🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
Ich denke wir werden uns eher bei Ingelheim / Gau-Algesheim treffen. Ich komme von der Binger Seite. Du von Mainz aus.
1706804911867.png

Aber das dauert noch ein paar Tage ;)
 
Wie groß ist dein Yardinho nach dieser Tour?
Nachtrag: Ah, ich hab dich gefunden: 4793. Jetzt müsstest du noch Wesel anschließen, dann könntest du einen weiteren großen Sprung machen.
Genau. Wesel geht aber von Westen her erst wieder, wenn der Rhein wieder niedrigere Wasserstände hat. Sonst komme ich da nicht hin. Oder halt von Duisburg hoch über Dinslaken, Voerde und dann Wesel. Das ist aber nix für nach der Arbeit. :D
 
Meine größte Erweiterung (siehe Anhang zweites Zitat)...wird mir aber auch kein zweites Mal gelingen...
Genau, irgendwann wird das harte Arbeit 😉
IMG_8811.jpeg

Nach weiteren knapp 500 Kacheln hat Howard jetzt einen Vorsprung von 1500…

:wut: :crash::ka:

Kommt Zeit,…:dope:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich ja „nur“ ein großes zusammenhängendes Cluster erarbeiten, was keine Verbindung zum Yardhino hat.
Dann kann man mit wenigen Kacheln irgendwann einen großen Sprung machen.

Am Ende ist es aber egal, ob man sein Yardhino häufig um wenige Kacheln erweitert oder auf einen Schlag um viele. So oder so: man muss in jeder Kachel gewesen sein.
 
Heute ausnahmsweise mal mit dem MTB unterwegs gewesen (sonst meist als Läufer), allerdings auf einer Tour, die eigentlich als Lauf geplant war. Mein Ziel 95 x 95 habe ich erreicht. Nur noch 5 Abstand zu Platz 3. Da ich aber weniger Squadratinhos
Screenshot_20240202_172822_Chrome.jpg
habe, müsste ich 101 x 101 erreichen, um aufs Treppchen zu kommen. Mal schauen, was die nächsten Wochen so bringen und ob die Konkurrenz weiterhin untätig ist. Auf den Plätzen hinter mir ist allerdings gerade ganz schön viel los.
20240202_145757.jpg
 
Screenshot_20240204_214030~2.jpg

Heute hatte meine Frau eine super Idee für den Sonntagsspaziergang. Jetzt muss ich da gelegentlich mal wieder mit dem Rad hin, um - wie sagt man das jetzt unverfänglich - mit meinem Yard Österreich zu erreichen. Das wäre dann das dritte Nachbarland nach Deutschland und Liechtenstein, in das mein Vorgarten reicht.

Schön war's auch.
IMG_20240204_143422-01-02.jpeg
 
Zurück
Oben Unten