Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sonntagstortour wurde über dornburg zur tautenburger bergwertung umgeleitet. dafür gabs dann doppelt eis.

mein hinternobby, nach verschleiß frisch gewechselt hat ein loch durch die nobbe hindurch eingefangen - wir steigen preisgünstig um auf big jim (ust).

hier die gewünschten bilder:

t2437.jpg
stunt-mouse.jpg
kft12656.jpg

Was ihr mit euren reifen macht :confused: Meine michies halten schon ewig!
War gestern auch radeln aber es ging nichts... war total schlapp. Hoffe es wird wieder besser bis zum WE.

Bye
MAtscher

@falko: schöne bilder! king jim ist doch der mit den schönem profil, aber wirklich günstig ist der mit ca. 36eu auch nich, oder? fahrt ihr am mittwoch wieder?

@matsch: mach mal ne pause! vieleicht is es ja übertraining? und allein fährt man immer langsamer, is ja auch keiner da der einen ziehen kann, oder den man verblasen kann, ergo is man langsam ;-)

so genug der weisheiten. schönen montag noch.

mfg der b

Benji schrieb:
king jim ist doch der mit den schönem profil, aber wirklich günstig ist der mit ca. 36eu auch nich, oder? fahrt ihr am mittwoch wieder?

@matsch: mach mal ne pause! vieleicht is es ja übertraining?
diesen königlichen leisten wir uns nicht, sondern nur jim den großen

mittwoch, freilich, trägt DasTier noch ein. auch an den sonstigen tagen, sonst droht untertraining ;)

@benji:
allein fährt man immer langsamer
ich scheine irgend etwas falsch zu machen:lol:
die reifen bekommen wir natürlich unter, hinter und überhaupt ohne ladentisch
ansonsten fragste mal bei RnR der sven hat mir immer den billigsten preis gemacht, den ich bei einem internethändler finden konnte...

mittwoch gehts standard wieder ab 17.30 vom spittelplatz und dann ab 19.30 von RnR

Falko1_de schrieb:
LogoRadnRoll.JPG
hat die eröffnungsparty-bilder online z. b. diese hier:cool:

img_1238.jpg

img_1210.jpg

Jaha wie geil! Haben sich Sven und Axel also abgekoppelt :D dachte neulich schon als ich zur TKK bin - 'He... die Werkstatt vom Bikepoint so weit weg???'

Echt coole Sache! War toll bei den beiden Praktikum gemacht zu haben :D

falko, du alter stalker!

aber recht haste!

mfg der b

edith: sie hat ja verschiedenfarbige strumpfe an, wer macht den sowas? aber gizmo is ja ma echt süß.

Jungs da kann ich weiterhelfen! Die Gute kommt doch aus meinem Heimatort "Rode"... Wie klein die Welt (ahhmm das Forum) ist!

ich wußte doch das matsch die halbe damenwelt von jena und umgebung kennt.
*kopfschüttel*
gut, das ich mal wieder vor dem rechner sitz und draußen die damen ohne mich auskommen müssen, wie schade :-(
aber erst die pflicht, dann das vergnügen.

mfg der b

Du ich kann mir halt ganz gut Gesichter merken ;) das ist aber schon alles. Hab ja nicht mal selber ne Frau :rolleyes:

benji es ist doch nicht etwa das Studium stressig ? Aber was solls da muss jeder durch.

Geh jemand heute schon biken? Nur was kleines?

Falko1_de schrieb:
bitte stell uns doch mal das S P I K E - girl direkt hinter GISMO v:eek:r

IMGP2400_gismo10_in_familie.JPG

Das 'Spike' Girl ist meine Freundin und sie heißt Linda... kommt aus Stadtroda, ihr Radl ist das Sunn Duall in der Gallerie (von wegen Mädels und biken und so...) :love:

Wegen der Strümpfe, sie greift einfach ins Unterwäschefach und nimmt sich zwei Strümpfe - egal welche Farbe... nix mit suchen :D

Für alle Stalker hier noch ein Foto von ihr:
PC290193.JPG

P.S.: Vielleicht kommen wir nächstes Jahr wieder zurück nach Jena... hoffentlich

mensch ihr seid offtopic! :o auch ja und da keiner heute mit mir biken geht schinde ich mich allein noch ein wenig.... der müde körper kann das ab :mad:

@matsch: ich war heut morgen mal seit langem wieder joggen, morgen wird erst wieder rad gefahren. bringe morgen auch deine kartuschen mit, wenn ich sie nicht vergesse.

ansonsten sieht man sich morgen.

mfg der b

Ich und nörgeln? neee das mache ich nicht.
Bin heute dann auch ab 17.30Uhr dabei und werde meine müden Knochen mal bewegen.

benji wie lang wollen wir eigentlich mitfahren? Abends ist ja noch die Alternativ-Veranstaltung.
Und die Kartuschen kannst du mir am Wochenende mitbringen. Wo soll ich die denn heute hinstecken? Bekommst auch am WE dein Trikot. Ist doch ok oder brauchst du es früher?

Bis dann!

naja, wir müssen ja nicht die ersten sein, weil je später der abend desto schöner die gäste.
also keinen streß, wenn wir gegen 22.30uhr aufschlagen reicht das doch dicke, oder hast du am donnerstag was vor?
wie is das eigentlich mit zelt für samstag?

mfg der b

Aber benji je später es ist umso weniger zeit hat man neue leute kennenzulernen ;)

Also so wie es aussieht benötigt ein Team der Challenge mein Zelt zum nächtigen. Hast du noch eins? Ansonsten kann ich es nicht verleihen. Oder wir pennen alle in dem Ding :daumen:

alle in einem, gruppenkuscheln!
grouphug.gif

ja, nee. lass uns das mal nachher abquatschen.

mfg der b

Gehe runter mein Pferd holen und bekomme beim Anblick von Tills Speedneedle (neuer Sattel) und ACROS (in Worten: neuem roten geilen Steuersatz) so Stielaugen
icon_eek.gif
, dass ich nur durch geschickte Augenakrobatik überhaupt den Keller wieder verlassen kann.
Freilich war ich dann zu spät für die Gruppe ...

bisneulischwidderma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück