Buchtipp: How to shit in the woods. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buchtipp: How to shit in the woods.![]()
Danke, das Du es gesagt hast... auch dieser Prozess sollte in Bewegung bleibenWomit klar ist: Es wird Zeit für die Eröffnung eines neuen Threads![]()
Da ich das ganze mit dem Bikepacking ja auch mal testen will habbich mir jetzt überlegt mir meinen Kaffee vorher zu mahlen und dann ein Teesieb oder nen Teebeutel mitzunehmen um das dann morgens aufzugießen. Sollte denke ganz gut klappen und evtl mal noch als Anregung dienen.
Ohne Kaffee würd ich mich auch nich aufs Rad setzen![]()
Ah alles klar,
hab das mit dem Cowboy Kaffee schon paar mal beim Camping probiert und bisher immer was vom Prütt im Mund gehabt, daher dann nen Papierbeutelchen![]()
No shit!?Wer kennt das nicht: Lausige Nacht gehabt...
So sieht also die Frühstückspause eines Flughafenmitarbeiters aus.
No shit!?
Grad gesehen, werde ich mir wohl mal kaufen:
Der Cafflano Klassic ist der weltweit erste All-in-one portable Kaffeezubereiter und deshalb perfekt für das Leben auf dem Sprung: Brühhilfe, Mühle, Filter und Cup in einem.
http://www.coffeecircle.com/cafflano-klassik-kaffeebereiter/
siehe Technische Details:Was wiegt'n das Teil.
stimmt schon... nur 'ne richtige Tasse (mit Henkel) hat auch was...einen Becher könnte man ja schon mal zu Hause lassen
Das Beste an deinem Post... magst Du nicht lieber bei deinem Tee bleiben, ich tanz auch mitride on!
Du meinst diese hier, oder?