Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, na dann hoffe ich das die schmerzen gehn und der schnee bleibt bis zu unserer reise.
also geb dem knie mal bissi ruhe und mach schön paar kniebeuge ;-)

b

Ja benji sind keine richtigen Schmerzen. Ist eine Beanspruchung... fehlt ja ein wenig Puffer im Knie.

Bin ja bereits Sonntag mit dem Till wieder mit dem radl rumgestrampelt.

jaja da gibts so leute, die sind nen bissel fleißig!!!

apropo... matsch, schreibst du auch von der arbeit aus? ;)

schönen guten tag... melde mich mitten aus jena und dennoch bin ich abgeschnitten von - wie mir scheint- jeglicher zivilisation... muss in der klinik bleiben, und zwar bis 28.12.- so bin ich schließlich hier mehr oder weniger ans bett gefesselt und auf diesem wege nun doch noch um dieses so genannte familienfest drum rumgekommen - aber beides geht auch schöner- hab ich mir sagen lassen. also, benji: nüscht mit heiligabend in erfurt... und auch keine weihnachtstour mit zipfelmütze... aber: wie isn mit silvester? jemand pläne? steht das fest, dass ihr ins exil verschwindet? wie auch immer: euch allen schöne feiertage und was man halt so wünscht...

5293.JPG

sch:eek:ne bescherung, beastly, lass dich gut pflegen.

:daumen:ann kommt mal alle gut über die kalten tage

wie sieht es denn aus am 24. mit der rode-trail-runde?
führt martn wieder und wo treffen wir den weihnachtsmann?

ansonsten würde ich warscheinlich auch am samstag schon fahren - aber erst nachmittags

jo, butter bei de fische!

heiligabend im zeitzgrund!
009.jpg

wie siehts aus, wer kommt alles?
was würdet ihr fürne startzeit vorschlagen?

in der zwischenzeit könnt ihr euch anschauen, wie das aussieht, wenn ich hier in dresden durchs unterholz klunkere:

also ich bin dabei... reise von jena aus los... deswegen auf alle fälle schon am vormittag - ende schaun mer dann ma...

also start in jene am johannistor 9:00 oder so

ach so sehr schickes video... aber möchtest du vielleicht die hohe rhythmusgeschwindigkeit der musi im gegensatz zu deiner trittfrequenz überdenken?

ich glaub die mucke wirkt aufgrund meiner musikalischen gewohnheiten auf mich weniger heftig, als auf viele leute. das werde ich beim nächsten mal vorher beachten. ich hatte jedenfalls nichts passendes entspannteres, was mir nich zu lahm vorkam. zudem hab ich für den song die erlaubnis der band, ^^

bin auch für vormittag, wann sind wir denn letztes jahr gestartet?

sacht ma - ich will morgen unbedingt auch nochmal radeln... will nicht vielleicht jemand mit? würde sagen so 12 uhr

tja ansonsten finde ich meinen vorschlag bezüglich heilig abend immer noch sinnvoll ;) - oder?

hmm mal schaun... durchs gelände kenn ich nen direkten weg und das wäre nich so kalt wie aufm radweg
denke, dass ich da nich mehr als ne stunde brauche

ok, also machen wir start bei mir um 1000. ich werd das ma noch an paar leute weiterreichen, die hier eher nich lesen. bis denn!

zum glück!!!!

warum sagt hier im forum denn keiner nen mucks?? wär ja irgendwie ernüchternd gewesen, wenn wir nur zu zweit gewesen wären...

achso, schreib mir mal noch per pn deine handynummer, falls ich dein heim nich wiederfind :rolleyes:

so.. kann leider nicht mit, aber´s schätzelein ist ja eh in chemnitz und hat auch keine spikes- also eher ungünstig. hoffe ihr habt/hattet viel spaß, ich werd mich damit begnügen, unruhig mit dem krankenbett im zimmer rumzurollern und benni´s & rohbär´s süßigkeiten futtern und deren eigens gedichtetes weihnachtslied vor mir hersummen. vielen dank dafür und

euch allen schöne weihnachten!

vielen supi dank nochmal an martn für die tolle strecke mal wieder und natürlich an alle die da waren und an die glühwein- und plätzchencrew...
sonst noch das tollste weihnachtsfest und ich grüße alle die leider zuhause bleiben mussten

also ich hoffe ihr hattet viel spaß im zeitzgrund. ich wünsch euch allen noch eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr.

b

hi martn, schönes video. erster teil oberhalb vom brückenweg, oder? schön gemacht, vielleicht trifft man sich da mal wieder:) leider ist momentan der weg bis zur heide arg glatt:(

sry, dresdnerin die ins jenaer forum schaut *duch und wech*
lg lili

Hier gehts ja ab. Ich hoffe ihr habt alle schön gefuttert und freut euch jetzt auf das neue Jahr.

b

am brückenweg is da eigentlich nichts, soweit war ich garnich von der stadt weg, ^^ biste bei der neujahrsausfahrt dabei? (die muss ma bald jemand ausrufen...)

jo, der heilige ritt war ma wieder cool. bilder werd ich denk ich mal morgen hochladen.

Zitat:
Männer = große Klappe nix dahinter, Frauen manchmal auch
entscheidend ist, was drin ist, in er klappe, gll?

Jetzt werden hier schon mehr oder weniger wertvolle Zitate aus den tiefsten Gründen des KTWR zitiert... Applaus.:daumen:

Nicht das es nicht OK wäre, aber es zeugt schlicht und ergreifend von Einfallslosigkeit.... was diesem Unterforum nur schlecht zu Gesicht stünde....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück