Jonas Deichmann Trans America Twice: Film zur USA-Durchquerung online

Unglaublich, wozu manche Menschen fähig sind, wenn körperliche Leistung und Motivation stimmen. Das Filmmaterial hätte vermutlich für mehrere Filme gereicht. Und ab etwa Minute 222 musste ich imemr an Forest Gump denken.
Auch super Landschaftsaufnahmen!!
 

Anzeige

Re: Jonas Deichmann Trans America Twice: Film zur USA-Durchquerung online
Geiler Typ, geile Aktion, geiler Film dazu. Unfassbar was der Kollege schon alles durchgezogen hat.

Kurzer Input: Link für das Buch führt ins nix.
 
Absolut wahnsinniger Typ und sehr bodenständig. Hab heute noch einen Podcast von ihm zum Triathlon um die Welt gehört, seine Vorkenntnisse vom Schwimmen waren Seepferdchen, einmal 2-3km Schwimmen und danach bei der Tourvorbereitung auf die Welttour der Triathlon dich Deutschland, dabei einmal durch den kompletten Bodensee schwimmen...wie wahnsinnig kann man sein :daumen:
Und dann noch die Werbung für Made in Germany von Ortlieb am Wägelchen :oops: Die Amis kaufen danach bestimmt keine deutschen Kugellager mehr
 
Zurück
Oben Unten