juhu juhu !!!!!!

Newbie 1993 schrieb:
hab gestern mein zr pro bei bikediscount bestellt und bin überglücklich:D :D nun hab ich mal 2fragen
1. hab ich eine gute wahl getroffen

Na da Du es jetzt schon bestellt hast kann die einzige Antwort darauf sein:
"Nein, keine gute Wahl getroffen!"

Ansonsten gibt's zu H&S und Radon-Bikes haufenweise Threads (SuFu).

@ Marina: Ein CC-Hardtail von H&S Marke "Radon".

PS: Achso, da Du erst 13 bist hast Du beim Rahmen wohl hoffentlich etwas auf Zukunftssicherheit geachtet? Wobei der Rahmen dann auch nicht zu groß sein sollte...

Newbie 1993 schrieb:
aber hallo is doch lustich zu schrauben:)

na dann ist das ja kein Problem. Ich empfehle Dir als erstes gleich mal die HFX9 richtig zu entlüften. Hatte schon 4 Stk. Radons mit HXF'en und Juicy's bei mir. Allesamt ab "Werk" schlampig entlüftet. Eines hatte sogar einen trockenen Steuersatz. Aber eben, alles genau kontrollieren und gegebenfalls neu einstellen/fetten etc.
Viel Spass !

Gruss
Simon

Subraid schrieb:
Na da Du es jetzt schon bestellt hast kann die einzige Antwort darauf sein:
"Nein, keine gute Wahl getroffen!"

Ansonsten gibt's zu H&S und Radon-Bikes haufenweise Threads (SuFu).

@ Marina: Ein CC-Hardtail von H&S Marke "Radon".

PS: Achso, da Du erst 13 bist hast Du beim Rahmen wohl hoffentlich etwas auf Zukunftssicherheit geachtet? Wobei der Rahmen dann auch nicht zu groß sein sollte...

Wenn Du genauer gelesen hättest, hättest Du 1. gemerkt dass ich sogar schon ein Bild vom Bike reingestellt hab und 2. dass Newbie 1993 geschrieben hat dass er 1993 mit der Schule fertig war. Und ich jedenfalls glaub ihm das ;)
Gibt ja auch kein Grund zu lügen...

180.gif

Moesch schrieb:
Wenn Du genauer gelesen hättest,
Ich denke das habe ich
Moesch schrieb:
hättest Du 1. gemerkt dass ich sogar schon ein Bild vom Bike reingestellt hab
Ist n freies Land, da darf ich trotzdem noch drauf antworten und Dein Bild um ein paar Metainformationen anreichern :)
Moesch schrieb:
und 2. dass Newbie 1993 geschrieben hat dass er 1993 mit der Schule fertig war. Und ich jedenfalls glaub ihm das ;)
Gibt ja auch kein Grund zu lügen..
Tja, leider lügt er aber wohl doch.
Wenn Du ein paar seiner bisherigen Beiträge gelesen hättest wüsste Du das 1993 sein Geburtsjahr ist.

Subraid schrieb:
Ich denke das habe ich

Ist n freies Land, da darf ich trotzdem noch drauf antworten und Dein Bild um ein paar Metainformationen anreichern :)

Tja, leider lügt er aber wohl doch.
Wenn Du ein paar seiner bisherigen Beiträge gelesen hättest wüsste Du das 1993 sein Geburtsjahr ist.

Ok, Meister!

Hm gib mal n paar Beispiele bitte, ich hab keine Lust zum Suchen.
Bin ja auch kein Stalker :lol:

Newbie 1993 schrieb:
ich hab das nur so gesagt weil einer so dumm geantwortet hat

sooo. und genau deswegen weiß man jetzt wieder, dass das nicht stimmt ;)

na, sorry das glaubt dir kein mensch...

weitere diskussionen will ich jetzt auch nicht führen, weil das schlussendliche ergebnis dazu führt das ich (und noch ein paar andere) doch recht haben.

und außerdem, is doch nicht schlimm jeder war mal 13. da gibts bestimmt noch mehr hier im forum. deswegen wirst du nicht nieder gemacht, sofern du nicht lügst oder anderen unfug anstellst. :daumen:

pwnteb0.jpg

nur mal so... :rolleyes:

Sacht mal Leutz, habt Ihr bei dem supergeilen Wetter nichts besseres zu tun als hier im Forum abzuhängen.
Ich war eben 49 km biken und geh eben deswegen jetzt zufrieden zur Arbeit.
Also wer nicht grad zuhause oder sonstwo angebunden ist: Macht jetzt sofort die Kiste aus und ab auf die Trails!

Bis denne im Wald
hedisch

ja wenn der scheiß GLS-Versand mein Paket bringen würd, wär ich schon mitm Radl unterwegs. aber nein, die wollen mir meine restlichen Teile ja nich bringen...

hedisch schrieb:
Sacht mal Leutz, habt Ihr bei dem supergeilen Wetter nichts besseres zu tun als hier im Forum abzuhängen.
Ich war eben 49 km biken und geh eben deswegen jetzt zufrieden zur Arbeit.
Also wer nicht grad zuhause oder sonstwo angebunden ist: Macht jetzt sofort die Kiste aus und ab auf die Trails!

Bis denne im Wald
hedisch

Ja nachher ;)
grad ist noch gammeln angesagt

Timmi_Hendrix schrieb:
PS: Nich bös gemeint ich geb zu bin selbst en Iddi :D

Sorry aber nachdem ich deine Gallery gsehn hab stimm ich dir zu.... Ein 800€ Modellauto mit dummen Parts praktisch unbrauchbar machen...Also stehen 800€ nutzlos bei dir rum (außer du machst mal ordentliche reifen drauf) ... Davon hättst auch n gscheides Bike bekommen....
:rolleyes:

Hier du Nixahnung Apalliker, der Marder ist verkauft und wurde grundgetunt.

Einen Scheiß 800€ , das waren 700€.

Unbrauchbar war die Kiste nicht direkt, aber FG baut nur Misst.

Allerdings ist das ein Fahrrad-Forum, deswegen diskutieren wir das hier lieber mal nicht.

A Propos, von dem Geld hab ich mir ein Rad gekauft ;-) (nur so zur Info)

mfg, Timmööö

PS: Alles was ich sage ist meine eigene Meinung, wer sich mit mir anlegt, hat das gefälligst richtig zu machen !

Zurück