PROBLEM MIT RÜCKERSTATTUNG DER VERSANDKOSTEN MIT CHAINREACTIONCYCLES :mad:

Weiß irgendwer was mit dem Shop los ist?

Habe jetzt nochmal versucht, denen eine Mail zu schicken. Die bekomme ich aber sofort mit einer Fehlermeldung zurück.

Ich bin gerade am überlegen was ich tun soll. Eigentlich gehts nur darum, falsch gelieferte Schuhe im Wert von 100€ gegen die richtigen umzutauschen. Bevor ich aber nicht weiß, daß mit dem Shop alles ok ist, werd ich die falschen Schuhe auch nicht zurückschicken (wenn´s ganz blöd lauft kann ich sie so immer noch selber verkaufen).

Jetzt stellt sich nur die Frage, ob ich in den nächsten Tagen, wenn weiterhin kein Kontakt möglich ist, bei meiner Kreditkartfirma anrufe und diese Rechnung sperren lasse?
Insgesamt macht die Rechnung 600€ aus, und nur die Schuhe um 100€ wurden falsch geliefert. Reicht das als Grund aus um gleich die gesamte Rechnung sperren zu lassen, bis ein Umtausch abgeklärt ist? Ich denke nicht, daß ich nur einen Teil der Rechnung sperren lassen kann.

Grüße!

das problem hatte mein kumpel auch. irgendwie wäre die seite von der bank aus gesperrt oder sowas!? jedenfalls kann das probleme machen.

Ich habe jetzt gemerkt, dass es geht! Allerdings konnte ich nur eine Sache bestellen und der Wert davon lag weit unter dem der auf meinem Konto ist... den anderen Artikel krieg ich aber nicht einzeln obwohl das Geld auf dem Konto ausreicht...

habe mir am letzten mittwoch einen wetscream und 2 minion reifen bestellt.
per kreditkarte bezahlt und gestern das paket erhalten,
irgendetwas macht ihr da falsch:D

edit: die bestellung ändern, kann man meines wissens nach nicht. nur stornieren und nochmal neu bestellen, ist natürlich nicht gerade empfehlenswert, wenn das geld schon abgebucht wurde...

Ich bin auch der Meinung, dass es ohne Probleme funktioniert, wenn man nur Dinge bestellt die wirklich vorrätig sind und diese mit Kreditkarte bezahlt..

@klemmi: hm seltsam, vielleicht mal an paypal support schreiben oder so?
@SpeedyR: ging es denn schonmal bei dir mit Kreditkarte?

Dem Support hab ich schon geschrieben... keine Ahnung!

Wenn man seine Bestellung ändern will könnte es sein das das unter "Mein Konto" geht...

Jetzt mal wieder was gutes zu CRC:
Habe gestern was bestellt, per Paypal bezahlt und heute die Mail bekommen, dass es abgeschickt wurde. Erste Erfahrung mit CRC also super!

ganz normal per email oder telefon wie immer. frag mich wie ihr das immer schafft. ich bestell da echt oft mit kumpels. mind. 2 mal pro monat. immer kreditkarte und immer isses innerhalb von 1 woche ab bestellung da.

ganz normal per email oder telefon wie immer. frag mich wie ihr das immer schafft. ich bestell da echt oft mit kumpels. mind. 2 mal pro monat. immer kreditkarte und immer isses innerhalb von 1 woche ab bestellung da.

hab jetzt drei tage lang versucht, denen auf die angegebenen mailadressen as zu schicken, aber diese adressen haben nie funktioniert.

werds heut nochmal probieren. vielleicht funktionierts ja endlich.

ich bin wieder glücklich^^
es gibt doch noch eine adresse wo sie sich sofort melden und zwar die hier [email protected] wurde eine seite voher schon gepostet und deswegen nochmal danke.meine sachen werde sehr wahrscheinlich am freitag kommen.

ah...sehr gut! hab vorher schon ne mail gschriem aba jz schreib ich sie da nochmal hin!
hoffentlich bekomm ichs bis zum 23.mai!

kann trotzdem nich sein das man nie ne antwort bekommt und seine sachen nich bekommt!!dann müssn die sch*** leute con crc mal n paar leute ,mehr leute ans telefon hängen!

kann trotzdem nich sein das man nie ne antwort bekommt und seine sachen nich bekommt!!dann müssn die sch*** leute con crc mal n paar leute ,mehr leute ans telefon hängen!
hatten wir schon ...und die wollen nämlich auch bezahlt werden und dann ist ´s vorbei mit den guten Preisen...
whatever ich hatte vor zwei Tagen auch noch einmal eine mail geschrieben, da man mir am 21.04. per mail mitgeteilt hat, das fehlende Teil wäre ab 30.04. vorrätig und meine Bestellung wird dann sofort verschickt...das ist leider immer bis heute noch nicht geschehen.

Also manche Leute sind aber auch etwas komisch... wenn ihr den leuten noch mehr auf den Zeiger geht isses klar, dass die euch nicht zurück schreiben! Bleibt doch einfach erstmal locker und wartet etwas ab:rolleyes:

natürlich bleib ich ruhig ich wart ja erst seit 50-60tagen... und wenn ich des zeug nich bekomm darf ich bei den dirtmastern, meim ersten rennen nich starten!
hey... genau warum will ich des zeug eigentlich?? fahren wie chris kovarik is sowieso viel cooler!
und ob sich die schönen menschen in england nen schönen tag mit 350€ machen oda ich is ja auch ziemlich egal!

:mad:

schreib die mal über die email adresse an die ich nochmal weiter oben gepostet habe da melden die sich und da sprechen die auch deutsch und sind sehr freundlich.

voll krasse sache. schreibt einfach auf englisch klar verständlich ne email an die. ich checks echt langsam nichtmehr. die meisten leute haben keine probs mit crc nur 3 bis 4 sind einfach nicht fähig

ich auch nich... n freund von uns hat 5.10 bstellt und die warn auch gleich da!
also inzwischen wirds glaub ich auch besser aba es kann doch nich sein das es bei manchen einfach mal 17mal so lang braucht wie sonst irgendwo!

aba mir is aufgefallen das bikemailorder inzwishcen genauso billig ist! zb race face schoner!! :)

wie schon erwähnt am besten nichts bestellen, das einen Liefertermin hat. Der scheint meist nicht zu stimmen. Vermutlich wird dort CRC auch von seinen Liferanten versetzt.

Der Rest kommt eigentlich immer in einer Woche.

natürlich bleib ich ruhig ich wart ja erst seit 50-60tagen... und wenn ich des zeug nich bekomm darf ich bei den dirtmastern, meim ersten rennen nich starten!
hey... genau warum will ich des zeug eigentlich?? fahren wie chris kovarik is sowieso viel cooler!
und ob sich die schönen menschen in england nen schönen tag mit 350€ machen oda ich is ja auch ziemlich egal!

:mad:

Du warst sicher auch nicht damit gemeint, sondern die die seit 3 Tagen warten und in diesen 3 Tagen schon 10 Mails geschrieben haben...

Zurück