Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, aber nu will ich ihn nich mehr. 
ich hab schon geantwortet, wer noch? ---->georgstraith schrieb:Hallo zusammen,
Ihr hattet jetzt das WE Zeit zum überlegen, Treffpunkt Frauenwald Sportplatz. Zeitpunkttechnisch bitte ich um Vorschläge, wann es losgehen soll.
Grüsse vom Rennsteig georgstraith![]()
) und fahr mal nen paar Meter mit dem Ding... so ne Vierkantkurbel geht dann recht fix runter und das Lager nimmt keinen Schaden. Brauchste echt keine Angst haben. Wie haste denn die angeflexte Gurke dann noch abbekommen? Dem "anderen Mitarbeiter" hab ich übrigens noch ein wenig meine Ansicht der Dinge "vorgetragen"... als keine Kundschaft da war versteht sich...

martn schrieb:tret den 'alten' (letzte woche gekauft...) in die tonne...
vielleicht wenn du hundert kilometer damit rumwackelst. aber wenns nur locker werden soll, mach ich das auch schon mal smartn schrieb:fahren hab ich schiss, das die kurbel schaden nimmt
.martn schrieb:so werde ich morgen als jungfernfahrt evtl ne jenaumrundung machen. nen kumpel aus suhl wollte vorbeikommen. wenn der bestätigt, poste ich nochma treffpunkt und -zeit.