JensonUSA Bikeversand

Registriert
14. Mai 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Italy
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Jenson gemacht? Die Jungs machen mich langsam wahnsinnig! :mad: :mad: Hab vor über 2 Wochen ne Sammelbestellung gemacht, und die ist bei denen immer noch auf "status: open", obwohl sie auf ihrer Page vollmundig versprechen "orders will ship next day"... :streit: ich hab wohlgemerkt nur Artikel bestellt, die laut Page an Lager sind! Da lob ich mir doch den guten alten Cambria Versand, mit denen hatte ich noch nie Ärger. :daumen:
 
Billabong schrieb:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Jenson gemacht? Die Jungs machen mich langsam wahnsinnig! :mad: :mad: Hab vor über 2 Wochen ne Sammelbestellung gemacht, und die ist bei denen immer noch auf "status: open", obwohl sie auf ihrer Page vollmundig versprechen "orders will ship next day"... :streit: ich hab wohlgemerkt nur Artikel bestellt, die laut Page an Lager sind! Da lob ich mir doch den guten alten Cambria Versand, mit denen hatte ich noch nie Ärger. :daumen:


Bei mir lief es genau anders herum. Bei Cambria habe ich keinerlei Rückmeldung bekommen, haben nicht mal mehr auf Emails geantwortet. Hab dann bei Jenson bestellt.
Da war die Ware innerhalb von 2-3 Tagen unterwegs. Wenn der Zoll net gepennt hätte, wäre das Zeugs innerhalb von 1 Woche (!) da gewesen. Also genauso schnell wie wenn ich in D bestell ;)

Wünsch dir noch viel Glück. :daumen:

Gruß
 
cluso schrieb:
Wünsch dir noch viel Glück. :daumen:

Gruß

Danke!
Das ganze scheint also auch ein wenig Glückssache zu sein....
Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt. Als alter Schnäppchenjäger werde ich so oder so auch weiterhin hie und da in den States bestellen.
 
Jade Smith <[email protected]>

mail den typen direkt an, kann mich nicht beschweren über deren service. Astreines agieren, und perfekte kommunikation. Aber bedenke das einzelne artikel -die blowout sachen oder auch einzelne hersteller einfach nicht nach EU versandt werden!!!

lg robert
 
LZ_ schrieb:
Jade Smith <[email protected]>

mail den typen direkt an, kann mich nicht beschweren über deren service. Astreines agieren, und perfekte kommunikation.
lg robert

danke für den tip!

fazit, nachdem das packet nun angekommen ist (nach gut drei wochen, mit fedex wohlgemerkt!):
ware perfekt, die jungs geben sich schon mühe.
habe den fehler gemacht, nicht die gleiche adresse für rechnung und lieferung anzugeben. da ist dann erst mal eine woche lang gar nix geschehen, und erst auf meine anfrage hin meinten sie, ich solle mal ne kopie meiner id und meiner kreditkarte faxen. ausserdem waren mehrere teile plötzlich nicht lieferbar, obwohl sie auf der webpage "in stock" deklariert waren. das alles hat zu unschönen verzögerungen geführt, aber alles in allem ist jenson schon empfehlenswert.
 
Zurück
Oben Unten