Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
martn ich trag hier in jena doch nie ein trikot! aber es ist doch ein sporrrtshirt.

will in den nächsten tagen auch mal mit nem kumpel rund um jena. mal sehen was das wetter dazu sagt.

schönen abend!

hirsch_kl.jpg

hört hört hirsch röhrt bike möhrt
:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:
wer hat lust auf rennsteig? Samstag den 16.Treffpunkt Frauenwald Sportplatz 11:00

@kommissar zufall:
glückwunsch zum 3. platz in gräfenroda und das mit'm eingang - respekt

hier für dich und alle anderen der spruch.
gestern rennsteig, hörschel - blankenstein
180 km 9:32h
3100 hm
leider ein wenig verfahren
die letzten 8 km auf der straße
hatte genug von den wurzeln
und um masserberg den umweg den der rennsteig macht auch auf der straße umgangen.
sonst größtenteil orginal "wander"rennsteig.

sonntag bzf herpf-hohe geba

gruß benno

So Gruss von mir!

Die Aufgabe für dieses WE war die Umrundung Jenas auf dem Weiß-Rot-Weiß Weg. Also haben wir uns gestern Abend akribisch am Weinstand auf dem Markt vorbereitet. So gegen 3:30Uhr hab ich mich dann aus dem Uma Carlson Richtung Bett geschlichen und wurde nett gegen 7Uhr geweckt. Meinem Zustand entsprechend hab ich mir mein neues Erdinger "alkoholfrei" Shirt angezogen und ab gings....
Ziel war es so viel Spass wie möglich zu haben und so wurden viele Fotos gemacht und auch kleine Digi-Videos...

Naja was soll man sagen. Am Ende des TAges waren es 97km und ca.1900hm#. Der Weg ist wirklich richtig toll und macht immer wieder Spass.

http://de.geocities.com/b7steine/aroundJena.html

@matsch: ich habe mal eine ganz blöde Frage: Warst du zufällig heute bei uns und hast einen blauen Gürtel vorbeigebracht?
Gruss
Matthias

so.

donnerstag mitm martn (fast) rund um jena war echt ne geile sache. macht ja sowas von laune. ich glaub, ich komm ma irgendwann wieder vorbei :lol:

samstag war ich dann ma ein bissel alleine radeln: 100% Rennsteig, Singlespeed, ungefedert. Fahrzeit 8:52:00, mit Pausen dann 9:55:00, 172km, 3000HM, 19.4km/h. bericht hab ich mal hier geschrieben.

@benno: schönes ding. hab den pokal ja schon bewundern dürfen :lol:

na wegen den 15min machen wir uns nich heiß, denke das paßt.

wegen der signatur: wenn aber die kraft ausreichend groß ist, was ist dann?

mfg der b

@benji: na wenn die antreibende masse demaßen antreibt, dass sie ihren eigenen rollwiederstand locker überwindet, dann ist auch kein problem zu bemerken... :lol:

Und ich dachte bergauf entscheidet der Kopf :confused:
Werde aber heute so bis 20 Uhr fahren. Also müssen wir meinetwegen nicht unbedingt zu RnR zwecks mitfahren..... Aber ist nur ne Idee!

da ist doch schon dunkel, also lich mitnehmen oder was?

na matsch hat schon recht mit dem kopf: dort musst du nämlich ausrechnen ob die antreibende kraft/masse größer ist als der rollwiderstand und ob es sich noch lohnt den berg überhaupt hochzufahren, oder eher gleich zu schieben ;-)

mfg der b

Wieso schieben???? Bist du etwas ien Single Speeder? Also ich denke mal wir machen ne schöne straffe Runde bis es dunkel wird. Ich denke Rücklicht reicht oder?

neee, ich mein wenn du weißt da kommst du net hoch, also richtig steiles zeug (was es hier so gut wie nicht gibt, meist nur in richtigem gebirge, ich kenn mich da aus ;-)) dann überlegst du doch auch, ob jetzt schieben nicht die schnellere/bessere variante ist.
egal, schieben wird ab jetzt bei matsch aus dem wortschatz gestrichen.

wegen dunkel: ich denke gegen acht ist es schon arg dunkel im gehölz, aber wenn du sagst rücklicht reicht, dann wird es so sein ;-)

also dann auf ein fröhlich, bis dann.

mfg der b

Na dann nehmen wir die Frontleuchte auch noch mit! Die will ja schleisslich auch mal raus. Hatte meine Leuchte letzten Freitag mal so gegen 20:30 über die Horizontale ausgeführt. Und das Gute ... es gibt um die Uhrzeit keine Jogger mehr ;-)

hast du schon dein kabel verlängert, das es in den rucksack passt, oder wie machst du das?

ich hab grad mal probiert, wenn ich meinen rucksack nach vorn dreh passt das auch mit dem kurzen kabel, aber wie sich das dann fährt werd ich ausprobieren müssen.

naja, einmal wirds gehn.

mfg der b

verzeihung bitte, wahrlich eine waldautobahn-raserei heute. ihr dürft neulich wieder eure trails ... mir sind die zu gefährlich und ich war lange nicht mehr im tautenburger wald. man kann dort stunden verbringen und das :eek:hne kernbergläufer. ruhig mal wieder am wochenende probieren mit mehr tageszeit:daumen:
flicker.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück