Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry nochmal das das irgendwie vorhin bei mir nicht geklappt hat, aber die arbeit ruft mal wieder etwas überraschend. aber ich versprech hoch und heilig morgen dabei zu sein.

matsch dir hab ich ne pm wegen dem löschen geschickt.

ansonsten schönes bild hast du da rausgekramt!!

mfg der b

@benji: also deine sms war wirklich angekommen...hatte ich irgendwie übersehen:rolleyes:
morgen wieder 17.30 am spittelplatz

ich bin jetz wie en bissi kaputt. hätte mich nich vorher jemand warnen können, auf was ich mich da einlasse? denn wär ich vllt doch lieber mitm zug nach jena angereist, anstatt über die wöllmisse... wobei, ob das nen unterschied gemacht hätte...
da denkt man, man is fit und dann wird man so aus der hose gefahren und hängt permanent ganz hinten dran. ging mir schon lange nich mehr so, ^^
zu meiner verteidigung: die strecke und fahrweise war nich so meins. breite wege, kaum technisches, schnell(für meinen maßstab) und ohne pausen gefahren. immerhin bergab konnt ich büschn rocken, :p

aber ich will nich jammern. die nächste runde möchte ich trotzdem was entspanntes fahrn. ma gucken wann, der umbau vom hardtail steht auch an...

@falko & till

bei mir wird das morgen mit Steinbach nichts werden, hab absolut keine Zeit, hab diese Woche auch noch keine sec aufm Rad gesessen :mad:

tut mir sorry das ich das jetzt erst durchgeben konnte, aber gestern war die Hölle los, kam nichtmal kurz ins Netz rein

euch trotzdem nen schönes WE da unten :)

gruß Phil

phiro schrieb:
......... hab diese Woche auch noch keine sec aufm Rad gesessen :mad:........

na vieleicht sollte ich mal doch für mertendorf melden :D

also heut bin ich definitiv da. start 1730 spittelplatz.

@martn: jetzt weißt du auch warum wir hier so fit sind, die ausfahrten sind eigentlich alle so, aber was will man machen, da heißt es einfach kopf runter und treten. ;)

@matsch: schau mal wa ich gefunden hab :lol:

(http://timbo.jubiiblog.de/blog.php?id=4/Der_wahre_Herr_der_Ringe)

mfg der b

Ja das Bild ist ganz oben am Riechheimer. Somit kann man auch mal blau sein :daumen:

ich werd morgen ma ne entspannte kernbergrunde drehen. hat jemand bock und zeit?
start am steinkreuz würd ich sagen. zeit werd ich noch bekannt geben...

ich wollt ja morgen nach mertendorf. mal sehn wann ich aus dem bett komme. aber der start is da ja schon um 10. also müsst ich ja spätestens um 9 los das ich noch was mitbekomme. nuja mal sehn.

mfg der b

frauenwald/stützerbach super8:

großes glück mit dem wetter, großes pech mit dem daumen
Gewitter.gif
fahrrad-140.gif
hat uns nicht erwischt

fall-k:eek: kugelt sich den
thumbdown.gif
aus
fahrrad-138.gif

@falko:wat machst du denn??? und was is jetzt mit radfahren?

@phiro: also mertendorf hab ich heut morgen nicht geschafft, arbeiten ging gestern wieder ewig und ich bin morgens nicht in die puschen gekommen, war deshalb allein unterwegs gegen mittag, hab mir mal die umgegend der leuchtenburg angeschaut und schöne pfade gefunden, waren zwar nur 2:30h aber besser als garnix.
wie ist es bei dir gelaufen??

