cjbffm
26 Zoll lebt!
Dienstwagen = Unsitte!11!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeitest Du etwa noch, oder dienstradelst Du schon?seit wann darf man mit einem Jobratt Freizeit gestalten ??!
das wär genauso unsitte wie mit dem Dienstwagen in den Urlaub fahren![]()
da ich keinen Arbeitgeber hab,
hab ich auch kein DienstrattSponsoringHintenrumMussIchSelberBezahlen![]()
Bin zwar bei EURORAD und nicht bei Jobrad, die zahlen aber, wenn mein Rad bei einem Unfall (auch selbstverschuldet) kaputt geht. Einzige Ausnahme ist Einsatz in einem Wettbewerb.Wenn du dein Jobrad beim downhill fahren im Bikepark beschädigst haftet die Versicherung nicht! Dann musst du Jobrad das von dir bezahlte Bike bezahlen
Jobrad ist so ziemlich die schlechteste Art sich ein Mountainbike zu kaufen![]()
Dann hast du auch keinen Arbeitsweg zu bewältigen und brauchst kein Arbeitsradda ich keinen Arbeitgeber hab,
hab ich auch kein DienstrattSponsoringHintenrumMussIchSelberBezahlen![]()
Und was soll dann bitte passieren?Wenn es aber was größeres gibt mit Notarzt und allem und das Bike Schrott ist dann kannst du da schon ein Problem bekommen.
Pauschalaussage! Es kann sich finanziell lohnen oder nicht. Man sollte es halt für seinen eigenen Fall wirklich im Detail betrachten.Jobrad ist so ziemlich die schlechteste Art sich ein Mountainbike zu kaufen
....und dann ist es immer noch am Biker, was er (nach Genesung oder was auch immer) der Werkstatt sagt, wenn er das zerstörte Rad dort abgibt. Und was diese dann der Versicherung meldet.Und was soll dann bitte passieren?
In den Versicherungsbedingungen steht das Schäden bei Bikepark-Nutzung nicht gedeckt sind