Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja: wenn schon unvernünftig sein, dann gleich richtig :daumen:
immerhin fährt er wieder und es ist noch nicht märz.

@ benni: der vorbau ist da! :) :) :) *schmacht* und der typ, der mir den rahmen verkaufen wollte, meldet sich nicht mehr... seit... ich ihn gefragt hab ob er mir ne rechnungskopie mitschicken würde... nachtigall, ick hör dir trapsen... lieber nicht... (wo war im bikemarkt gleich der "anzeige melden"-button? :D )

wegen 24h-spaß: bis 31.1. ist die anmeldung billiger, glaube ich irgendwo gelesen zu haben! ... sollten wir? und wenn ja: wer eigentlich? selbst als 8er team würden mir noch viele möglichkeiten einfallen...

@ kette_links: ich hab gehört wir sehen uns vielleicht im juni? du weißt gar nicht, auf was du dich einlässt... ;) sehr schön.
bräuchten trotzdem noch ein mädel... hat jemand ne idee?

@beastly: apropos Rechnung - da kenn ich jemanden, der sich wegen der Rechnung für ein ganz bestimmtes 29" auch noch nicht wieder gemeldet hat
:lol:

Gesundes neues Jahr noch allen!!!
Viele Grüße
Matthias

@ kette_links: ich hab gehört wir sehen uns vielleicht im juni? du weißt gar nicht, auf was du dich einlässt... ;) sehr schön.
bräuchten trotzdem noch ein mädel... hat jemand ne idee?

das weiß ich wirklich nicht. ich bin für anmeldung bis zum 1.3., bin scharf auf die radsocken, die es bis dahin gibt. kenne aber sonst auch keine fahrenden mädchen. wenn ich mal im wald eins treffe, spreche ich es an... :cool:

falls es jemand interessiert: horizontale ab oberhalb drackendorfer schrebergärten bis kurz vor lobdeburg wegen baumfällarbeiten schwer passierbar - auch ohne rad, glaub ich... :heul:

Also 24h würde ich auch mit fahren. Nur in nen Achter Team?? Ganz schön vielle Leute oder nicht?

@ mc_crasher: verdammt, du hast recht... wenn das seltene ereignis (besuch in jena) mit dem noch selteneren ereignis (zimmer dort ausmisten) aufeinander trifft... dann... sollte es hoffnung geben. nee, also schick mir mal deine nummer, bitte per pn oder so, hab auch ne neue.
gehts ihm gut? :love: (wann) fahrn wir mal? februar wäre gut.

@ kette_links: mädchen im wald ansprechen... klingt romantisch...
rotkaeppchen.jpg

du machst das schon :daumen: gut, dann melden wir uns zum 1.3. an.
das mit dem 31.1. war ebm, seh ich grade... jemand ambitionen?

@ matsch: 8er team wäre ein verzweifelter versuch gewesen, alle in ein team zu quetschen, aber das wird wahrscheinlich eh nix...
hätte allein in jena 6 oder 7 leute, die mitfahren würden, hier nochmal 4. ich glaub 4er teams wären günstig, aber wer mit wem? ich bin für ein casting ;)

@ matsch: sorry, hab den helm in letzter zeit eh so wenig getragen, da hab ich das beim losfahren garnich gemerkt, erst beim treffen am paradies is mir das aufgefallen, ich wollte aber nich nochmal heeme radeln.

wir müssen uns die tage mal wegen lichtlösungen treffen, ich hab mir schon mal paar gedanken gemacht, aber von der realisation hab ich ja keen plan ;-)

@ canyon: das mit den 4er teams könnte dann auch die situation um die mangelnde weibliche beteiligung kompensieren. zum beispiel 4´er mixed und normal 4´er aufstellen

man könnte ja mal ne umfrage machen, wer überhaupt mitfahren will, in welcher form des teams und so weiter....
insider: problem wäre dann aber: würde der bär und der feldi überhaupt in nem 4team starten wollen?

achja, nochwas, der benno hat heut geburtstag!!!!!!!! :blumenrüberreichundgratulier:

@ canyon:

man könnte ja mal ne umfrage machen, wer überhaupt mitfahren will, in welcher form des teams und so weiter....

ähem... :daumen: ungefähr darauf wollt ich hinaus :daumen:
also... ich mach mal den anfang:

überhaupt mitfahren: sicher
team: nuja
allein sicher nicht...
2er team eher auch nicht (eigentlich ne coole sache, aber letztes jahr war nur ein mixed-2er-team dabei... rasend spannend...).
4er team wäre gut... aber mit wem und vor allem: wie ernsthaft?
8er team wäre auch gut, aber halt auch irgendwie nicht sooooo übermäßig spannend, fürchte ich.

der bär und der feldi hatten ja am abend des abm letztes jahr in einem anflug von leichtsinn "beschlossen", dass wir ein feldi-bär-benny-canyon- 4er-team machen. hätte(n) aber nicht ernsthaft erwartet, dass du da mitmachst. da du ja aber offenbar für jeden spaß zu haben bist: nur zu :-) das 1.offizielle-ein-männlein-steht-im-walde-ibc-dimb-racing-team wartet auf dich! nuja... oder du setzt halt auf die, sicherlich flottere variante mit matsch, benno und so... will nicht dran schuld sein, wenn da irgendwer höhere ziele hegt, als es meine trainingsotivation zulässt... und bevor ich jetzt wieder der tiefstapelei bezichtigt werde, halt ich lieber die klappe- allerdings nicht, ohne dem benno noch gratuliert zu haben:
HAPPY BIRTHDAY
bigger_birthday_dog.jpg

danke für die blumen.
meld mich bis 30.01. ab. bin auf malle. pimp my legs. mit andy r. und gilbert m.

redet ihr über das 24 h rennen in chemnitz? da bin ich schon vom team traktor thüringen angefragt worden. is aber noch nix beschlossen.

gruß

ich bin faul und hätte nichts gegen ein 8er team. als bonus kann ich vielleicht noch ein mädel "liefern" (war im wald unterwegs ;) )

ansonsten beuge ich mich der mehrheit, wie sich das in einer demokratie gehört - egal, wie vernünftig die entscheidung ausfällt...

@benno: ihr fit****erer, jetzt geht es schon im Januar nach malle.... :eek: ich fahre da lieber in den schnee.

naja viel spaß euch und gruß an den andy. vielleicht kennt er mich noch.

PS: ahh das forum zensiert selber.....

@falko: japp samstag wieder 10uhr am paradies, rennrad fahren.

@beastly: terminüberschneidung von 24h chemnitz und outdoor challenge, das is mist, ich wees noch nich was geht, die mögliche 4. frau für das in meinem hirn gesponnene 4´er Frauenteam (ich gloob nich das ihr da konkurrenz gehabt hättet) hat sich leider für die outdoor challenge entschieden, aber die achter variante mit drei frauen steht ja eigentlich noch. ich würde mich aber auch eher für nen flottes 4´er team entscheiden, weil wenn dann 24h dann schon irgendwie richtig, aber wenn du meinst das du viele anfragen hast dann könnte man ja auch ein 4´er und ein 8´er machen.

b

Moin Leute

Wenns vom Wetter passt, würde ich mich am Samstag ebenfalls anschließen wollen, hoffe das klappt.

grüße Phil

sehr schön, das freut mich natürlich. also wir treffen uns an dem wasserhäuschen am eingang zum paradies, gegenüber vom arbeitsamt.

b

shice, wirklich? ich dachte aber eigentlich nicht, dass sich das überschneidet. bei mir ist outdoor im juni und 24h im juli!?

wenn sichs doch überschneidet, dann wäre halt für mich prinzipiell die frage ob outdoor challenge oder 24h-stunden. wäre um ersteres ja auch irgendwie schade und mal was anderes ... steht das für dich fest, dass du hier mitfährst?

4er frauenteam außer konkurrenz ist langweilig, dann eher 2er mixed, da ist zwar auch fast keine konkurrenz zu erwarten, aber wenigstens ne herausforderung bezüglich durchhalten. naja. whatever. ich denk bei mir läufts auf 4er hinaus und ich werd mal versuchen den berühmten robert f. anzuheuern (ersatzlenker hab ich ja jetzt 2 :daumen: )

was ist mit ebm?
ein schönes wochenende und gute fahrt euch allen :)

@beastly: http://www.mtb-chemnitz.de/ Start 14.06. 12uhr

http://www.werrabike.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1 13.-15.06.

:-(

naja, ich wees och noch nicht, aber tendenziell eher 24h.

ebm: hmm, is im august, bis dahin hab ich noch nich geplant, seiffen is auch übelst weit weg, wenn sich was näheres bietet dann eher nicht, obwohls 2005 schön war :-)

@rennradfahrer am samstag: wasn bei regen, also wenns schüttet bin ich nich dabei, unvernünftig ähhhhääh unbeständig lass ich mir gefallen. ;-)

@all: wer fährt alles mit zur Mad East? http://www.madmission.de/index.php?id=149

ick bin bei der mad east bestimmt anwesend, aber glaube eher nich, dass ich mitfahre (empfehle es aber trotzdem wärmstens. bei der geilen strecke).

mich interessiert die mad east auch, aber ich weeß nich ob ich die strecken durchhalte... un ich fahre ja wieder xc das jahr - naja vielleicht will ja wer im team mit mir fahrn... stand irgendwie in der ausschreibung...
tja ich weiß nich was für ambitionen ich da ne woche vor münsingen habe

öhh leider sagen sie für morgen regen an :heul:
vielleicht mit schutzblechen?

ich will die madeast fahren. wie gut ich bis dahin bin :rolleyes: würde auch team fahren nur fährt man doch da trotzdem die ganze strecke?

so wieder klar im kopf, die renner runde war heut mal eine der übleren. ich musste mit phiro am ende abreisen lassen, ich war ganz schön im eimer, der wind und die strecke von gut 90km war zuviel für so früh im jahr. aber sonst wars echt schön, mal ganz neue ecken gesehn, wo ich noch nie war, nur blöd das da auch berge sind und der wind meist von vorn drückt ;-)

b

ich würd sagen wir besprechen das (24 stunden oder outdoor, mad east teilstrecke oder nicht, xc rennen oder nicht und überhaupt) mal persönlich!? bin am 2. und 16. februar in jena, vielleicht gehn wir mal was trinken oder so? muss ja nicht wieder wagner sein :-) (am 16. ist übrigens wieder party, vielleicht lässt sich ja der bär dafür begeistern... ich bin da... mit der kleinen... und der soll sich mal melden wegen team).

wann ist denn dieses rad´n roll ding dieses jahr und was geht da genau? die sollen ihre website mal in den griff kriegen :cool:

@Benji

tja, das passiert halt wenn man sich als Untrainierte mit Trainierten auf ne "3h-Runde" begibt :lol:

der Wind war brutal, das Tempo zügig, die Berge vorhanden und ne "3h-Runde" wars dann auch nicht wirklich :eek:

hatte am Ende 3h52min, 98,5km und ca. 850HM auf der Uhr; aber schön wars trotzdem ;-)

gruß und schönen SO noch

P.S.: wie erging es dem Till eigentlich so auf den letzten Kilometern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück