• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, ich melde dann mal für morgen ab 17.30 vom spittelplatz und dann wahlweise 19.30 vom RnR
tschuldigung, mal wieder falsch gelockt-innt
steiltyp schrieb

ich kann leider nicht dabei sein, erstens arbeit, zweitens schonen für sonntag. also euch viel spaß und paßt mir auf die dornen auf :-( (insider wissen was ich meine)

mfg der b

Ja JA die Dornen und das das tolle SKS Zeugs!
Ich bin auch nicht dabei. Muss mich noch von gestern Abend erholen. :rolleyes: Benji ich stehe in deiner Schuld. (Aber gute Nachricht: Hab gerade meinen neuen PIN zur neuen Karte bekommen :daumen: somit bekommst du alles am WE wieder)

So und wer Zeit hat kann ja mal dashier üben:

http://video.feber.se/2006/06/kille_gr_burnou.html

@matsch: na das ist doch mal eine echt gute einlage in dem video:lol:nur ob das meine noppies aushalten würden:confused:
wenn man das am ende des anstieges noch drauf hat, dann kann einen keiner mehr halten...

product_thumb.php

sieht so aus, als hätten die bei sks jetzt an der ventilmutter auch kunststoff dran. besser ists, habe mir neulich den dummen verkühlt, der unbedingt vorne anfassen wollte.

heute haben wir leider nicht besonders viel zustande gebracht-nun ja etwas erholung...
@c2hasi: wir haben uns leider dann doch verloren, wir standen noch eine weile und haben gepfiffen, aber du hattest wohl das männlein im ohr? beim nächsten mal besser!
morgen bin ich ab 14.00 bereit zu starten-interesse? spittelplatz?

@benji

Was steht denn am WE für ein Rennen an?

@falko

also an ner Streckenbesichtigung in Steinbach hätte ich auch großes Interesse, wird bei mir nur mit nem Termin äußerst schwierig :(
habt ihr da schon was geplant?

gruß Phil

phiro schrieb:
Streckenbesichtigung in Steinbach
kommendes wochenende hätten wir schon lust
das ist dort um steinbach herum so eine geile gegend,
da fahren wir noch öfter hin, wann auch immer du zeit hast.
ich hoffe, es kommen noch mehr leute zusammen, dann wirds lustig.
höhenmeter sind nicht so wild. das ist auch mal was für die freundin
smileys16.gif

p.s. wir kriegen leider kein drittes rad ans auto

p.s.2 viel glück für st.märgen
smileys63.gif

aso, dachte ihr wolltet da mitm Zug hin

dieses WE wärs sowieso etwas früh, muss mich erstmal wieder einrollen :rolleyes:

ist halt leider nicht mehr sehr viel Zeit bis zu dem Rennen, glaube werde das mal nexten Freitag ins Visier nehmen (07.07.) mit dem Hinfahren

Edit: St. Märgen??? .... was ist das?
ich bin dieses Jahr (oder so oder länger oder wie auch immer) komplett raus, fahre die DM U23 auch nur weil sie um die Ecke ist

super 88 Stützer-/Steinbach

Training am 8./9.Juli? gucksdu

außerdem noch zum gucken:

09.07.2006 MTB-Springen auf der Wadebergschanze
30 ausgewählte Jumper, die sich am 27.5.06 in Oberhof qualifiziert haben treffen sich zum 2.MTB-Sprunglauf auf der Wadebergschanze in Oberhof
10:00 Uhr, Oberhof

hi benji
komme nicht nach neuhaus. habe böses hustenaua, rückenaua, knieaua...
hätte mal meine langstreckenfahrt nicht im t-shirt im biergarten feiern sollen, während mein immunsystem im keller ist.

hi martn
in der bikesportnews juli/2006 ist ein bericht über die mad east challenge und ein schönes foto von dir vom bergzeitfahren.

gruß benno

Der martn wieder...überall präsent :daumen:

20694.jpg

Soll er das oben rechts sein? Muss ich heute doch nochmal aus dem Haus um es zu überprüfen :rolleyes:

@falko

nene, am 09.07. fahr ich den Marathon in Mertendorf mit, geht also nicht an dem WE, werde das sicher am Freitag in einer Woche machen oder dann gar nicht

@benji

achso, dann mal viel glück dafür :)

@offtopic

TdF 2006????? --> was ne Sache da gerade abläuft, tja, wer sich erwischen lässt, den bestraft das Leben, schade nur das es jetzt mal 2 deutsche getroffen hat und dann gerade JU

@ phiro

freitag, 7.7. könnten wir hier gegen 14:00 ins Auto springen.

Würde dir 16:00 Start auf der DM-Strecke bei Steinbach a.W. passen?

Oder man sieht sich am Durchfahrtpunkt auf der Staumauer oder Brücke oder was das dort ist.

Wir bleiben dann über Nacht im Auto und fahren mit der Meute am 8.7. S8M-Probe in Frauenwald/Stützerbach und gucken dann Sonntach vor der Heimfahrt noch MTB-Springen in Oberhof ...

Falko1_de schrieb:
@ phiro

freitag, 7.7. könnten wir hier gegen 14:00 ins Auto springen.

Würde dir 16:00 Start auf der DM-Strecke bei Steinbach a.W. passen?

klingt echt gut, hab mir das mal notiert, melde mich dann nochmal Anfang nächste Woche

hoffe mal das ich das zeitlich einrichten kann

geniusrc10 schrieb:
hi benji
komme nicht nach neuhaus. habe böses hustenaua, rückenaua, knieaua...
hätte mal meine langstreckenfahrt nicht im t-shirt im biergarten feiern sollen, während mein immunsystem im keller ist.

hi martn
in der bikesportnews juli/2006 ist ein bericht über die mad east challenge und ein schönes foto von dir vom bergzeitfahren.

gruß benno

saugeil, gleich morgen früh am bahnhof kaufen, wenn wir uns aufm weg in die sachsenschweiz machen.
ich hab gehört du kennst steffen ziemlich gut. der wurde in dresden ja jetz lang genug weichgekloppt und sein singlespeeder steht kurz vor der vollendung, damit er zu ner richtig harten sau wird.

nächste woche bin ich warscheinlich in jena. mit etwas glück krich ich vorher noch nen 36er kettenblatt besorgt und denn kann ich endlich auf 3gang abrüsten und testen, ob das gut geht. ich zähl auf euch als sparringspartner...

morgen fahren wir auch garantiert wieder eine runde, aber bitte nicht vor mittag!

@phiro: ohh, mertendorf hab ich mir auch notiert, muss aber erst checken ob die finanzen passen. aber das ist ja garnicht soweit weg von jena, und die strecke ist sicherlich flach, oder?

@martn: sag bescheid wenn du in j weilst!

@matsch: na schon wach? meld mich nacher telefanatisch.

mfg der b

@benji: klar ist er wach und frisch geduscht! Das Radl ist auch frisch... Der Nudelsalat ist auch fertig! Es kann also losgehen ;-)

wie sieht es aus, ist morgen überhaupt noch wer in jena und nicht wegen dopings gesperrt und würde eine schöne runde mit mir fahren:confused:

Benji schrieb:
@phiro: ohh, mertendorf hab ich mir auch notiert, muss aber erst checken ob die finanzen passen. aber das ist ja garnicht soweit weg von jena, und die strecke ist sicherlich flach, oder?

also Mertendorf ist echt ein ganz nettes Rennen, 30km-Runde mit vielleicht 700HM, also ein paar Berge sind schon drin, natürlich keine sehr langen, aber schon viele kurze
da es wirklich gleich um die Ecke ist, kann man da schonmal hinfahren, musst ja auch nicht dort pennen
Startgeld kostet auch nur 18 oder 20€ (je Strecke), Nachmeldung dann glaube ich 5€ mehr (könnte aber dieses WE noch funzen mit Normalmeldung)

vielleicht sieht man sich dort mal wieder :)

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück