Jungpfalzhüttennachbetrachtungsfred

Vollständige Seite anschauen…
So, besser spät als nie. Meine Fotos von dem schönen Event haben es nun auch endlich ins Album geschafft

Viel Spaß beim ankucken
 
Hallo @all,

wie ist denn die allgemeine Stimmungslage zu einer Wiederholung des Ganzen?

Termin wäre das Wochenende 28. / 29.05.2011.

Kurze Rückmeldung hier oder per PN wären klasse!
 
An dem Wochenende gehe ich mein "Borderline"-Syndrom pflegen.
Das wird ein Spaß.
 
Ich werde dieses Jahr leider nicht dabei sein

Sollte es also wieder Leute geben die zu später Stunde mit Gleichgewichts-und Koordinationsproblemen (natürlich aufgrund der hohen körperlichen Belastung vom Rad fahren tagsüber) zu kämpfen haben, so müssen diese von jemand anderem zu Bett gebracht werden
 

Du kannschd misch doch net hänge losse!
 
Also zum mitfahren wird es wohl nichts bei mir, aber den gemütlichen Teil lass ich mir diesmal nicht entgehen......
 
@Houschter: Schreib mich mal auf die Liste.
Keine Ahnung ob ich da schon wieder biken kann.
Aber essen und trinken kann ich auf jeden Fall und das qualifiziert mich dann doch für den wichtigsten Teil des Wochenendes
 
Hallo @all,

wie ist denn die allgemeine Stimmungslage zu einer Wiederholung des Ganzen?

Termin wäre das Wochenende 28. / 29.05.2011.

Kurze Rückmeldung hier oder per PN wären klasse!

Iss das Himmelfahrt? ich denke aber schon!

da tu ich mir schon die fränkische rein

viel spass und fahrt vorsichtich ;-)
 
werde samstag mitfahren aber nicht übernachten, also wie beim letzten mal
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen