Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
recht haste, aber trotzdem wars doch ne schöne runde, auch wenn ich mich jetzt kann schön fertig fühle.

aber langsamer hätten wir fast nicht fahren dürfen sonst wäre es ja stockdunkel gewesen, okay hätte matsch nicht wieder nen platten gehabt wären wir ohne lampe in die stadt gekommen :D

mfg der b

Ich fands gut. So kommen wenigstens ein paar km zusammen in der doch recht kurzen Zeit. Und schöne Trails gibst am WE :-))

jena-porstendorf-tautenburger wald-dort ne runde gedreht und dann richtung bürgel-durch bürgel auf verschlungenen pfaden-gniebsdorf-schöngleina/zinna-flugplatz-steinkreuz-arbeitsamt.

hoffe das stimmt so, bei den kleinen käffern bin ich mir nicht sicher, war aber dann der thüringenweg größtenteils.

mfg der b

@benji: der platten geht mir doch nun leicht von der hand. da hab ich ja beim pinkeln mehr zeit verbraten.

mein unnötiger durchschl:kotz:g unten in der stadt am bordstein weil reifen leer hat mir die teure unwiederbringliche, weil nicht mehr produzierte xtr-felge zerdellt:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: aber immerhin: bin heute wieder damit unterwegs gewesen, TUBELESS! kann ich euch nur empfehlen:daumen:
schrott.jpg

@phiro: na du bist auch an allem schuld: an der geschwindigkeit, am platten, am hohen tempo und am platten von matsch und ja am tempo warst du ja auch schuld und am platten von matsch sowieso, also ich würd sagen nächste woche fährst du wieder mit:D

@falko und matsch: luft is für in die reifen :cool:

mfg der b

... und an der dunkelheit ist phir:eek: nicht schuld? ich plädiere für schuldig schuldig schuldig und verschärfend kommen fehlendes licht, miserable helligkeit, finsternis und zu zeitiger sonnenuntergang dazu.

ja, das wäre klasse, wenn wir phir:daumen: wieder dabei hätten, dann sind wir aus dem schneider
schere.jpg

da werde ich ja geradezu genötigt wieder mit euch rumzudüsen ... warum nicht

habe ja sowieso nur das MTB hier und bin auch die ganze Woche über da, muss aber erstmal irgendwie das kommende WE überstehen, dann schaun mer mal weiter :)

und danke für die zahlreichen Beschuldigungen, ihr seid so nett :daumen:

gruß Phil

also ich muss mich für morgen mal entschuldigen.

muss morgen in die heimat und abends wieder im kaufland malochen. da wirds bestimmt nix mit radeln :heul:

aber was wäre denn mit samstag und ner tour, ich wollt doch schon immer mal gern in den zeitzgrund *zu matsch als streckenklaus schiel*

mfg der b

sach ma! ist der martn nicht da oder was. der kann doch den klaus machen ;-) bin aber samstag eh in sro....

naja, sro bietet sich doch an, is es doch nicht weit in den zeitzgrund.

martn, der mann ohne gang, is doch im tal der ahnungslosen und zeitlos radler (dd) :-)

mfg der b

ich fahr heute ahmd heim. samstag hab ich klassentreffen, muss ma gucken, um welche uhrzeit.
sonntach ginge auf jeden fall was. zeitzgrund, jena, mir isses wurst, ^^

sonntag ist doch zu spät, also wenn am samstag wer fahren will, einfach melden. strecke mir egal, ich "fahr" fast alles.

ansonsten allen nen schönen freitag abend.

mfg der b

wieso is sonntach zu spät? samstag geht mein klassentreffen eben schon 1400 'offiziell' los... hmm

benji der nils fährt am sonnabend auch nach sro. wollen dann noch ein wenig fahren. kann ihm ja mal deine nummer geben. dann kommt einfach. essen gibts bei mir zu mittag vielleicht????

wenn ihr vormittags in sro startet, klingelt mich ma kurz an (aber mit startzeitpuffer, :D )
muss ma gucken, ob ich mit der roox stütze klarkomm, die schränkt mich beim sattelwinkel evtl etwas ein...

sorry, ich war leider gestern abend nich nochmal am rohr, war nur arbeiten und bin dann ins bett gefallen.

war deswegen heut morgen erstmal mit nem kumpel unterwegs: winzerla-cospoth-pösen-maua-rabenschüssel-saaleradweg-dohlenstein (unterhalb der leuchtenburg)-saaleradweg zurück nach jena.

ab dort dann mit dem nils (matsch sein mitbewohner) nach stadtroda gehackt, zum matsch und dort mal schön nudeln verdrückt + leckeren pudding.

von da aus gings schön in den zeitzgrund zur teufelstalbrücke. von dort nach bürgel und dann die bekannte heizerstrecke nach jena zurück.

natürlich hatte matsch mal wieder nen platten, wie immer eigentlich :-).

um 9uhr losgefahren und um 17.30uhr wieder daheim, bombenwetter gehabt, so muss ein tag aussehen.

mfg de b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück