K-124 Days 2011 | Tribalzine

Icke84

ZEBRAWORKZ
Soooo,

diesmal liefere ich euch das K-124 Days Video 2011 in einer Geschwindigkeit, die ja so gar nicht typisch für mich ist :D nur drei Wochen nach der Veranstaltung.

und es ist sogar ganze 25min lang. also viel spass beim gucken, ladet es euch runter, am HD Fernseher kommt es noch am geilsten.
Und kommentiert fleißig was Ihr davon haltet. Ich bin diesmal sogar zufrieden, was beim letzten Video nicht der Fall war.

http://www.tribalzine.com/?K-124-Days-2011-by-Tribal-Zine

nicht vergessen, auf "HD" zu klicken :)

Gruß
Marcus

Das war richtig richtig gut. Schöne Bearbeitung! Alles schön zusammengehörend, einfach gut! Danke!

******* ist das geil.. aalta! du hast es irgendwie geschafft, die atmosphäre einfach mal so gut rüber zu bringen. schön finde ich auch, dass man auffällig oft das gesicht der fahrer sieht, was einfach viel mehr emotionen rüber bringt. man kann die verbissenheit und konzentration teilweise ja schon fast aus den augen raus kommen sehen :D

richtig gut.

..ich finde nur, dass der schwerpunkt einen tacken zu sehr auf gilles, vincent und benito lag (wobei die drei natürlich auch am besten fahren)

krass ich war grad ne halbe stunde nichtmehr ansprechbar... jetzt bin ich wieder da und das video des jahres steht jetzt schon fest, was soll da noch kommen? gar nichts mehr!!!

damn. heut nicht mehr runterladbar. aber ich will es mir gleich beim ersten mal RICHTIG geben! ...also geduld geduld! AHHH!!! :D

Einfach genial! Mehr kann ich dazu nicht sagen!
So sollte man Trial-Events filmen und zeigen.
Für eine Reportage fehlen vielleicht nur ein paar Interviews.
Der Anfang mit slow-motions ist besonders gut!

:daumen:

Ja, auf jeden Fall ein sehenswertes Stück Arbeit. Die Slomo Geschichten fand ich ebenfalls sehr schön, besonders bei Minute 2:04 :love:

Ich sag mal "Vielen Dank für die ganze Mühe!".

sehr gute arbeit ;) , auch mein favorit fürs video des jahres.
passt alles .

nebenbei , hat vincent eig viele räder zerstört bei seinem schranzstyle? :D ,
der reißt die karre doch sowas von brutalst mit letzter gewalt irgendwo hoch das es schon nicht mehr feierlich ist ^^.

mh mist.

kennt vielleicht jemand nen hoster wo ich ne 1,4gb datei hochladen kann mit unbegrenzten traffic?

Gruß
Marcus

Kostenlos wirds da schwer!

...kacke man! ICH WILL ES MIR DAS ERSTE MAL IN HD REINZIEHEN!

Also hört auf davon zu schwärmen! :lol:

PS: Noch auf jeden Fall hier im IBC hochladen. Nicht unbedingt wg. Video der Woche, sondern einfach allg. ...

I uploaded it to http://www.mydrive.ch
you have to login there on top with:

Benutzername: gpoint.production

Passwort: k124days

there you find the file and you can download it.
hope that will work and not automaticly logs out if another one loged in.

to be on the save side, i will upload it to rapidshare this night.

greeting
Marcus

sorry guy, i didn´t understand any word of your discription to download this video. maybe you can write a german translation? I only speak german and in my opinion you too or did you forget your mother tongue? ;) have a nice day :)

kurze frage: als was habt ihr das video gebrannt ? ich habe irgend einen sony blueray player( ich glaube nicht das er speziell mp4 dateien lesen kann) wenn ich eine svcd leidet doch mega die qualität oder ?

kurze frage: als was habt ihr das video gebrannt ? ich habe irgend einen sony blueray player( ich glaube nicht das er speziell mp4 dateien lesen kann) wenn ich eine svcd leidet doch mega die qualität oder ?

HDMI JUNGE! ... ;)

Ich hab schon seit Monaten nichts mehr gebrannt.

Aber um die Nachricht nochma bisschen nützlicher zu machen: Wenn schon BluRay hat der doch auch sicher USB oder nich? Sicher, dass der kein mp4 kann? Bzw. ist die Endung ja egal. Vielmehr kommt es auf den Codec an. Schau mal, ob der H263+ und H264 kann.

hau rein.

Zuletzt bearbeitet:
ja und falls er das nicht kann, das gibt auch tools um das mp4(h264) in eine bluray konforme ordnerstruktur zu bringen.

da die datei ja nicht größer ist als ne dvd (4,7gb) kannst du die bluray ordnerstruktur dann sogar auf ne dvd brennen und der blurayplayer spielt das ab wie ne normale bluray.

alles schon ausprobiert. heißt in kurz, auf ner dvd ist dann schönes hd material.

wenn das noch andere leute interessiert kann ich das auch umwandeln und als image direkt zum brennen hochladen.

Gruß
Marcus

Zurück