Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm lecker bier und klöße und ich war nicht da.... aber die waren ehh wieder alle zu schnell. wenn die schnellen jungs schon aus nrw kommen....

biete mitfahrgelegenheit zum mdc nach wunsiedel am sonntag. 1 platz und fahrrad noch frei.
a4 a9 runter.
abfahrt in ef ca. 9 uhr

nochwas: bioracer cross challenge
Die Rennserie besteht 2009 aus 7 Läufen:

* 25.10. - 1. Lauf: Querfeldein in Radibor (bei Bautzen)
* 31.10. - 2. Lauf: Rund um den Sportplatz Tempelwald (in Greiz-Hasental)
* 08.11. - 3. Lauf: Querfeldein an der Erdgasarena (in Riesa)
* 15.11. - 4. Lauf: Rund um den Auensee - gleichzeitig die Mitteldeutsche Radcrossmeisterschaft (in Granschütz)
* 22.11. - 5. Lauf: Rund um die Bikerstation (in Gelenau)
* 29.11. - 6. Lauf: Dornburger Schlösser-Rennen (in Dornburg bei Jena)
* 13.12. - 7. Lauf: Rund um die Radrennbahn (in Chemnitz)

Es wird bei allen Läufen auch ein Hobbyrennen geben, bei dem MTBs ohne Einschränkung der Reifenbreite zugelassen sind. Bei der Bioracer Challenge muss man sich bei jedem Lauf separat melden.

7.45 an der araltanke autobahnabfahrt jena ost oder wie die heißt. da wos richtung stadtroda geht. okay?

Ich wollte später mal Horizontale fahren. Also rot-weiß-rot von Ammerbach nördlich um Jena bis etwa Lobdeburg... Jemand Lust kurzfristig mitzufahren? :daumen:

... jede Menge Wackelmänner und auch zerbrochene Bierflaschen...
kaum noch scherben da. alle im reifen :rolleyes:
fred_suhlt_sich.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@benji und matsch
und wart ihr ski fahren oder freeriden un i?
sa sind der rolf und ich nass geworden. sonntag nur der christian.

ja, servus.

zum skifahren is zwar der schnee da, aber es gehn hier keine lifte, außer an den gletschern. zum radeln isses zu kalt und wir ham ja eh keine räder dabei.
außerdem war am woende ja nich so gutes wetter, nun isses was besser geworden, aber trotzdem noch ganz schön kalt.

deswegen simmer immer schön die berge ruffgelaufen, also gewandert. am donnerstag gehts dann wieder heeme.

was habt ihr am woende getrieben?

b

krass ich les grad bei bsn - der valdi ist 2. bei den masters I bei der kroko :eek: fett fett - he ihr andern ihr solltet auch mal im ausland starten :D

und er kommt immer nur mit 15 bis 20 min verspätung auf die sieger (hauptklasse) rein. scheint echt gut zu laufen.

dann hat er gestern wohl etwa überzogen mit dem tempo, heut "nur" 4. in der masters 1, aber er hat den 2. gesamtplatz in der m1 gehalten, morgen is ja dann wohl nur noch rollern angesagt, ich sag schonmal herzlichen glückwunsch !!

b

p.s.: ich hab mich täglich auf die bilder gefreut, das sieht scho recht warm aus da unten ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück