siq
26 ist ausgestirbt worden
Newbie 1993 schrieb:
Hi
ja für die Kohle sehr gut ausgestattet. Ist jedoch vom Versender. Hast Du Freude am Schrauben?
Gruss
Simon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Newbie 1993 schrieb:
Newbie 1993 schrieb:hab gestern mein zr pro bei bikediscount bestellt und bin überglücklich![]()
nun hab ich mal 2fragen
1. hab ich eine gute wahl getroffen
Newbie 1993 schrieb:aber hallo is doch lustich zu schrauben![]()
Subraid schrieb:Na da Du es jetzt schon bestellt hast kann die einzige Antwort darauf sein:
"Nein, keine gute Wahl getroffen!"
Ansonsten gibt's zu H&S und Radon-Bikes haufenweise Threads (SuFu).
@ Marina: Ein CC-Hardtail von H&S Marke "Radon".
PS: Achso, da Du erst 13 bist hast Du beim Rahmen wohl hoffentlich etwas auf Zukunftssicherheit geachtet? Wobei der Rahmen dann auch nicht zu groß sein sollte...
Ich denke das habe ichMoesch schrieb:Wenn Du genauer gelesen hättest,
Ist n freies Land, da darf ich trotzdem noch drauf antworten und Dein Bild um ein paar Metainformationen anreichernMoesch schrieb:hättest Du 1. gemerkt dass ich sogar schon ein Bild vom Bike reingestellt hab
Tja, leider lügt er aber wohl doch.Moesch schrieb:und 2. dass Newbie 1993 geschrieben hat dass er 1993 mit der Schule fertig war. Und ich jedenfalls glaub ihm das
Gibt ja auch kein Grund zu lügen..
Subraid schrieb:Ich denke das habe ich
Ist n freies Land, da darf ich trotzdem noch drauf antworten und Dein Bild um ein paar Metainformationen anreichern
Tja, leider lügt er aber wohl doch.
Wenn Du ein paar seiner bisherigen Beiträge gelesen hättest wüsste Du das 1993 sein Geburtsjahr ist.
Newbie 1993 schrieb:ich hab das nur so gesagt weil einer so dumm geantwortet hat
Nein. Biken ist langweilig !hedisch schrieb:Sacht mal Leutz, habt Ihr bei dem supergeilen Wetter nichts besseres zu tun als hier im Forum abzuhängen.
hedisch schrieb:Sacht mal Leutz, habt Ihr bei dem supergeilen Wetter nichts besseres zu tun als hier im Forum abzuhängen.
Ich war eben 49 km biken und geh eben deswegen jetzt zufrieden zur Arbeit.
Also wer nicht grad zuhause oder sonstwo angebunden ist: Macht jetzt sofort die Kiste aus und ab auf die Trails!
Bis denne im Wald
hedisch
hedisch schrieb:Macht jetzt sofort die Kiste aus und ab auf die Trails!
Timmi_Hendrix schrieb:PS: Nich bös gemeint ich geb zu bin selbst en Iddi![]()