Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll man da noch sagen, der benno räumt die hobby-senioren ab (das ganze mit ner erkältung die man schon bronchitis nennen kann) und der till fährt sogar den lizenz herren um die ohren und holt den titel bei den junioren, und das ganze sowas von souverän. das training hat sich also mächtig gelohnt.
aber auch nich zu vergessen der 2. und der 4. paltz vom max und vom phil in der junioren hobby klasse.
ergebnisse gibts hier: http://www.biker2000.de/mdc/download/Apolda2007.pdf

allen mal nen schönen sonntag noch.

b

benno und seine bronchitis ... eine unendliche geschichte?
sch:eek:n wars, vor allem :daumen:as wetter und paar fotos sind in steilis album
4430.JPG
4411.JPG
4463.JPG
4512.JPG

allerbesten dank für die riesen kulisse und anfeuerung an der strecke!

hey, na gratuliere euch allen! weiter so, aber fahrt alle schön vorsichtig und mit helm... zur zeit ist echt der wurm drin... erst benni, dann rohbär, gestern ich... who`s next? freiwillige vor :lol: und sonst so? was geht im schönen jena, lange nicht mehr da gewesen, aber vielleicht am wochenende mal... jemand bewegungswillig?

@ benni: wasn mit dir? gar nicht mehr bei icq online? krank? pc ins klo gefallen? hätte gern unsere männchen/weibchen/aas/frischfleisch-diskussion fortgesetzt, aber in diesem moment kam der gegenstand unseres gesprächs zur tür rein, weiß nicht ob du die nachricht noch gekriegt hattest...
habs auf den zwiebelmarkt gestern leider nicht mehr geschafft, wäre sonst gerne mitgekommen. was gabs denn für sportliche höchstleistungen (oder unfälle) zu verzeichnen?

hat heute jemand lust, nach WE zu fahren? wäre aber (krankheits- und faulheitsbedingt) eher ne ruhige runde und (fahrradbedingt) nur landstraße. dann möglichst per icq melden, bitte. schönes wochenende...

johh, bei mir is das netz im eimer. weimar war ganz schick, aber eindeutig zuviele leute. el bruder hat den 5 in seiner altersklasse gemacht, robär is ohne sturz durchgekommen. sonst nich viel.

b

ich kann berichten, daß ich mit dem mtb-christian gestern 140 km gefahren bin. sollte nach meiner bronchiits ne grundlageneinheit werden. da ich aber 17 uhr ins kino wollte (hab ich auch geschafft) ham wir dann doch druck gemacht und der puls war etwas höher als geplant.
geraradweg zur schmücke, rennsteig bis frauenwald, ilmradweg bis kranichfeld, riehheimer, ef.
grüße

@benno: nich schlecht, hab dich am samstag in weimar gesehn, leider warst du ein stück weg und *mit durch die menge kämpfen und rad schieben* beschäftigt.

mfg der b

am wochenende fahr ich nach ilmenau. weiß noch nich, wann genau ich vorher heimfahr, evtl is da freitag luft für ne runde. jemand bock und zeit?

Hallo! Pendelt jemand von euch gen Dresden, so ab und an und hat Möglichkeiten ein kleines MTB samt Fahrer mit abzuschleppen?
grüße an die (wahl)jenenser

Ne du ich kenne hier keinen der mit den Auto ab und an nach Dresden tingelt. Unser martn fährt doch umweltfreundlich mit dem Zug, ne!

Nach dem 2500sten Beitrag mach ich den Fred hier zu.

Ja ..wird Zeit ich kann das Gebabbel von mir auch nicht mehr lesen....

Am Sonnabend so nach dem Mittag werde ich mal ne Strassenrunde einlegen wollen. Wenn jemand mit will... :daumen: Natürlich nur wenn das Wetter passt. Neen nassen Arsch will ich nicht.

Bis denne!

juhuu ich bin wieder daheim und natürlich beim matsch dabei...
die wilde flur is wohl bissel matschig geworden in den letzten tagen?
geht morgen freitag schon was? wenn zeitlich erwünscht eben abends...

zumachen? aber nich doch - das zerstört ein lebenswerk
lebenswerk.jpg

was muss man da so machen/können?

sichten, sortieren, rausschmeißen.
ab und zu durchgreifen und, wenn's nötig ist, den besten kumpel im forum sperren lassen.
falsches mitgefühl schadet nur.

radfahren können muß man übrigens nicht.

aber arbeitszeiten ab 7 sind nix für mich chronologische eule.

das geht in ordnung.

also, willst du den job?

;)

Hier der joggende Biker. Quält sich morgen jemand mit mir über 15 km Kernberglauf?? Das Wetter ist ja hervorragend...
Frage 2: Besitzt jemand von euch ein Crossrad, soll heißen Rennrad fürs Gelände, ehemals bekannt als Querfeldeinmaschine? Erfahrungsberichte bitte kundtun!!!

Hier der joggende Biker. Quält sich morgen jemand mit mir über 15 km Kernberglauf?? Das Wetter ist ja hervorragend...
Frage 2: Besitzt jemand von euch ein Crossrad, soll heißen Rennrad fürs Gelände, ehemals bekannt als Querfeldeinmaschine? Erfahrungsberichte bitte kundtun!!!

frag mal phiro, der is m.E. hier der einzige, der sowas besitzt.

b

sichten, sortieren, rausschmeißen.
ab und zu durchgreifen und, wenn's nötig ist, den besten kumpel im forum sperren lassen.
falsches mitgefühl schadet nur.

radfahren können muß man übrigens nicht.

das geht in ordnung.

also, willst du den job?

;)

radfahren kann ich zur zeit eh nicht, erstens weil schulter im anus, zweitens weil examen.

also wird das nix mit dem job.

werden leute gebraucht, oder hast du kein bock mehr???

b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück