E evil eye Bergaufschieber Registriert 22. April 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Ebelsbach 3. Oktober 2002 #1 Hallo. Ich bekomme in mein Scott Fx 3 eine Jr. T 2003. Ich weiß aber net ob da was am Rahmen kaputt gehen kann. helft mir bitte. P. s. wo gibt es geile Videos.
Hallo. Ich bekomme in mein Scott Fx 3 eine Jr. T 2003. Ich weiß aber net ob da was am Rahmen kaputt gehen kann. helft mir bitte. P. s. wo gibt es geile Videos.
Itekei Registriert 11. Juli 2002 Reaktionspunkte 167 Ort Remshalden 3. Oktober 2002 #2 Hast Du Dich erkundigt, ob der Hersteller für den Rahmen Doppelbrücken zulässt ? Auf der Homepage habe ich nix gefunden.
Hast Du Dich erkundigt, ob der Hersteller für den Rahmen Doppelbrücken zulässt ? Auf der Homepage habe ich nix gefunden.
E evil eye Bergaufschieber Registriert 22. April 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Ebelsbach 3. Oktober 2002 #3 ne hab ich eigendlich noch net. aber ich kenn einen der in seinem Scott Octane ne Boxer drinn hat und da is auch noch nix passier
ne hab ich eigendlich noch net. aber ich kenn einen der in seinem Scott Octane ne Boxer drinn hat und da is auch noch nix passier