Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
kommt draf an ob du dir etwas zutraust und etwas geschick hast also ich mache solche arbeiten generell selbst , habe aber auhc ein sehr ruhiges händchen und bin werkstattmensch da formenbauer grundsätzlich aber würde ich sagen das es jeder kann der geschick hat .
gruß nobs
speziell die unteren Buchsen sind nicht so easy zu wechseln. Die Anschaffung von Spezialwerkzeug ist notwendig und für den einmaligen Einsatz wohl unrentabel. Sport Import ist immer so 'ne Sache: Nach eigenen Erfahrungen wartet man viele Wochen auf die Reparatur. Gerade wenn die Gabel fehlt ist definitiv Asche mit fahren. Frag lieber mal bei örtlichen Händlern nach. Viele können die Buchsen auch wechseln.
Bei 'nem fairen Händler kostet's auch nicht die Welt.
ich würd das ding gleich verschrotten und ne neue kaufen ... wenn die buchsen mal ausgeschlagen sind ist die beschichtung sicherlich auch nimmer die beste