Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich such ja noch was mit roten Eloxalteilen... die in Frage kommen CB kommen aber eigentlich so überhaupt nicht in Frage...
halbmotiviert, halbfit, invalitär... klingt ja eigentlich schon, als ob das was für mich wäre![]()

)
)
Sind die noch bei Verstand? Ich sag nur: einmal und nie wieder! (.. ähm.. zumindest nicht, bis der Muskelkater weg ist...
)

@hupert: warum nicht einfach die Pedale demontieren.. und ab zum eloxieren bringen?
Weils aber nen Scheiben LRS werden sollte kommt dann halt noch ne anständige (leichte) Bremse dazu... alles in allem derzeit nicht drin...recht hast du die farbtöne gehen teilweise stark auseinander. naja deshalb einfach nicht zuviel augenmerk auf die optik legen. funktionieren muss es.

respekt auch an beastly, die echt gut durchgehalten hat (die anderen beiden glaubten nicht, das du in letzter zeit wenig rad gefahren bist, und fragen sich was passiert, wenn du regelmäßig fährst)
mensch, wasn bei euch los. soviele neue gesichter auf den bildern... und sogar frauen auf 29.5ern. unglaublich, jena boomt! aber büschn wenig kopfbedeckungen sind auf den letzten bildern zu sehen, das is nich sehr tugendhaft.

Dann erst lohnt sich der Helm... (ähm.... vielleicht... irgendwann ... oder doch ein andermal
)@ beastly
nja das mit dem verstand is halt so ne sache bei mountainbiker. z.B. mit ner gewissen geschwindigkeit (also ner hohen) die mittlere lang heizen is für außenstehende definitiv verstandlos hingegen für biker normal.![]()