Weiß irgendwer was mit dem Shop los ist?
Habe jetzt nochmal versucht, denen eine Mail zu schicken. Die bekomme ich aber sofort mit einer Fehlermeldung zurück.
Ich bin gerade am überlegen was ich tun soll. Eigentlich gehts nur darum, falsch gelieferte Schuhe im Wert von 100 gegen die richtigen umzutauschen. Bevor ich aber nicht weiß, daß mit dem Shop alles ok ist, werd ich die falschen Schuhe auch nicht zurückschicken (wenn´s ganz blöd lauft kann ich sie so immer noch selber verkaufen).
Jetzt stellt sich nur die Frage, ob ich in den nächsten Tagen, wenn weiterhin kein Kontakt möglich ist, bei meiner Kreditkartfirma anrufe und diese Rechnung sperren lasse?
Insgesamt macht die Rechnung 600 aus, und nur die Schuhe um 100 wurden falsch geliefert. Reicht das als Grund aus um gleich die gesamte Rechnung sperren zu lassen, bis ein Umtausch abgeklärt ist? Ich denke nicht, daß ich nur einen Teil der Rechnung sperren lassen kann.
Grüße!
Habe jetzt nochmal versucht, denen eine Mail zu schicken. Die bekomme ich aber sofort mit einer Fehlermeldung zurück.
Ich bin gerade am überlegen was ich tun soll. Eigentlich gehts nur darum, falsch gelieferte Schuhe im Wert von 100 gegen die richtigen umzutauschen. Bevor ich aber nicht weiß, daß mit dem Shop alles ok ist, werd ich die falschen Schuhe auch nicht zurückschicken (wenn´s ganz blöd lauft kann ich sie so immer noch selber verkaufen).
Jetzt stellt sich nur die Frage, ob ich in den nächsten Tagen, wenn weiterhin kein Kontakt möglich ist, bei meiner Kreditkartfirma anrufe und diese Rechnung sperren lasse?
Insgesamt macht die Rechnung 600 aus, und nur die Schuhe um 100 wurden falsch geliefert. Reicht das als Grund aus um gleich die gesamte Rechnung sperren zu lassen, bis ein Umtausch abgeklärt ist? Ich denke nicht, daß ich nur einen Teil der Rechnung sperren lassen kann.
Grüße!