Kabelführung Abdeckung für Focus Spine - Woher?

Servus,

ich möchte das Focus Spine C mit einer Reverb Stealth nachrüsten, wie es auch die höherwertige Version hat.

Nun hat die Abdeckung der Kabelführung leider nur einen auf der rechten und zwei Ausgänge auf der linken Seite, welche alle "belegt" sind. Wisst Ihr, woher ich solch eine 2er Abdeckung für die rechte Seite erhalte? Der Focus Kundenservice antwortet leider nicht.

Viele Grüße und vielen Dank!

IMAG3368.jpg
IMAG3369.jpg

Anhänge

• IMAG3368.jpg
    IMAG3368.jpg
    84 KB · Aufrufe: 305
  • IMAG3369.jpg
    IMAG3369.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 287
setzt dich mal mit Derby Cycle in Verbindung dort hab ich für mein Focus Cayo (Rennrad) auch Kabeldurchführungen bekommen. Die brauchen aber manchmal etwas bis eine Antwort kommt. Manchmal hast das Teil schon bekommen bevor du eine Antwort erhältst. Zahlen mußte ich dafür nichts.

Servus,

ich möchte das Focus Spine C mit einer Reverb Stealth nachrüsten, wie es auch die höherwertige Version hat.

Nun hat die Abdeckung der Kabelführung leider nur einen auf der rechten und zwei Ausgänge auf der linken Seite, welche alle "belegt" sind. Wisst Ihr, woher ich solch eine 2er Abdeckung für die rechte Seite erhalte? Der Focus Kundenservice antwortet leider nicht.

Viele Grüße und vielen Dank!

Anhang anzeigen 636617 Anhang anzeigen 636618
Falls noch aktiv: Wo hast du das Teil mit den 2 Durchlässen dann herbekommen? Bräuchte auch eines.
Gruss Dominik

Zurück