Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen:a hat hupert aber gelauert, damit er die 2:eek::eek::eek: erwischt

ich geh mal raus und schau mir :daumen:as pan:eek:rama an

gehen.gif

man is der rückständig. schon 1994 wurde in der fachzeitschrift mountain bike über eine studie berichtet, die die ökologische unbedenklichkeit des mountainbikesports belegte. naja, aber wir kennen das problem ja. und die panoramablicke rund um jena kenne ich warscheinlich auch alle, :D

also war doch schön an den hängen des fuchsturms...

und ich möchte auf hinweis von sven nochmal klarstellen, dass spinner sich eindeutig auf spinning bezieht :spinner:

wer möchte morgen donnerstag?

Endlich ist das Wetter so wie ich es brauche. :rolleyes: Es rollt sau gut und ganz wichtig alles bleibt sauber....
Nur die Zehen beschweren sich nach 3 Stunden über mangelnde Wärme. ABer ich hab da mal was über autogenes Training gehört...das soll helfen :eek:

Also geht fahren es macht richtig Spass :daumen:

immer ein l:eek:hnendes ziel: :daumen:as landgrafenhaus (besonders nach architektonisch sehr ansprechendem umbau bei guter bewirtung, toller aussicht, heizung ... hochzeit?)

Landgrafenhaus.JPG

ein wunderschönes neues jahr euch allen!!!!!!!!!
feuerwerk2.jpg

(ich habe natürlich das bike benutzt um einen schönen aussichtspunkt zu finden...)

ein gesundes neues an euch alle.

ich hoffe ihr habt schön gefeiert und habt den jahreswechsel ordentlich vollzogen.

mfg der b

@Benji

na Meester, wieder zurück vom Wedeln, wir wars denn so

also ich habe auch gut gefeiert, mit netten Leuten im Uma, hatte da auch nen sehr schönen Blick von der Dachterasse, ähnlich wie Till :)

und heute nachmittag mit einem kleinen süßen leckeren Neujahrsbonbon verziert als krönender Abschluss :eek:
(ich denke du weist hierbei was ich meine :D )

lass uns die Woche mal fahren wenn du Zeit hast und hier sein solltest

grüßle Phil

P.S. Frohes Neues Jahr an Alle :)

also ich fahre mittwoch nachmittag wieder, weil sich zu der zeit das gute wetter durchsetzen soll...

50_cent_oesterreich_fehl_01.jpg

vertrauend auf einhaltung guter vorsätze und steigenden wert des euros freue ich mich auf längere s:eek:nnenschein:daumen:auer

hier nochmal steilis wichtigstes wort: MITTWOCHNACHMITTAG

also ich bin leider noch bikelos, die prinzessin weilt noch im heimaturlaub.

aber wenn sich das gute wetter durchsetzt muss ich sie wohl schnellstmöglich rekrutieren.

@phiro: du machst sachen, da sag ich mal daumen hoch.

b

ich werde morgen (sonntag) um die mittagszeit mal wieder eine schöne runde bei heiterem wetter machen...

heiterem wetter?? also grad hats geregnet, ich wiss nich ob das so gut ist, aber ich bin eh in der heimat, es gibt klöße und hase bei mutti :-)

b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück