PROBLEM MIT RÜCKERSTATTUNG DER VERSANDKOSTEN MIT CHAINREACTIONCYCLES :mad:

danke für die schnelle antwort...

aber dies wär ja kein problem, wenn ich die bestellung überhaupt abschicken könnte :mad::heul: - wie oben geschrieben kommt die fehlermeldung und ich bin wieder auf der "startseite", wo ich die zahlungsart auswählen kann

hier noch mal, der nun wichtigere teil meiner frage:

folgende meldung kommt nachdem ich auf bestellung abschicken klicke:
"PayPal has refused your request for a payment. However you may proceed with our own secure checkout process"

weiß jemand was da los ist - ich bräuchte die sachen nämlich in 2 1/2 wochen

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt, dass sie für die Summe eine Zeit lang Zinsen kassieren, oder was ?
Interessante Idee, wenn man das weltweit mit hunderttausenden von Kunden macht.

Das heißt, dass sie für die Summe eine Zeit lang Zinsen kassieren, oder was ?
Interessante Idee, wenn man das weltweit mit hunderttausenden von Kunden macht.

ob die zinsen kassieren oder ihre makler damit spekulieren lassen weiß ich nicht.
AUCH NICHT DASS ES SO IST !!
ich vermute es nur.
probierts selber mal aus.
andererseits habe ich schon auch teilweise verständnis, da die ja auch davon leben müssen.

Marder: zu deinem Problem weiß ich leider nix, tut mir leid

Hey, ich hab dazu auch mal ne Frage!
Hab von CRC vor ca. 2 Wochen meinen Laufradsatz mit Hope Pro 2 Naben bekommen und bin damit bisher nicht einen Meter gefahrn. Trotzdem hat die HR Nabe schon axiales Spiel. Hab dann ne Mail an CRC geschickt, da kam dann die antwort:

Hello
Apologies for the delayed response.
I have spoken to our head wheel technician, he' believes the problem my lie in the bearings.
Can you please return only the faulty wheel to us so we can then inspect it and have the problem resolved?

Kind Regards

Scott Connor
The CRC Returns Team

Gut, wenn ich das hintere Laufrad zurückschicke, und auf Garantie eine neue Nabe eingespeicht bekommen, wer muss dann die Versandkostent übernehmen?

Gruß Moritz

Wie lang hat es ca. bei euch gedauert, bis euer Päckchen kam? Hab das Geld Freitag überwiesen und noch heute steht unter Status "New". Bzw, wie lang hat es gedauert, bis das Geld auf dem Chainreaction Konto lag?

hallo, gibt es ein garantieproblem, zahlt immer der versender die rücksendung. das spricht ihn natürlich nicht vom versuch frei, sich mit dem käufer "zu einigen", sprich: ihn zu fragen, ob er einen teil der versandkosten übernehmen würde...

ich hab damals nur 5€ oder 5BP bekommen. bin aber immer happy über kostenlosen versand nach D, dass ich die 2,70€ oder war es mehr?, einfach draufgezahlt hab.

also... CRC hat mir nun vor ein paar Tagen endlich gemailt.
Sie übernehmen den Versand, solangs kein Expressversand ist oder so :daumen: Find ich schonmal ein Top Service.

Kann ich das Packet dann einfach unfrei an CRC zurückschicken? Oder hatte schonmal jemand nen Garantiefall und kann mir sagen wie er das Geld für die Versandkosten wieder bekommen hat?

Gruß Moritz

Hm, da sie aber schon gesagt haben, dass sie die Versandkosten tragen frag ich mal ob sie mir das geld für den Versand einfach zurücküberweisen.
Aber danke für den Hinweis:daumen:

Moritz

Es läuft ab wie bei jeder anderen Bestellung. Ist halt nur teurer...
Im Ernst: bei bestimmten Frimen wie Intense kann es z.B sein, dass die nicht nach Deutschland geliefert werden.

Im Ernst: bei bestimmten Frimen wie Intense kann es z.B sein, dass die nicht nach Deutschland geliefert werden.

das wollte ich auch wissen wollte mir Intense bestellen

Vielleicht hast du ja Verwante im Umland. So könntest du das Zeug zu denen Liefern lassen, da sie Intense nicht nach Deutschland liefern.
So könntest du das Zeug dann irgentwann abholen und hast den Vorteil des günstigen Preises gehabt.

Zurück