just 4x!

Und gekostet hat es nicht das, was man denken würde. Mehr sag ich dazu nicht ;)

Wenn man das zahlen würde, was man denken könnte, wär man auch schön blöd-:lol:
Reicht die marta bremsleistungsmässig? mein scharfes auge meint da vorn eine 180er scheibe zu erkennen. richtig? ich hatte mal ne SL 160 und die war bergab zu schwach.

@Atreyu was wiegts denn? ansonsten ist die farbe mmh... ich überlege noch ob ich sie gut find...

Anzeige

Re: just 4x!
warum nicht 160mm? Würden 140 mm Scheiben bei mir dranpassen, würde ich auch die probieren!:lol:
Ich hab mit 160-ziger Scheibe noch nie Bremspower vermisst.

Gruß Georg

Hab mir grad das Gewicht des Custom Lrs ausgerechnet, der wiegt Komplett 1914 Gramm.

Bei CRC Koster der Hope Hoops LRS 277 (Hope PRO II, DT 5.1Felge) Gewicht: 1930, was meint ihr, welcher wäre "besser" ?

Hat schonmal jemand ne Manitou Minute MRD TPC mit Steckachse im 4x-Rad gequält und irgendwelche Erfahrungen zu berichten?

hier ein bild von der manitou, 100 oder 130mm, ca 1530gr laut crc
21350-1.jpg

jup nur schade, dass ich mir letztens ne alte hope mono mini gekauft habe mit is2000 standard. und es gibt den pm sattel nurnoch in silber zu kaufen. jetzt muss ich wieder die martha sl draufbauen weil die hat gottseidan is 160mm vorne. und ich brauch nur nen adapter von pm auf is+20mm und fahr dann halt 180mm martha scheibe vorne

Zurück