Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind die Berge hochgeflogen dass es nur so unter meine Sohlen quietschte ....

Will auf jeden Fall wechseln, da die Tendenz doch deutlich zeigt, dass die Dinger wohl nichts für mich sind (3 Rennen - 3 Platten) Will aber wieder was leichtes.. gut rollendes. Der Racing Ralph hat ja auch immer gute Ergebnisse. Besonders PAnnesicher... laut Test. ABer 40 Euro bei hibike für nen Set? Versuchs mal hier!nirekib schrieb:Tach,
bin noch nicht so lange am MTB fahren, aber wollte mal fragen, ob's ne Gruppe gibt, die sich regelmässig in Jena zum Biken trifft.
Gruß,
Katrin
die Berge hochhetzen. Ich hab da übrigens auch noch ein paar Leutchen an der Hand welche evtl. Donnerstags immermal ne etwas ruhigere Kugel schieben wollen...
. Hatte gleich am Anfang einen Platten mit dem Nobby -> @ match falls du dich für nobbys entscheidest, dann sollest du den Druck unbedingt beachten, meines erachtens wäre er in der 2.1 Version die derzeitig beste Entscheidung im Set für 50 ⬠bei H&S bikediscount. Ich hab nen 2.25 Racing Ralle hinten, bisher keine Panne und die Fahreigenschaften sind sehr gut. Wer rummeckert, dass er bei feuchten Bedinungen nicht zurecht kommt, sollte ein wenig Fahrtechnik üben
nirekib schrieb:Hi,
ja dann könnte man ja am Donnerstag oder am Freitag ne kleine Feierabend-Tour starten - hat jemand Lust mitzufahren? Strecken-Vorschlag: Jenzig, Hufeisen bis Kunitzburg und dann Verlängerung bis Kunitz und dann entweder zurück oder noch in Tautenburger Wald... ist ne echt schöne Tour, viele Singletrails und trotzdem machbar für nicht ganz so Trainierte ;-)
Katrin