K-124 Days 2013 full video

Icke84

ZEBRAWORKZ
Hi Leute,

das K-124 Days 2013 video ist endlich online.
Es hat eine ganze weile gedauert, aber diesmal lag es nicht an mir, ich war schon viel früher fertig. Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen.

Ich bin selbst nicht so zufrieden mit dem Video, wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich ein knackiges 5 Minuten Video gemacht, aber naja.
Schlecht ist es glaube ich trotzdem nicht.

Also viel Spass damit:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=RZjSYiIdquM"]K124 days 2013 - YouTube[/nomedia]

Ein weiteres K124 Video wird es von mir aber wahrscheinlich nicht mehr geben.

Gruß
Marcus

Oh, das klingt ja nicht gut.
Das Video ist find ich ziemlich gut geworden, habe mich über die 19minuten sehr gefreut und ich fands durchgehend schön anzusehen und habs genossen. Hoffe natürlich dass du trotzdem noch videos machst, wäre dann wohl der einzige der so ne Qualität, auch technisch bieten kann verloren.

Was hätte gegen ein 5 Minuten Video UND ein weniger editiertes langes Restevideo gesprochen? Wäre ja sonst schade um die anderen guten Szenen gewesen.

Das Format taugt mir nicht. Ich find 4:3 noch am besten für Trial geeignet. 25:9 verschlimmert nur das was bei 16:9 schon nervt: Abgeschnittene Köpfe oder Hindernisse, dafür soviel Unwichtiges am Rand.

Besten Dank für das Video.

Die Mucke is mal richtig nice Marcus :D Wie heissen die beiden Tracks ab 7:00 bis 12:23?
Zu Schnitt und Kameraführung muss man nix weiter sagen. Alles perfekt! Wie gewohnt :)

Was hätte gegen ein 5 Minuten Video UND ein weniger editiertes langes Restevideo gesprochen? Wäre ja sonst schade um die anderen guten Szenen gewesen.

Das Format taugt mir nicht. Ich find 4:3 noch am besten für Trial geeignet. 25:9 verschlimmert nur das was bei 16:9 schon nervt: Abgeschnittene Köpfe oder Hindernisse, dafür soviel Unwichtiges am Rand.

Besten Dank für das Video.

Gegen zwei Videos hat Zeit und Geld gesprochen :) Da ich von meinem Videos lebe kann ich schwerer mal einfach so noch 2-3 Tage schnitt "umsonst" ranhängen.

Mit den Köpfen abschneiden stimme ich dir zu, aber ich denke man erkennt trotzdem noch was die Fahrer für Sachen gemacht haben.

@DaGore
Müsste ich erst nochmal raussuchen, war jedenfalls von irgendwlechen musicseiten ala soundtaxi.net

Gruß
Marcus

Zurück