PROBLEM MIT RÜCKERSTATTUNG DER VERSANDKOSTEN MIT CHAINREACTIONCYCLES :mad:

@hacktus: Super Bank ! Welche ist das, dass die eine Auslandsüberweisung in 2 Tagen schaffen ? Nie und nimmer ! Das schaffen viele Banken nicht mal national !
Geduld, Geduld, Chainreaction liefert schon !

Es handelt sich hierbei um die ing-diba. Eine direkt bank. Inland überweisungen von der diba zu diba werden sogar 1 zu 1 umgesetzt und sind direkt da. Auf andere konten im inland 1 tag und ins ausland 2 tage.

Ich arbeite für einen skateboardvertrieb somit habe ich den einblick und kann bestätigen das dies nur wirklich 2 tage ins ausland dauert.

Naja, aber es sind jetzt 13 Tage ins land gezogen und der betrag ist laut crc immer noch nicht verbucht worden. Somit mach ich mir doch ein wenig sorgen wo mein geld ist!!!

Wie ist dieser blöde Börsen-Spruch ? "Machen sie sich keine Sorgen, ihr Geld ist nicht weg, es gehört jetzt nur jemand anderem...":D

Im Ernst, probier doch mal die E-Mail von der Lady bei Chainreaction, die hier irgendwo weiter oben gennant worden ist. Die soll sehr hilfsbereit sein.

Danke für die Antwort und den Link aber wäre antworten wirklich so schwierig gewesen?
Du hast doch nach paypal gefragt, habe ich keine Ahnung von, da ich das Geld überwiesen habe, und dort wurde das Thema halt schon besprochen, wo ist also Dein Problem...?

Es gibt kein Problem:D
Allerdings frag ich mich dann woher du weißt, dass es in dem Thread steht wenn du es selber nicht weißt:confused: :rolleyes: aber is auch egal, so wie ich das verstanden habe is das mit Paypal kostenlos, also keine Umtausch- oder Überweisungsgebühren...

Allerdings frag ich mich dann woher du weißt, dass es in dem Thread steht wenn du es selber nicht weißt
weil ich es gelesen, aber nicht auswendig gelernt habe...da mich paypal nicht interessiert, es reicht also wenn man weis wo man es nachlesen kann
wie gesagt lies Dir den Thread durch - ich weis das ist mühsam :rolleyes:
aber is auch egal, so wie ich das verstanden habe is das mit Paypal kostenlos, also keine Umtausch- oder Überweisungsgebühren...
dem ist scheinbar nicht so ...
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4616631&postcount=185

nun wollten wir ja wissen, ob crc einen anteil der gebühren bei der bezahlung mit paypal zu lasten des käufers erhebt, da ja schließlich "teils ziemlich hohe gebühren für den verkäufer anfallen" :confused:

ich will mir nämlich auch, wie wahrscheinlich auch viele anderen die in letzter zeit hier reingeguckt haben, den THE helm bestellen ;)

nun wollten wir ja wissen, ob crc einen anteil der gebühren bei der bezahlung mit paypal zu lasten des käufers erhebt, da ja schließlich "teils ziemlich hohe gebühren für den verkäufer anfallen" :confused:

ich will mir nämlich auch, wie wahrscheinlich auch viele anderen die in letzter zeit hier reingeguckt haben, den THE helm bestellen ;)

ich hab mal ebend den text nochmal umgeschrieben, da ich ihn selbst nicht mehr verstanden habe :p

man will es nicht glauben aba nach 3 monaten warten hab ich meine 193€auch endlich mal bekommen!!!

jz fehlt nur noch des anderen 4 sachen für 350€ für die wir seit 2 monatenb warten!°

Ich hoffe das CRC bestellte Sachen sofort verpackt und dann nur noch auf den Eingang des Geldes warten um das Packet loszuschicken, habe nämlich heute erst das Geld überwiesen und anschließend gesehen das der THE Helm in meiner Größe inzwischen ausverkauft ist :heul: !

Hofentlich steht mein Packet steht da schon zum Versand bereit.....!

Brauche mal schnelle Hilfe...:(
Ich habe jetzt auf mein Paypal Konto Geld eingezahlt und wollte jetzt damit bei CRC bestellen, auf meinem Paypal Konto sehe ich das Geld schon. Allerdings zeigt die Seite wenn ich bei CRC mein Konto angebe an, dass das Guthaben nicht ausreicht. WIe kommt das? Muss ich noch etwas warten bis das Geld dann "wirklich" auf dem Konto ist oder ist das ein Fehler?

hab letzte woche dienstag auch nen paar sachen bestellt da drunter auch den the legion helm.
ich hoffe mal es kommt heute noch oder dann halt freitag.

vergiss es... bei crc bekommst du deine sachen NIE in 1 woche... allein schon deswegen weil sie aus england/irland sin!

würde ich so nicht generell sagen,
meine federgabel hatte ich nach 3!! tagen (bestellt am sonntag abend, mittwoch war sie hier), der später bestellte steuersatz hat 3 wochen gedauert (obwohl sofort lieferbar)..
allerdings hat crc immer schnell auf meine mails geantwortet und sich für die lange lieferzeit mehrfach entschuldigt.....

gruss accu

also montag bestellen is bei mir immer mittwoch da. gls is ziemlich schnell. und wenns wichtige sachen sind nehm ich immer ups express. kack auf die 10 euro wenn ich was sofort will.

also bei mir haben sie sich noch nich gemledet.
mein dad hat denen ne mail geschickt weil wir keine bestätigungs mail bekommen haben.
naja mal gucken vllt kommen die sachen ja morgen.

Donnerstag Abend bestellt, am Dienstag war's da. 3 Tage passt. Hatte noch nie Probleme und die Preise sind teilweise heiss :daumen:

Donnerstag Abend bestellt, am Dienstag war's da. 3 Tage passt. Hatte noch nie Probleme und die Preise sind teilweise heiss :daumen:

genauso isses bei mir auch immer.

ich hab keinen plan wie ihr das macht das bestellen, aber ich hatte noch nie probleme bei crc. immer alles schnell da. schneller email kontakt usw.
gerade am dienstag wieder bestellt. laut gls kommt es morgen an. ich kann mich nicht beschweren

ich hab letzte woche dienstag bestellt aber überwiesen deswegen dauert das nen bischen weil überweisen dauert schon alleine 4 tage.

bei uns hatten sie es nich mal nötig auf ne e-mail zu antworten in der wir gfragt ham ob man rabatt bekommt wenn man für mahr als 1000€ bestellt.... :mad:

Zurück