Jeremy Lusk Fuel TV Tribute

der Digge

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2003
Reaktionspunkte
150
Ort
Ruhrpott
mm-twmx-600.jpg


http://www.metalmulisha.com/blog/2009/02/jeremy-lusk-fuel-tv-tribute :(
 
Hat bei den X-Nights nen Backflip unterdreht, ist auf dem Vorderrad aufgekommen und ...

Anfang der Woche starb er im Beisein seiner Frau Lauren und seiner Familie in einem Krankenhaus in Costa Rica an den Folgen seiner Kopfverletzung. Jeremy war in ein künstliches Koma versetzt worden. Sein Zustand verschlimmerte sich jedoch und am Dienstag setzte sein Atem aus und sein Herz hörte auf zu schlagen.

Der deutsche FMX-Profi Busty Wolter schreibt auf seiner Webseite: "Ich fühle mich leer, geschockt, traurig und finde keine Worte für diesen tragischen Unfall. Das ist der härteste 'Reality Check', den FMX je erlebt hat".
 
Zurück
Oben Unten