Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@benji: volle :daumen:r:eek:hnung gut vertragen?
wünsche dir bomchikawahwah
wosnikolaus1.gif
im klinikum, guten appetit und
für die heimfahrt hab ich dir schon mal nen bus rausgesucht

jetzt video ansehen

ja schön wärs wenn es dröhnung gegben hätte. leider is hier noch nix passiert. so langsam bekomm ich hunger, und das könnte ungemütlich werden :-)

b

scheinen ja chaotische zustände zu sein in eurem krankenhaus. da bin ich ja froh, daß ich damals mit meinem tossy 3 noch nach ef gefahren bin. war am jenzig passiert.
bilder sind angekommen. vielen dank.

also nun is alles vorbei, die op war dann diese nacht. bin gegen neun geholt wurden und halb eins zurück, schmerzen sind sehr gering, morgen darf ich heeme, das find ich scheene :-)

b

also zuessen gab es, und das nachts um halb eins :-)

johh, läuft schon wieder ganz gut, wenig schmerzen, eine nacht noch hier drin.

b

auch bei :daumen:iesem regenwetter (saale fängt schon das überlaufen an) sind trockene wege m:eek:glich
5127.JPG

moderate steigungen für freunde des grundlagentrainings und liebhaber weiter horizonte:
ab golmsdorf den "esels"bahndamm nach bürgel und trotz, dann links zum (holzland-)mertendorf und den radweg [R6] via observatorium tautenburg und porstendorf zurück nach jene.

jo... wenns nich regnet - schön gesagt
grundsätzlich bin ich bei solch süffigen bodenbegebenheiten für schickimickirennradeln, wenn es allerdings regnen tut is mir ein hopser lieber... allerdings hat sich mein knecht heut nen platten vorfuß eingehandelt - also doch lieber die gazelle

wir schaun mal morgen - da wär ich dann für treffpunkt rnr, wo ich mir noch luft für kostenlos kaufe

montag in der rose
werle und stankowski
hab zwei cds von denen und sie auch schon 2 mal live gesehen. sehr zu empfehlen. die ham auch ne myspace seite.
gruß aus l.e. und morgen dann dd.
ich sach nur glühweinrally. arm und nackentraining...
mein scale 15 ist da. bilder nächste woche per mail, und 2008 fahr ich alles in grund und boden...

benno mach uns doch nich jetzt schon angst. wir haben noch nichmal mit dem training fürs nächste jahr angefangen und du machst hier schon wieder wellen :-(
und dann gibt er tipps wo man sich abschießen soll, jaja, der benno macht das schon richtig mit der beeinflußung der gegnerschaft ;-)

ich werd dann mal noch bissi was lernen gehn :-)

b

jo ich hab im training auch immer probleme... wenn ich ne weile fahre sehe ich meinen arsch schon wieder von hinten, wenn ich dann noch sehe, dass ich mir wieder mal keine mühe gebe... dann setzts prügel! (hab ich mir von kopplin abgeschaut)

ansonsten beneide ich euch um eure recht genauen jahrespläne... benji weiß immerhin genau, dass er noch nichts weiß - ich wanke stendig von einem zum andern :heul:

naja gut damit... matsch und wer sonst, wolln wir es morgen nochmal um die zeit probieren wie heut - oder lieber später (der bericht meint da besseres wetter zu deuten)... würd sagen mtb in gaanz leichtem gelände - mit zeit zum gabelabstimmen

heute wurden in dresden thüringische hausbesetzer beobachtet:
2098370613_6e8af0c0ab.jpg

gewonnen ham andere, spass hatten alle...

so bin wieder daaaaaa...
und habe unheimlich bock nach dem ganzen querfeldeingewandere wieder mal zu radeln!

matsch es ist doch schon wieder wochenende oder?

@benji: was soll ich erzählen. der schnee war schön weiß und es hat richtig spass gemacht. der ski geht bombig.
jedoch merkte ich das knie danach schon... naja ist nunmal so leider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück