontale, lobdeburg, an drackendf. vorbei, zöllnitz, leutra, funkturm, ammerbach, stern, sonnenberge, landgrafen, jägerberg und kunitzburg sowie jenzig] gefahren 6h und gute 100km sprechen für sich, aber die strecke hat sich wegen der vielen singletrails echt gelohnt