just 4x!

Also bei mir sind es definitiv die ZTR Flow. Absolut geile Felgen. Leicht, robust, gute Optik und der Reifen sitzt schön drinnen. Wenn die Flow gut eingespeicht sind, dann stecken sie auch Schläge weg. Ich hatte diese Saison leider auch unsaubere Landungen, aber die Felgen laufen noch top! Man sieht zwar eine kleine(!) 8, aber die werden eben auch benutzt. Bin ja auch nicht gerade das Leichtgewicht mit meinen 90kg (mit Protektoren usw. grob geschätzt).

Anzeige

Re: just 4x!
Ja, an den Flow hatte ich auch schon gedacht... muss grad überlegen:
Nur heute gibt es die schwarzen Flow für 60€ das Stück bei bike-components :(

einzeln sind die flows generell ziemlich teuer. in verbindung mit den hope pro 2 evos über hoops bekommt man die aber zu einem guten preis-leistungs-verhältnis :daumen:

Die Termine der 4x World Series sind da!

http://4xprotour.com/

Sehr geil!

Round 1 – Houffalize, Belgium – 14th April
Round 2 – Szczawno Zdroj, Poland – 5th May
Round 3 – Val Di Sole, Italy – 2nd June
Round 4 – Fort William, UK – 9th June
Round 5 – TBC (irgendwo stand Nordamerika)

Für das, was die Organisatoren da anstellen, verdienen sie meinen vollen Respekt! Nachdem sich viele der Pros meiner Meinung nach gar nicht um den Sport kümmern und nichts unterstützen, find ich das echt weltklasse!

Wenn man sein ganzes Leben lang 4cross fährt, dann setzt man sich doch eigentlich für den Sport ein, oder? Einfach zu sagen "Ok, dann steig ich eben auf Downhill um...", zeigt nach Außen ja nur, dass es einem total egal ist, was mit dem 4cross in Zukunft passiert. Teilweise sind die Pros ihrer Vorbildfunktion gar nicht nachgekommen und haben mich nur enttäuscht! Deshalb volle Hochachtung vor Scott Beaumont und Chris Roberts!

Zuletzt bearbeitet:
Euro 4x Serie Termine:
Round 1 – Winterberg, Germany – 20th May
Round 2 – Leogang, Austria – 27th May
Round 3 – Afan, UK – TBC
Round 4 – Leibstadt, Switzerland – 5th August
Round 5 – TBC

Letzteres ist bis dato noch unbekannt.
Würd gern in Wibe dabei sein!

DIE Schönheit ist es mMn nicht ;)
Wie fährt sich die Kiste denn? Ich finds bei 5°C Aussentemperatur ohnehin doof zu fahren weil man durch die Klamotten mehr oder minder Fahrgefühl verliert.

Tzz... sagt der mit den Snap... :(
Naja Laufräder kommen noch andere und Sattel-Stützen Kombi.
Toll! Hätt ich nicht gedacht. Selbst in der Luft fühlt es sich so an, als würde man immer noch auf den Boden fahren :D

Wer sagt das ich dick rumgefahren bin? Bin mit kurzer Hose, Shirt und Pullover gefahren ;)

PS: Leitungen werden noch gekürzt

Zurück