@martn: bist du die woche noch in der gegend?

mfg der b

hättste ma gewartet, oder ich gleich auf deine sms geantwortet. schade. bin mit horst ne entspannte runde vom steinkreuz zum culm und die komplette horizontale bis wieder zum steinkreuz gefahrn. denn hatten wa noch die hoffnung, am fuchsturm vllt fußboi gucken zu können, aber da war komplett zu. also bin ich über die wöllmisse hiem und der horst is wieder in die stadt gerollert. und ich hab das letzte packen der fünften serie horst rings bekommen (war allerdings eh für mich zurückgelegt), :D

Horst-Rings14.jpg

diese woche bin ich denn leider nich da. ich fahre in den odenwald (im westen!), meinen fatter in seiner montageheimat besuchen. ma gucken, was da so geht, bike habich dabei. donnerstag abend komm ich wieder, aber freitag fahr ich nach erfurt zum festival, wovon ich erst sonntag zurückkomm. und denn mach ich schon wieder nach dd. sieht also eher eng aus. wenn doch was geht, meld ich mich.

ansonsten viel spass und fahrt auch mal ne entspannte runde mit schönen flowigen trails und pausen im biergarten, nich dass ihr alle noch fitter werdet...:rolleyes:
teleprost! der martn.

Benji schrieb:
@falko:wat machst du denn??? und was is jetzt mit radfahren?
der :daumen: passt bald wieder in den handschuh

Die Akkus sind immer geladen wie auch einsatzbereit. Was immerwährend der Tag ferner bringt, Ihnen steht immer ein zusätzlicher Akkumulator zur Verordnung gucksdu

@falko: na dann ist ja alles in butter. das mit dem akku versteh ich nich!

@martn: mhhhm, naja. ich war dann noch bissi abchillen am schleicher und bin dann gleich zum fussball.
was mir grad so in den sinn kommt, ich könnte ja mal in dd vorbeikommen und mir dort mal bissi die heide zeigen lassen.
die horst rings sind also schon wieder vergriffen und ich hab wieder den arsch nicht hoch bekommen *michselberohrfeig*

mfg der b

martn schrieb:
und ich hab das letzte packen der fünften serie horst rings bekommen (war allerdings eh für mich zurückgelegt)
bin daraufhin auch mal schnell zu horst rüber, ne großpackung rings holen, scheint ja 'n engpass zu geben:D
trolliapfel.jpg

@canyonbiker: did scype funkt mal wieder nicht so richtig, also alles auf diesem weg:
Hinfahrt: ab 04.22 jena,paradies-an 04:48 großheringen, ab 05:14 gleis 2-an 06:49 eisenach, ab 07:13 gleis 6-an 07:22 hörschel

Rückfahrt: ab 20:38 blankenstein gleis 1-an 21:58 saalfeld, ab 22:25 gleis 3- an 23:01 göschwitz

alles natürlich am do,20.07.06

steiltyp schrieb:
....... hörschel.......

........ blankenstein ....... am do,20.07.06

das klingt mir nach ner rennsteig an einem tag tour. was habt ihr den vor?

da habt ihr euch ja einiges vorgenommen.

mfg der b

@benji: du hast ja ambitionen zum hobby-kriminologen:lol:, das ist schon genau richtig...
willst wohl auch mitmachen?
noch sind wir zu dritt...

also interesse hätte ich schon, aber am 23. is doch oberhof und so eine fette tour vor nem rennen. ich weiß nicht so genau, aber rennsteig an einem tag ist natürlich eine der sachen, die ich unbedingt noch machen wollten und zeit hab ich ja auch. ich würd sagen ich überleg mir das noch ein wenig.

mfg der b

nu scha, einen tag pause und dann einen um ein wenig rumzurollen und sich vielleicht die strecke anzuschauen hättest du ja-könnte schon ausreichen...
ansonsten fahre ich morgen wieder ab 17.30 vom spittelplatz

also ich bin für mittwoch und donnerstag raus weil ich da arbeiten muss. das mit dem rennsteig überleg ich mir noch, aber eigentlich müsste ja ein tag voller regeneration ausreichen um dann am vortag nochmal rumzurollen. also wie gesagt ich überleg mir das mal.

mfg der b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück