Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an Till du musst nur mal deinen Horizont erweitern ;-)
das InJoy war zuerst für beide Geschlechter in Winzerla und dann hat der Chef von diesem Studio noch eins in der Stadt eröffnet welches dann nur für Ladys ist
--> und ich gehe in das in Winzerla welches für beide geschlechter ist (sowie es die meisten anderen InJoy Studios auch sind ;-))

grüße
Cubeflizer

PS: muss jetzt erstmal im Winterpokal was eintragen

ach, im ersten moment glaubte ich, es wurde ein :daumen:rittes geschlecht er:eek:ffnet.
(eigentlich sollte man sein geschlecht in diese jahreszeit immer geschlossen halten.)

@ steili: die anfahrt ist beim jena-wetter nicht so toll, auch nicht für punkte:
20081106Wettervergleich.JPG

puh bin ich kaputt aber geil wars - direkt dem nebel hinterher aufgestiegen - immer an der sonnengrenze ;) - und das war freeridetour die erste
aufwärts noch in weitem geläuf und die obligatorische schutzausrüstung auf dem rücken - später war auch immer wieder schieben angesagt - insgesamt 4h nur bergauf
IMGP0739.JPG

IMGP0740.JPG

ich habe sie - die hori auf über 2000m - aber schätzt euch glücklich - verglichen mit jena ist die anfahrt schweinisch und es fährt sich auch lange nicht so lässig und beschwingt
IMGP0744.JPG

IMGP0745.JPG

IMGP0746.JPG

von der abschließenden abfahrt habe ich leider keine bilder mehr - ich war zwar immer genau im soll - aber eben nur genau - was bedeutet hat gerade vor dem dunkel werden - da mussten ein paar photos gespart werden
aber ich zeig euch mal wos lang geht
IMGP0748.JPG

ich sag noch so viel - die abfahrt hat die 150mm feder und komplett protektion auch verdiehnt
benji kennt ja zummindest das unterste drittel - was man plötzlich alles fahren kann :eek:
also suchtpotenzial absolut - aber auch training - mensch war das geschleppe schwer und im downhill muss man richtig pumpen - immer wieder voll in die kurve drücken ...

mensch benji warum hast du dein chili nich mehr - das wär nen spaß

:eek:

schön, schön. sieht nach ner menge spaß aus, also zumindest abwärts.

was isn das fürn rad?? das kenn ich garnich....

b

:daumen:er wind rückte heut auch in jena den nebel beiseite.
:eek:och war die luft nicht zu genießen
1198.JPG

nein das ist keine schlachtnachstellung, sondern -frei nach schiller- "die brennenden gärten von jena"

hello. ich bin grad im planwahn...

wie schauts aus zu weihnachten, muss ich da mein rad mitbringen?? also zwecks jährlicher zeitzgrundfahrt???

b

ohh ja - mensch sollte ich mir da mal crossreifen für die gazelle besorgen ... hmmm was mach ich bloß - das ist doch eig. nen pflichttermin
aber wenns matschig ist ist mir die gazelle bissel schade
und importieren wird schwer ...

naja wegen Crossreifen kannst du ja den Sven fragen^^
der ist ja jetzt auch unter die Crosser gegangen (also er hatte es vor und hat auch ein Crossrad dafür, ob er gestern das Rennen dann gefahren ist weiß ich noch nicht ;-))
so wie es aussieht bin ich dieses Jahr ja auch mal zu dieser Tour da, ich hoffe das ändert sich nicht noch

Grüße
Cubeflizer

na dann leih ich mir das von sven - seine bikes würden sich doch freun mal ordentlich gefahrn zu werden :D
naja meine gazelle bräuchte ja klebreifen - also schlauchreifen - die wird sven nich einfach haben glaub ich

aber ich meld mich mal an - wenn was geht bin ich dabei - irgendwie bekomm ich das schon hin

Ich bau doch das silberne Rad als Winterrad auf. Schön schwer und genau das richtige für dich Till ;-) Also ein Rad werden wir schon finden...

biste dir sicher - nich dass dein guter silberner noch ganz zerbricht :D

nene also wir werden mal sehen - ich bin natürlich vorsichtig

man k:eek:mmt auf den gedanken: je weiter man von jena weg ist,
:daumen:esto erträglicher ist diese stadt ...
1203.JPG

zum beispiel von der leuchtenburg aus gesehen

ja natürlich steht heiligabend im zeitzgrund wieder ne tour an! ich denke mittlerweile können wir da shcon von tradition sprechen :D

christmas: da bin ich doch auch dabei.

gibt es irgendwo ne ergebnisliste vom querfeldein in waldenburg für die hobbyklasse?

grüße

BDR macht das normalerweise....dieses Jahr läuft bei denen gar nichts!
Selbst die Termine sind für´n A...
Bei s-r-b.de kannste schaun. Da funktioniert alles noch etwas besser (überhaupt ein bisschen) als bei BDR (rad-net oder radnet.de)

:daumen:ie rennstrecke ist zwischen kleineutersdorf und kahla enstanden
nu kommsde :eek:ch ennem großn euter vorbei
1232.JPG

also falls noch letzte zweifel bestanden - ok es sind noch nich die schneemassen und man muss auf den gletscher - aber pulver is schon zu surfen
overview.JPG

es gibt kein ungeeignetes wetter es gibt nur ungeeignete ...
1261.JPG

hier im kleinburgenland gibts auch kleinkrümelschnee
1260.JPG

@martn: mit dem killerblick und vor allem mit der tüte keine frage - da lässt dich jeder passieren ;)

hier noch eine impression meiner heutigen tour - ich bin ja beruhigt, dass meine spur der letzten woche wenigstens den tieren des waldes erleichterung verschafft hat - war absolut ausgetreten, aber keine weiteren menschenspuren ;)
mit der waldgrenze verloren sich allerdings die zahlreichen rehspuren - nur einige harte schweine folgten tatsächlich bis auf 2000m und drehten dort um - so schien es - aber ein einziger hase zeigte mut und überquerte ebenfalls den pass
DAS ist nordic walking - nich sonen forstautobahngeschlurfe und es wird auch nich touristisch getrottet sondern gerannt ...

scnee.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück