Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach da war noch was! benji unser siegfahrer-der bessert die ergebnisliste unserer trainingsgruppe immer wieder auf(wo warste denn das we schon wieder )
Der benji war in Luisenthal am Start. (hat er mir erzählt) War aber wohl ein Sprint mit nur 12km... Genau das richtige für Ihn und seine Beine!
Ich war gestern auch noch am Abend bis in die Dunkelheit auf dem Rad. MAn muss ja was tun das man bei dem Leistungsdruck hier noch mithalten kann.
Morgen bin ich raus. Hab zu viel anderes zu tun. Denke aber das es am Freitag vielleicht was wird.
Bin heuet mal Döner holen gefahren...die neuen Michels sind ein Traum
also ich hab mich heut doch noch aufs rad geschwungen, aber nur leichte kost. die schnelle bürgel runde. hat mir aber auch gereicht für den wochenstart. ich weiß noch nicht ob ich morgen dabei bin, wollte vieleicht mit phiro mal wieder die straße unsicher machen, außerdem muss ich abends wieder arbeiten.
zum biken: erdwege saugen derzeit den regen wesentlich besser als straßen
zum filmen: echt schicke videos hast du da ausgegraben benji, aber da kann ich nur sagen, dass wir uns unbedingt mal eine kleine "helmkammera" borgen müssen-dann gibts mal ein stunden-trail-video
Ja das mit der Kamera ist auch schon immer mein Wunsch. Mal so ein richtig tolles XC Filmlein
Und ich sag mal Trails haben wir zu Hauf hier.... *weiterträum*
@film: was meint ihr dazu wenn wir die sache erstmal mit ner normalen digicam aufnehmen. ich hab grad zufällig eine hier liegen. die qualität ist zwar wirklich unteraller sau, aber nur das man mal etwas sieht. man muss ja das ding nich grad auf den helm schnallen, aber so vorbeifahrten würden es doch fürs erste auch schon tun.
@biken: ich mach heut rennrad mit phiro.
mfg der b
p.s.: die neuen schuhe sind da *freu* leider die cleats zuhause *heul*
nich schlecht. aber mit einer hand fahren ist doch eher suboptimal. deswegen hatte ich auch eher an stehende kamera mit vorbeifahrt gedacht. nuja mal sehn.
das war recht harmlos, das video vom marktsteig bei dresden war schon büschn anspruchsvoller, was man ja auch sieht (is viel verwackelter). klar is das suboptimal, war nur ma so zum spass. wenn ich die kohle hätt, hätt ich mir shcon längst nen geeigneten camcorder geholt...
@martn: ich find aber im gegensatz zu den anderen videos den orginalhintergrundton gut -auch, dass du zu deiner eigenen sicherheit meinst auch mal selber sehen zu müssen wo du hinfährst
ich hab das mal auf dem rennsteig gemacht. damals noch mt der schaukel und auf breitem weg. das war garnicht so einfach. ich lad das mal bei you tube hoch, schicke dann den link mit.
grade zischt es in meinem zimmer, einfach so, hinterrad platt. man man man.
untersuch mal den schlauch. oft sind auch die felgenbänder so scharfkantig, daß die den schlauch aufschneiden.
bin seit sonntag gar nicht wieder gefahren, ständig regen hier hinterm berg.
gruß
das ist nicht lustig !!!!!!
-beim ersten platten habe ich den schlauch getauscht, den zweiten habe ich noch geflickt, beim dritten neuen stachel hatte ich dann keinen bock mehr...-
aber hat morgen jemand lust mit mir die Kahla-Bad Berka-Mellingen-Runde ab 12.00 zu fahren (ca. 4h, dafür whopper kostenlos)?
@benno: also das war der park tool selbstklebende, der nich mehr wollte. und das nach 2 wochen. egal hab nen neuen drauf gemacht und bis jetzt hält er.
das felgenband ist eigentlich in ordnung. hab so schwalbe zeug drin. was ist von dem textilzeug zu halten? ist das besser?
@till:
morgen würd ich mitkommen. aber 12uhr ist mir schon etwas früh. wollte morgen erstmal nach hause die cleats holen und dann muss ich morgen noch den postmann mit meinen neuen handschuhen abfangen, da wird da sicher nix mit 12uhr wieder in jena sein. fährst du dann noch die r und r runde mit?? die würde ich dann auf jeden fall packen. also vieleicht sollte man das mit der runde auf etwa später (des Tages oder der Woche) verschieben. was ist mit samstag, vieleicht als ausfahrt??
heut ist nachmittags familienfete und 20.00 möchte ich in die kulturarena-desswegen fahre ich so zeitig-aber die runde werde ich schon mal wieder machen...