Juicy 7 Knopf für Druckpunktverstellung drehen?

Registriert
12. Juli 2006
Reaktionspunkte
224
Ort
Bayreuth
hallo zusammen,

ich hab heute einen satz gebrauchte juicy 7s erstanden. jetzt ist mir aufgefallen, dass der rote hebel komicherweise auf der unterseite ist wenn ich den hebel montiere.
ich vermute, der vorbesitzer ist die hebel andersrum (rechts=vorne; links=hinten) gefahren.
nun meine frage, kann ich den roten hebel einfach "umdrehen"? die hebel sind auf den seiten identisch, und auf der rückseite von dem stellknopf ist eine art splint, den ich allerdings nicht so recht abbekomme.

danke schonmal für eure hilfe.
 
Ja, kannst du. Sicherungsring lösen (sitzt recht stramm), Stellrädchen herausdrehen und dann auf der anderen Seite wieder einsetzen und mit dem Sicherungsring fixieren.
 
Zurück
Oben Unten