Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@benni: huch :eek: diese anlage ist mir noch nie aufgefallen...aber der hintergrund sieht nach richtung "burgau" oder "winzerla" aus-zwei stadtteile im südwestlichen teil jenas

hat morgen jemand lust und zeit für ei türchen?

also von irgendwelchen dirts in winzerla hab ich doch auch schonmal gehört. aber gesehn hab ich die auch noch nicht. die sache die wir meinen ist das natürlich nicht. vieleicht die freunde von dirtjump.tk mal kontaktieren und wegbeschreinbung geben lassen.

ansonsten war die sonntagsgestaltung bei mir eher ein reinfall. am anfang eine sattelstreben abgebrochen, aber weitergefahren, dann ein platten und natürlich wie es mir schonmal passiert ist einen löchrigen schlauch in der trikottasche gehabt. nuja, damit schien das rennen gelaufen, aber ein paar touris die zufällig vorbeikamen hatten flicken dabei, meine rettung, die ganze aktion hat mich gut 15min gekostet, dann weitergefahren aber nich wirklich wieder in tritt gekommen, am ende noch den geilen skihang hoch *würg*, am ende 3:15h und platz 52 gesamt, 37 in der kategorie männer.

matsch unser held hats mal wieder gerissen, trotz platten noch ein platz besser als neuhaus, also 6. ich sag nur hut ab!!

so ich muss mal noch etwas die beine hochlegen und mich pflegen.

mfg der b

also ich würde ja gerne mit euch feiern, aber kauft euch doch endlich mal ordentliche reifen-besonders matsch-das mit dem sattel kann man leider nicht vorhersehen :anbet:
aber diese saison sind die sättel fällig...(canyonbiker, benji...)

das kann man diesmal wirklich nicht auf die Michels schieben. Ok es werden wohl mal neue Reifen werden aber dann sicher auch so was leichtes. Vielleicht den Racing Ralle??? Naja egal noch sind die Dinger gut. Und bei der steinigen und holzigen Strecke, ist dass auch kein Wunder. Hab noch nie so viele flicken sehen... Ok bin auch noch nie an einem so langem Fahrerfeld vorbei gefahren.

Aber was soll ich sagen 6. Platz in meiner Liega ist doch ok. ALso nun muss ich mich erholen... :rolleyes:

@freeride benni: also der park, oder nennen wir es mal hügelgelände befindet sich in jena burgau, ich war eben mal dort und hab mir die sache mal angeschaut, sieht schon ganz schön dick aus, wegen genauer wegbeschreibung kann ich dir ja nochmal mailen.

@steiltyp: also ich hatte platten auf asphalt, frag nicht wie sowas passieren kann, ich weiß es echt nicht, also es haben wirklich extrem viele geflickt und die strecke war abfahrtstechnisch wirklich teilweise schön haarig, und da ist mir nix mit den reifen passiert.
das mit dem sattel war aber am ende nicht wirklich tragisch, sitzen war noch möglich, bloß etwas schief ergo hatte ich schon früh rückenschmerzen.

mfg der b

Hey

Wollte nur mitteilen, dass ich morgen bei der Familienausfahrt nicht dabei sein kann, da ich mit miener neuen Wohnung bzw. Küche kämpfen muss... Vielleicht klappt es am Donnerstag... :(
Und auch schön ist, dass mein Name nun auf der Thüringen Cup Seite auftaucht. Nur wissen die Brüder nicht, was sie über mich schreiben sollen....

Will jemand aus dem Forum demnächst mal was bestellen? Falls ja einfach mal sagen ich brauchte wahrscheinlich auch noch das ein oder andere....

also ich will heut abend mit martn ne runde drehn,ich denke mal so gegen 7 halb 8.
das gehetzt bei rad und roll is mir grad noch nicht so genehm.
also wenn jemand auf ne entspannte runde bock hat, melden.

wegen dem bestellen würde ich mich anschließen, brauch auf jeden fall schläuche ;-)

mfg der b

hat morgen jemand zeit für ein türchen-schauergefahr besteht zwar, aber warm ist es ja :daumen:

kommt drauf an wann der spuk (das waren noch zeiten ;) )
spuk_im_hochhaus_klein.jpg

vorbei sein soll.
ich muss nämlich gegen 19uhr spätestens zuhause sein.

das lässt sich leicht einrichten, ich schlafe zwar ewig :rolleyes:, habe aber ferien, sodass ich von 12.00 bis 21.00 (sonnenuntergang) zeit habe-da suchste dir was aus-nehmen wir uns aber ein bisschen mehr zeit, ich bin bei nässe auch sicher wieder mit dem schwarzen unterwegs

klar was hälste von so gegen 14uhr spittelplatz. da is genug zeit bis 19uhr, schauen wir mal wie das wetter wird.

mfg der b

Es sit 14 uhr und der Benji ist noch online? Ab aufs Rad... Die Super 8 rückt immer näher :rolleyes:

du kunde, mach deine arbeit und quatsch hier nich gesülztes. ich hab am woende nen sieg und weitere 120km gemacht. noch fragen??

mfg der b

aha, ich hoffe du hast meine zweitpost mitgelesen. außerdem weiß matsch wie ich es meine.
aber wer bist du eigentlich, kennt man sich schon???

mfg der b

Und der benji hat ja so recht :heul: ich sollte meine Arbeit machen.... :daumen:
Und ich hoffe ja mal wir bekommen mal wieder zusammen ne kommunikative Runde hin. Aber hab zur zeit Stress mit der neuen Wohnung. Die anderen Kinder sind nicht da so dass ich alles machen muss ;)

@matsch: wie der nüls nich da? blöd, wenn du hilfe brauchst sag bescheid!!!
was hälste von samstag so am tage irgendwie, ich bin da hier und muss nur abends dann arbeiten, also sag wann du zeit hast

@unbekannten cube fahrer: kann ja noch werden.

mfg der b

oha in meiner abwesenheit war einiges los :eek:
ich hatte heute glück (des tüchtigen)-nachdem der 14.00schauer
wetsymkl_7.gif
prompt aufhörte konnte ich bei zwar bedecktem himmel
wetsymkl_4.gif
, aber milden temperaturen (perfektes säugetierwetter) schön 4h radeln (in richtung bad berka-kahla)

macht morgen einer von euch mit? oder erst bei RnR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück