Jetzt aber los!

Horst Link

Horst Core
Hallo Leute
Damit ihr nicht völlig umsonst euer sicherlich kleines Gehälterlein bekommt, postet doch mal ein paar nette Racebilder aus gute Zeiten, in denen man seinen Crash nicht dem Supportteam in die Schuhe schieben konnte. Ich fang schon mal an.... und zwar mit dem Palmer der Steinzeit (Specialized hatte schon immer den richtigen Richer oder die meiste Kohle)
Hier kommt er also: Insane Wayne Croasdale!!

Anhänge

• wayne.jpg
    wayne.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 281
@ Altitude:
Tinker fuhr 93 noch für Gary, 94 glaub ich auch noch...
...dein Pic müßt also von 95 sein

Auf dem nachfolgenden Pic is Tinker noch auf 'nem Klein ('94)...

@ Altitude:
Ich bin mir fast 100%ig sicher, daß er 94 noch für Gary fuhr...! *ein_klein_wenig_zweifeln_tu*
Auf dem von mir geposteten Pic hat er 'ne Mag 21 SL am Bike und die gab's ja nur 1994!
1995 war doch Cannondale's großer Angriff im Rennzirkus, wo sie Missy, Myles, Tinker, ... im Team hatten.
Im 94er C'dale Katalog is er auch nich als Teamfahrer aufgeführt, wo C'dale doch sonst alles ausschlachtet, wär's doch verwunderlich, wenn sie ihn da unterschlagen hätten?!
Das rote Bike auf deinem Pic is glaub ich auch ein 95er Modell 'F irgendwas', während 94 von C'dale noch das Delta V eingesetzt wurde...

Ich behaupte also einfach einmal, daß das Pic 94 entstand, als der Wechsel von Tinker zu C'dale schon unter Dach und Fach war!

Somit hätt'n wir also beide recht! :confused: :cool: :D

:bier:

greetz aus berlin

Tinker fuhr ab Anfang 1994 für Cannondale - DEFINITIV. Sein Storm Adroit war ein 1993 (MC1), ab Ende 1993 gab´s dann ja die MC2 Adroits, ausserdem fuhr das Team dann auf Pulse Rahmen (Rishi Grewal, Caroline Alexander).
Die SL/Ti Protos existierten schon Mitte 1993!

-Adroit

You're right!

Ich geb mich ja schon geschlagen... *grummel* ;)

Hab grad nochmal nachgeschaut.
Missy, Myles, Tinker & Co fuhren schon 94 für C'dale...

Hab mich durch die Mag 21 SL blenden lassen!

Zumindest Tinkers rotes C'dale auf'm Pic von Altitude is jedoch 'n 95er Modell. *ein_klitzekleinwenig_recht_haben_will*

@ whoa: kein pb, will nur den historischen fakten zum durchbruch verhelfen :)

glaube, dass das Tinker Bild aufm Cannondale von 94er ist, da die SRT500er Grip Shifts zu sehen sind, ab late 94 fuhren alle Pros die transparenten SRT800er (das 95er Topmodell). Ausserdem kann ich mich schwach erinnern, dass C´dale 95 dann auf die komischen Sachs Twistshifter umgestiegen ist!

aber das alles sollte man wohl nicht so ernst sehen

-Adroit:D

Zurück