Johannes Fischbach in Genua: Am Start beim Cerro Abajo Genova

Mit Johannes Fischbach war auch unser Vorzeige-City-Downhill-Spezialist beim Red Bull Cerro Abajo Genova 2024 wieder am Start! Und natürlich hat es sich Fischi nicht nehmen lassen, uns in seinen Videos wieder mit hinter die Kulissen zu nehmen. Viel Spaß beim Anschauen!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagt ihr zu Fischis Teilnahme beim Red Bull Cerro Abajo Genova 2024?

Anzeige

Re: Johannes Fischbach in Genua: Am Start beim Cerro Abajo Genova
Sehr lässiger Einsatz -- freut mich, dass er sich so lange am Hot Seat halten konnte,
starkes Ergebnis.

Als er allerdings im Interview meinte, er hätte drauf geachtet, dass das Hinterrad beim Rennlauf nicht ausbricht... :D

Da muss die altehrwürdige Rosenbrauerei in Pößneck noch ein wenig was drauflegen :bier:.
Hoffe dieses Format etabliert sich auch in Deutschland. War halt etwas ungünstig mit der Doppelbelegung letztes Wochenende. Fischi hätte gut reingepasst, waren auch einige alte 4X Weggefährten mit dabei.

Mehr von solchen Events :daumen:

Da muss die altehrwürdige Rosenbrauerei in Pößneck noch ein wenig was drauflegen :bier:.
Hoffe dieses Format etabliert sich auch in Deutschland. War halt etwas ungünstig mit der Doppelbelegung letztes Wochenende. Fischi hätte gut reingepasst, waren auch einige alte 4X Weggefährten mit dabei.

Mehr von solchen Events :daumen:
Ja das war auch mein Gedanke, Timing war mal grandios...schlecht. Schade fürs heimische Event, aber da hätten auch andere deutsche an start gehen können, sah super spaßig aus und sollte es mehr geben

Hab mir mittlerweile seine letzten Videos angeschaut.
Hast recht, genau das ist der Grund...
Trotzdem bisschen verwunderlich da er das Gasgas besser kennt, es für City Downhill angepasst hat, DM in Ilmenau mitgefahren ist...evtl wirklich ein Hinweis darauf daß er dienjsite nächstes Jahr in der Edr fährt

Trotzdem bisschen verwunderlich da er das Gasgas besser kennt, es für City Downhill angepasst hat, DM in Ilmenau mitgefahren ist...evtl wirklich ein Hinweis darauf daß er dienjsite nächstes Jahr in der Edr fährt

Inzwischen wird er das LV wohl schon wesentlich häufiger gefahren sein.
Gerade im Hinblick auf die nächste Saison. :ka:

Zudem hat er in seinem Vergleichstest damit ja auch auf Anhieb bessere Zeiten als mit dem GasGas hingelegt.

Zurück