just 4x!

Wenn ich dich nicht erkennen sollte musst du nochmal kopfvor in einen Absprung fahren.

bwhihi :) :love:

Anzeige

Re: just 4x!
Mein Ghost 4x modell 2010 ist heute zugestellt worden nur werde ab sofort nichts mehr über iloxx abholen lassen der Karton war halb offen und meine Schwangere Frau musste beim Fahrer Bitten und Betteln das Paket 5 Stufen hochzutragen. Der Fahrer war wie meine Frau meinte sehr unfreundlich.

Zum Bike bin zufrieden für den Anfang ausreichend! :daumen:
Bilder dazu habe ich auf meiner Seite Hochgeladen.

1118007

Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt alles im Preis enthalten bei der Anmeldung?

start, lift während der trainingszeiten (so wars letztes jahr, vorher konnte man das ganze wochenende umsonst fahren) und meist noch ermäßigter eintritt zu den konzerten...

Wenn ich dich nicht erkennen sollte musst du nochmal kopfvor in einen Absprung fahren.

:eek: ich mach schon irgendwie auf mich aufmerksam ;)

ich verabschiede mich mal für 2 monate. bin fr n dirt .. sagen wir mal... etwas zu weit gesprungen. bei der bruclandumg hat mir n muskel n stück knochen ausm oberarm gerissen. was genau meine schulter macht, weiss ich noch nicht - scheint aber ganz ok zu sein, hoffe ich.
hab morgen nomma n termin beim arzt... mal schaun

Schaunwama ;)

Fest steht bis jetzt:

formula r1 2012
sid rlt tapered 15mm
e13 xc kurbel
dartmoor phantom

Bilder auf der Waage mach ich die Tage mal rein wenn ich vielleicht noch was mehr Zeug hier habe.

ich verabschiede mich mal für 2 monate. bin fr n dirt .. sagen wir mal... etwas zu weit gesprungen. bei der bruclandumg hat mir n muskel n stück knochen ausm oberarm gerissen. was genau meine schulter macht, weiss ich noch nicht - scheint aber ganz ok zu sein, hoffe ich.
hab morgen nomma n termin beim arzt... mal schaun

Basti du machst wieder Sachen...gute Besserung :)

am Aufbau des Sub 10 Bikes bin ich aber auch interessiert. Und wenn da gleich mal der Dartmoor Phantom Rahmen erwähnt wird, weiß jemand, wie es mit der Stabilität aussieht? Ich habe schon ein paar mal gelesen, das die Dartmoor Rahmen brechen sollen :confused:

Der größte Dartmoor Freund bin ich auch nicht...aber immerhin ist er günstig genug das ein Bruch nicht sonderlich weh tut. Also zumindest der Brieftasche.

Eigentlich war ein Titanrahmen angedacht...aber was ich da jetzt an Geld spare werde ich an anderer Stelle sicher gut los :D

Ich hab da mal eine dumme Frage: Wie breit fahrt ihr so eure Lenker bzw. wie breit sind den so im Schnitt die Startgatter? Wird es mit einem 780mm Lenker zu eng?

So, die ersten Teile waren auf der Waage. Teilweise etwas schwerer als erhofft (im speziellen die Kurbel...).

Der Reihe nach:

- Syncros AM, 710mm, 20mm Rise, 9°
- XX Kurbel 175mm inkl BB, allen Spacern und einem kleinen kabelbinder :lol:
- Sram Force Schaltwerk
- Sram PG1070 10fach 11-23 (wird natürlich nicht komplett verbaut)

medium_P5114105.JPG

medium_P5114104.JPG

medium_P5114102.JPG

medium_P5114101.JPG

Weiteres folgt :)

Zurück